Verdächtig teurer Mercedes: Was findet der Zoll? | Achtung Kontrolle | kabel eins
10:42
866,301
Achtung Kontrolle
Der Zoll hält einen Mercedes auf der Autobahn an. Die Insassen sind sehr jung sind und so ein Mercedes ist nun mal kein günstiges Auto. Was findet der Zoll bei der dieser Zollkontrolle?
#Zollkontrolle #Schmuggel #AchtungKontrolle
► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
***************************************
► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
***************************************
#kabeleins
Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
#Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
Impressum:
www.studio71.com/impressum/

KOMMENTARE
  • emil marinov
    emil marinov

    2165 Komentare bla bla bla bla bla Auf BG ist TRALA LA TRALA LA LA

  • mvio
    mvio

    Ich wollte schon immer beim Zoll anfangen...mega Arbeit! Die haben ein echt gutes Gespür wenn es um Personen geht! Also ich hätte nicht anhand dem "teuren"

    • samuel andreyan
      samuel andreyan

      Dumm?

  • Kan.one.
    Kan.one.

    Kein Wunder ,dass ein Polizist eine Waffe tragen muss. So wie die auftreten, kein Wunder.

  • Ale M
    Ale M

    Klar haben Frauen mehr Gepäck dabei als Männer😂

  • Peter Ofenbaeck
    Peter Ofenbaeck

    Mhhhmmm- Totschläger zu transportieren rechtfertigt eine Strafanzeige? Was ist mit einem Teleskop-Radmutternschlüssel`?

  • MADE IN RUSSIA
    MADE IN RUSSIA

    Junge das ist ein Schrott auf Rädern 😂 #luxuswagen

  • Marry Poppins
    Marry Poppins

    Finde leider die Folge von heute 24.03. nicht, die Polizei hat da einen alten obdachlosen Mann zum Boden geschmissen, obwohl er nichts schlechtes gemacht oder gesagt hat. Die haben ihn ja auch verfolgt, er war offensichtlich krank und konnte nicht richtig laufen, kommentiert wurde " er hat die Polizei weiter provoziert". Was ist denn das für Polizeiverhalten?

  • Talip Sekerdag
    Talip Sekerdag

    Die ketten sind alle gefälscht die trägt fast jeder von denen

  • Talip Sekerdag
    Talip Sekerdag

    Die Bulgaren haben auf Türkisch gesagt Taksit dass heißt auf Deutsch Raten Zahlung

  • p930turbo
    p930turbo

    Überschlägige Rechnung: 100 Euro Strafe eingenommen innerhalb ca. 30 Minuten für 5 Zöllner, die in dieser Zeit ca. 200 euro Kosten erzeugen, plus Staatsanwalt und Schriftverkehr...... Nichts gegen deren schwierige und gute Arbeit, rein wirtschafltiche Betrachtung!

  • Take Over
    Take Over

    das müssen diese schlimmen Polizei Rassisten sein von denen hier die Rede ist hahahahah de-my.net/watchvideo/video-7WKv5KQFEU4.html

  • Mariqn Angelov
    Mariqn Angelov

    100 ero calen vegen ane metal 😂😂😂🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Joel Rembert
    Joel Rembert

    Die Stahlrute 🤣🤣🤣

  • Thedjalbatronics
    Thedjalbatronics

    Der arme die letzen 100 Euro da wäre die Zimmer Miete gewesen

  • Cosimo.nazareno Rullo
    Cosimo.nazareno Rullo

    Ich bin der Meinung verbrecherstaat ist verbrecherstaat Heute noch ist Deutschland von nationalsozialisten wie eh und je mehr Menschen mit NSDAP Regime Hochburg besetzt nur man wünscht sich den ehemaligen SED Partei Vorsitzenden der NSDAP Regime Hochburg zurück der Adolf Hittler die Verbrechen gegen die Menschlichkeit haben immer noch Hochkonjunktur nur mit den judenmorden ist die Tendenz abnehmend die Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingegen ist gleichbedeutend erhalten geblieben ist zwar traurig und dennoch wahr das geht an die Adresse der ehemaligen SED Partei und der NSDAP Regime Hochburg die sich in den Rheien der Behörden tarnt verbrecherstaat indem man sich an den Bereichen vergr3ift die sich nicht unbedingt gegen die Machenschaften dieses Staates zur Wehr setzen können ich erlebe es täglich die Verbrechen gegen die Menschlichkeit inmitten der Justiz Behörden leider aber wahr dieser Staat ist ein Taugenichts Außer Spesen nichts gewesen und zum schaden der Menschheit Habgier und Habsucht ist ein ekliger Charakterzug und nicht langlebig Es ist wie beim Schachspieler Strategie und arglistige Täuschung der politischen Szene die Bürger betrügen und übers Ohr hauen jeder Mensch aber wird das sään was gesät worden ist zum Teufelskreis mit diesen Gott der Finsternis Luzifer und alle Menschen die sich Luzifer anschließen so komme deren eigene Schlechtigkeiten über die Menschen die sich mit der schlechtigkeit sään

  • Eric Palu
    Eric Palu

    Lächerlich

  • Hirntot08
    Hirntot08

    Was für Trottel die grünen.......

  • Manuela Ruhmer
    Manuela Ruhmer

    Gönn den Bulgaren doch auch mal ein bissel Luxus, du gehässige Moderatorin vom Bildungsfernsehn

  • Manuela Ruhmer
    Manuela Ruhmer

    Die Behörden a la exekutives Organ sollten sich mal um essenzielle Probleme kümmern und nicht die Ressourcen für belanglose "Gaunerei" rausschmeißen *Schwachköppe*

  • Naturliebhaber
    Naturliebhaber

    Wie die Zigarette der Frau bei 5:07 einfach von der Bank runter rollt 😂

  • preben hansen
    preben hansen

    Kill them all

  • dannyaye
    dannyaye

    Es wird die Rechte missbraucht wie beim USA Polizei.

  • Free man Free man
    Free man Free man

    Einfach Deuschland lebt von Strafsgeldern das ist Witzige

  • paNix
    paNix

    Mohamed Abdallah du machst dich aber jetzt langsam auch zum hampelmann mit deinen aktionen statt smolik hinterher zu rennen wir ein Fanboy solltest du vielleicht ein bisschen deine lowkicks trainieren so wie ich bei deinen kampf gegen Hamza Kendircioglu beobachtet habe waren es keine lowkicks sondern eher luftkicks ^^

  • Dirk Staudt
    Dirk Staudt

    ...alles Karikaturen.... ;-)

  • qantux
    qantux

    was für Hunde

  • luigi lasagne
    luigi lasagne

    den abgelutschten blender benz mit 160tkm. + krieg ich für unter 2000 die karre hat nichtmal richtige bremsscheiben bla bla luxuskarre das is voll der blender sonnst nix .. luxus heist amg s63+ oder s65 auserdem waren die ketten sowieso nicht echt das war modeschmuck ... auser das die frau ne echt gute figur hat war an dem film nix besonderes

  • Yavuz Sahin
    Yavuz Sahin

    Ja toll super Detektive, haben ein schkafstock gefunden toll, Hängt denn Fahrer auf

  • N.H.M H.M.N
    N.H.M H.M.N

    Deutschland ist gut Land 😁😁😁

  • Hasret B
    Hasret B

    Hä die sagen Bulgarien obwohl die Türkisch reden

  • Hasret B
    Hasret B

    Typisch Ausländer 😂😂

  • george10445
    george10445

    Egal, und was sie auch finden, aber diese beknackten fragen sind ungehörig. wenn De.Zö. mich fragen würden, ob ich ein Drogi wäre, dann sage ich doch mal jaaaa ! mal sehen was passiert ? Diese geistigen Waidlerbewohner dürfen und sollen selbstverständlich prüfen und durchsuchen---aber nicht beknackt befragen !!! Wir brauchen uns nicht zu beschweren wenn wir in der übrigen Welt auch so behandelt (mißhandelt ???) werden......

  • Sondel Kelly
    Sondel Kelly

    Abpissen und der Lappen ist weg bei na Kontrolle.....und das auch wenn das rauchen schon 2 W her ist....es gibt keinen Tester der sagt wann ...nur auf 14 Tage....nicht wie beim Alk ....am besten Rezept vom Arzt das es wegen einer Krankheit nehmen musst oder darfst....und das vor dem schlafen gehen....so hat man wenigstens seinen Lappen noch ....ich geb das zu und steh ach dazu....bis 5 g gibt es keine Strafen.....und das Rauchen ist nicht Strafbar....nur der Handel oder zuviel dabei.....Den Beamten ist es lieber ma raucht und ist gechillt wie voll usw und Akro ....ist wirklich so....kenne viele wo rauchen und noch nie wurde deswegen einer Bestraft .... 2 g sind 16 euro.....dafür setzen die sich nicht stundenlang hin und schreiben...usw....oder vor Gericht ...da wären 400 Verhandlungen am Tag ))))....und Millionen an Euros verschwendet ))) lg

  • EDV ON LINE De
    EDV ON LINE De

    Unsere Ordnungshüter sind schon armselige Personen. Man sucht so lange bis man etwas findet "Ein Totschläger" wurde gefunden. Was ist denn wenn ein Ziegelstein gefunden worden wäre. Damit könnte man ja jemanden umbringen. Oder ein Stück Wasserrohr. Auch sehr tödlich. Zum Glück wurde kein Bleistift gefunden. Ich hab gehört damit sind auch schon Menschen getötet worden. . Das ist wohl der Volkssport der Polizei.

    • jonas1000100
      jonas1000100

      Die Polizei hat nichts damit zu tun ein Totschläger ist eine verbotene Waffe im Sinne des Waffengesetzes und für die Formulierung der Gesetze ist neunmal die Legislative und eben nicht die Exekutive verantwortlich.

  • Silas Tyson
    Silas Tyson

    Super ihr Helden ihr seid Hammer seid stolz auf euch ihr hrsne

  • R 1200 GS
    R 1200 GS

    Einfach nur lächerlich! Alles in deutscher Hand? Die werden auseinander genommen von zwei höchstqualifizierten Polizisten, merkt man a bissl Mangel an Fachkraft bei uns, aber alles easy mit hochqualifizierte Flüchtlinge holen wir das schon wieder ein)

  • Stilett Music
    Stilett Music

    ach der liebe beamte hat den Drogentest Präpariert hahahhahahhahahahaah wär nicht das erste mal in DEUTSCHLAND !!!

  • Stilett Music
    Stilett Music

    achhh!! heutzutage kann sich jeder pizzafahrer so ein wagen leisten !! kosten doch nicht mehr viel !! bis 7000€ intressiert sich jobcenter nicht dafür hhhahah !!

  • El Camino
    El Camino

    Das einzige, was der Typ abbricht, sind die Vorhängeschlösser von Garagen.

  • El Camino
    El Camino

    Hab manchmal das Gefühl für den Zolljob haben sie einfach ein paar Leute vorm Arbeitsamt gefragt ob sie Bock auf die Scheiße haben, und diese 2 Glühbirnen haben ja gesagt.

  • zllBSXE PLAYERllz
    zllBSXE PLAYERllz

    Cool so ne schlagroute hab ich zuhause sogar 3 stk :D

  • lars von eden
    lars von eden

    Erst Drogen schnel Tests für knap 600€ verschwenden und dann 100€ kassieren und so tun als ob man die Welt gerettet hat Schön zu wissen das der Zoll nach sein Gefühl handelt Wenn sie ein armen Bulgaren mit einem alten cls anhalten , der im Ausland ist und nicht weiß wer ihn alles über den Weg läuft und zur eigen Sicherung einen knöpel dabei hat 😂

  • David Hitler
    David Hitler

    Boa diese 2 Schwachköpfe sollen Drogen oder Waffen finden und halten sich 5 Std mit einem Auto auf.... DAS IST DER DEUTSCHE ZOLL

  • Alektroo
    Alektroo

    Auf Deutsch jetzt nochmal: Wir suchen solange bis wir die kleinste Kleinigkeit finden! Aber wer hätte in Deutschland auch was anderes erwartet..

  • OMG PICS
    OMG PICS

    Es sind aber keine Bulgaren. Sie sprechen türkische Sprache. Das sind entweder Gagause (Türken-Christen) oder Türken.

    • Turkmen
      Turkmen

      Türken die in Bulgarien leben wahrscheinlich.

  • DISKOBOLOS DISKOBOLOS
    DISKOBOLOS DISKOBOLOS

    Und für sowas bezahle ich Steuer...Mein Gott...zu blöd für alles andere und arbeiten beim Zoll

  • splash A.F
    splash A.F

    Mein Gott glaubt den doch nur weil ihr euch so ne Karre nicht leisten könnt😑

  • Kc X11
    Kc X11

    Bulgaren und reden Türkisch

  • DHXracing Bergradln
    DHXracing Bergradln

    Sowas von peinlich. Die Doku und Cops

  • Luis HK
    Luis HK

    Als ob die so sagen würden (wenn die Drogen schmuggeln würden) ja wir kiffen ab und zu hahaha so nh dummen fragen

  • MrTom3040
    MrTom3040

    Abbruch-Firma, wohl eher Einbruch-Firma......und die Schwester gleich noch zum Anschaffen nach Deutschland mitgenommen, das nennt man Fahrgemeinschaft :)

  • V1PER
    V1PER

    An alle Zuhälter, packt so ne Stange ins Auto, und die Polizisten sind so abgelenkt vom krassen Fund, dass alles andere nich mehr wichtig ist haha

  • Klar Kennt
    Klar Kennt

    alles kontrollieren, weil das bulgaren sind?

  • bogdan claudiu vladulescu
    bogdan claudiu vladulescu

    Rassistische Polizei sehr gefährlich,aber nicht alle polizei in Deutschland sind so!

  • Streamer LX4
    Streamer LX4

    Zum Kotzen diese dämlichen Kommentare von nixwissenden Pennern hier!

  • LETsPLAYWERK
    LETsPLAYWERK

    Polizisten machen sich extrem lächerlich. 0 Ahnung ehrlich dazu wer gibt einem Polizisten zu dass er was genommen hat oder sonst junge junge junge. tun so als würde jeder direkt zugeben einfahc zu unnötig diese fragen. dazu das ganze programm richtig lächerlich was labert ihr ganze zeit für scheisse leute zoll und die ganze reporter die frau die im hintergrund labert leben echt noch im jahre 2005 bitte wacht mal auf. diese karre bekommt man für 8000 euro. und ich sage euch aus erfahrung jeder der drogenkurier ist fährt mit einem auto welches gar nicht auffällt und nimmt unauffälige personen mit nicht so etwas also zoll mitarbeiter geht mal in die rente ihr seid leider zu alt für sowas. muss man ehrlich sagen. genauso wie die ganzen deutschen schadenfrohen nichtsgönner polizisten machen auf was besonderes haben nicht mal einmal abgedrückt und auf jemanden geschossen ganzen tag sind die nur am rumfahren und vertreiben zeit. nie so einen unnötigen job gesehen. in Usa zum beispiel haben die polizisten viel mehr zu tun und erleben viel heftigere sitationen trotzdem gehen sie mit den bürgern vieeeel besser um. das system bricht zusammen ich hoffe und bete dass deutschland bald überrennt wird von ausländern denn das land bricht extrem zusammen.

  • Dks World
    Dks World

    Schickane 100% , plus teures Auto das Auto ist maximal 5 mille wert und ist Baujahr 2005 Hauptsache Leute unnötig den Kopf kaputt machen und sich vor der Kamera zeigen das man hart durchgreift , lächerlich hoch 10

  • Marko Cvijetinovic
    Marko Cvijetinovic

    ich hab nen vollausgesatteten cls die kriegste ocassion 12 - 15 oder mit sehr viel km 8.000 sogar lol

  • Linsenq Suppeq
    Linsenq Suppeq

    Auf die gepäckfrage würde nur mit einem lächeln antworten was interessiert dich das wie oft ich meine kleidung wechsle

  • Deen legenda
    Deen legenda

    Es sollte heißen Achtung Werbung

  • Noubattle
    Noubattle

    Der Rote ist Türke und ab 8:15 hört man das er sagt : ich habe es noch nie benutzt!

  • Dex Man
    Dex Man

    Was für ein Erfolg... die bösen Ausländer.. geschafft.. was gefunden..

  • NORBERT Strobl
    NORBERT Strobl

    Was mir mehr Sorgen macht das solche Beamte aus Steuergeldern von Leuten die wirklich arbeiten bezahlt werden, scheinen keine wirkliche Ahnung zu haben, ein vielleicht €8000 teurer Mercedes, kostet weniger als ein 2 jähriger Ford Fiesta, je nach Alter der Sendung vielleicht ein wenig mehr, hätte halt mal das Alter des Fahrzeuges berücksichtigen müssen, dieser ganze Umgangston hat mir nicht gefallen, ich möchte im Ausland nicht so geringschätzig behandelt werden, schade nur das die wirklichen Verbrecher das "F Schema" der deutschen Polizei/Zoll schon kennen und in Ruhe in dieser Zeit vorbeigefahren sind. Als 7 jähriger in Bayern habe ich mir ganz legal ein Springmesser im Dorfladen kaufen können, heute ist dies einen 10 Minuten langen Fernsehbeitrag wert, ich gratuliere dem deutschen Zoll zu diesen Erfolg, man kann auch viele andere Dinge als Waffe benutzen. Einfach nur aufgebauscht um die Darseinsberechtigung dieser überbezahlten Beamten zu rechtfertigen, Steuerzahlen in Deutschland geht mir langsam auf die Nieren. Tolle Teamarbeit von Staatsbeamten und Proleten TV. Das Proforma Drehbuch scheint wahrscheinlich von der deutschen Polizeigewerkschaft zu kommen. Natürlich stinkt der Fisch aus dem Maul, das was ich denke ist halt in Deutschland legal, und auch nur eine Mutmaßung. Schließlich muß halt jeder schauen wie er über die Runden kommt, es hat halt nicht jeder sowie die zwei Herren in grün auf Kosten der Allgemeinheit eine deutsche Beamtenvollkaskoversicherung ohne Rücksicht auf morgen abgeschloßen. P.S. Sorry, ich mag eigentlich auch keine langen Kommentare

    • Andreas Rometsch
      Andreas Rometsch

      Respekt, soviel Schwachsinn in so wenigen Worten...was für ein jämmerlicher Zellhaufen

  • Müller Meier
    Müller Meier

    So ein Aufwand wegen 100,-€ und wenn der Weg ist wird noch teuer, keinen Cent bekommt von ihm. Die Folge war eine Lachnummer 👎

  • Kenan Keles
    Kenan Keles

    🤦🏻‍♂️

  • König Hartz Der Vierte
    König Hartz Der Vierte

    7:10 ein sehr erfolgreicher Fund. Zum Glück haben wir die Zöllner, sonst wäre Deutschland noch in Gefahr😉

  • König Hartz Der Vierte
    König Hartz Der Vierte

    Immer schön nach Ausländern suchen um sie dann auf yt-Deutschland als Kriminell darzustellen

  • EnoOfficial187
    EnoOfficial187

    Nur weils ausländer sind fckt euch baca!!!! Nach hintenlessen !!!!

    • EnoOfficial187
      EnoOfficial187

      Andreas komm lux kommmm!!

  • Mehmet Aydinlik
    Mehmet Aydinlik

    2:36 ist das nicht türkisch😂😂

  • ReyOnix r 4 real
    ReyOnix r 4 real

    Was für missgeburten diese Zollpolizisten sind unglaublich

  • Fflorin Kevin
    Fflorin Kevin

    Hitler immer kontrolliert und Strafe

  • sid555
    sid555

    Wichser...A.C.A.B🤯

  • s N
    s N

    Glaubt ihr außer deutschen kann sich keiner so ein auto kaufen und das bekommt man 5 bis 10 tausend euro

  • AnOn YmoUs
    AnOn YmoUs

    Naja wenn sie sowieso schon schlecht deutsch redet und versteht, sollte man nicht in so einem Dialekt reden.. weil sogar ich als normalsprechender der deutschen Sprache verstehe ich diesen Beamten schwer. Also will ich nicht wissen wie sich die Ausländer schwer tun.. und nach der Schrift zu reden ist ja nicht soo schwer. Denn man schreibt doch jeden Tag und da schreibt man auch nicht in Dialekt sondern nach der Schrift..

  • Racers_Vince
    Racers_Vince

    Das soll ein Luxus Auto sein? Sorry aber das ist ja der grösste müll

  • The Notorious
    The Notorious

    Ein sehr representatives Video für Zoll und Polizei in Deutschland.. lächerlich ist denk ich nh gute Bezeichnung

  • geldmachenn
    geldmachenn

    Ich gönn vom Herzen diese Benzer aber so teuer ist der heute nicht mehr

  • Carlo Pedersoli
    Carlo Pedersoli

    Ja nur die Deutschen sind reich und nur die Deutschen fahren gute Autos was denkt Deutschland wer die sind schaut euch mal euren Osten an Armut ohne Ende alles schmarotzer deutsche wie Ausländer. In Bayern giebt es auch Armut ohne Ende und in Deutschland fahre jeder Deutsche sein Auto auf Kredit also der Bank ihr Besitz.

  • Der Elias
    Der Elias

    Fake Gold Ketten...,lul

  • Ali Riza Orta
    Ali Riza Orta

    Die haben doch nichts zu tun die deutschen. 😂😂😂😂

  • Tom Ash
    Tom Ash

    Terroristen werden nicht kontroliert aber Bulgaren mit Goldketten sollen 100 Euro zahlen!

  • Defreestyler89
    Defreestyler89

    Hauptsache wieder bissl cash gemacht :D

  • Baque Meks
    Baque Meks

    Die bulgaren werden die Frau auf den Strich schicken

  • Sharyaar Shah
    Sharyaar Shah

    “Der teure Luxusschlitten” und dann kommt so ein 10 Jahre alter Diesel CLS😂🤦‍♂️

  • TheOnlyOne
    TheOnlyOne

    wowwwwwwwwwwww waas für eine endeckung hahahahahaha was für lapennn

  • M Kunze
    M Kunze

    OT: "..an der ehemaligen tschechischen Grenze..." Hab ich da was verpasst? Gibt es die Tschechische Republik nicht mehr?

  • SVEN LAU
    SVEN LAU

    Voll die zwei süßen hampell Menschen

  • Tolga Kirmizier
    Tolga Kirmizier

    Solange suchen bis sie was finden die Hund

  • A. H.
    A. H.

    Oh.man, ist das peinlich - halbes Auto auseinandergebaut, nichts gefunden, und dann beim "Stock" wird kommentiert (eher rechtfertigt):Die Beamten haben doch recht gehabt. Wirklich? hoffe, dass das ganze gestellt war,denn ansonsten wirkt es, wie eine Szene aus dem Schultheaterstück, Inkompetenz pur.. Und die Aussage über "teures Mercedes" - sie geben Lügen für wahre Münze aus ohne rot zu werden.Und "der Man merkt er hat keine Chance" - klar, er sieht doch, dass die Toto und Harry-Gang ihre Fehler einfach mit ihrer Macht und Gesetzen überdeckt-was nicht passt, wird passend gemacht. Sagst etwas dagegen bekommst noch mehr aufgedrückt. Soviel zum Thema-dein Freund und Helfer.Man braucht keine Feinde, wenn man solche Freunde hat.

    • A. H.
      A. H.

      +Andreas Rometsch wow,aus heiterem <Hommel jemanden beleidigt und dann nicht einmal Mann genung es zuzugeben,anstatt weiter Schimpfwörter am aussuchen. Das bringt jedoch nichts um sich als anständig zu präsentieren,denn die "Kindergartenmentalität" trotzdem zum vorschein kommt, im Sinne: "Guck dich doch an, und Beschimpfungen... Na ja, von Anfang an war schon alles klar - kein Grund,keine Argumente -nur Beleidigzúngen. Leb wohl, du weißt selbst,trotz deinen Bemühungen hier mich möglichst zu treffen und dich darzustellen,was für einer du bist-ein Poser und Großmaul,der jedoch sonst nichts dahinter hat und deshalb versucht auf sich aufmerksam zu machen,mit allen Mitteln.sieht man an deiner Art zu kommunizieren,Leute anzufahren, die überhaupt dich nicht angesprochen haben,oder gar von deiner Existenz gewußt haben. Und das wissen bestimmt auch deine Bekannten, wie faul du bist,was aus dir so ausmachst,nur für ein "Hallo" gut bist. also keine Mühe-bekommst keine Antworten mehr.

    • Andreas Rometsch
      Andreas Rometsch

      +A. H. Schwachkopf, du lächerliche Kreatur solltest deine maximale intellektuelle Limitierung nicht auf andere spiegeln...

    • A. H.
      A. H.

      +Andreas Rometsch irgend welche Probleme? Anscheinend ünüberwindbare,wenn man einfach so einen beleidigt. Oder einfach noch nicht nüchtern geworden? Schlaf dich aus, geehrter Analphabet.

    • Andreas Rometsch
      Andreas Rometsch

      ....und jetzt auf Deutsch mein kleiner Schwachmat...?

  • PABLO ESCOBAR
    PABLO ESCOBAR

    einfach laecherlich diese 2 pappnasen!! wer stellt die ein??? dafuer zahle ich steuern???

  • Trooooniic
    Trooooniic

    Legenden besagen er hat sich nach der Kontrolle nie wieder einen totschlagen zugelegt .

  • Vurur Adami
    Vurur Adami

    ihr seit so erbärmlich 🤦🏼‍♂️

  • Cenk Er
    Cenk Er

    Zwei Zuhälter die ihre Schwester zur Prostitution nach Deutschland bringen ganz klarer Fall. Was für Drogen. Sowas nennt sich Polizist

  • H. N.
    H. N.

    Sind die so blind das sie keine Zuhaelter erkennen

  • Enyo Markovski
    Enyo Markovski

    Alle 3 sind keine Bulgaren und sprechen kein Bulgarisch. Kein Wort von dem was die gesprochen haben war auf bulgarisch. Ich finde es sehr schade, weil diese Leute haben absolut nichts mit Bulgaren zu tun, dafür stellen ein Land und ein Volk sehr suboptimal vor. Das sind Minderheiten aus türkischer oder römischer Abstammung, die aus irgendwelchen Gründen bulgarische Ausweisen haben. Die sind aber keine Bulgaren! Ich habe schon einige solche Berichte gesehen und bei allen haben die Menschen kein Wort bulgarisch gesprochen und keine bulgarische Namen gehabt. Deswegen wollte ich das schreiben, weil vielleicht meisten der Leute die sich das anschauen denken tatsächlich, dass das Bulgaren sind und sich so Bulgaren verhalten. Und das stimmt nicht. Das war es, sonst liebe Grüße an allen :)

    • Saranda Arslani
      Saranda Arslani

      in deutschland sindzu viele leute mit Deutsche pass ohne Deutsche name ;)

  • Fritz Heerich
    Fritz Heerich

    Bulgarische Polizisten sind freundlich. Diese deutschen Nervensägen wollen nur abzocken.

  • Chiara Neko
    Chiara Neko

    Der Anfang ist schon so leicht rassistisch, oder?

  • Micha S.
    Micha S.

    Das ist ja ein niedliches Drehbuch. Durfte das der Praktikant schreiben? Aber eins muss ich sagen, die Zöllner haben mal wieder eine gute Nase bewiesen. :-)

  • HAWI - CSGO Clips
    HAWI - CSGO Clips

    AMK den w219 also den CLS bekommt man hinterher geschmissen. Die denken auch das ist ein Maybach

  • TBF Avenger Abda
    TBF Avenger Abda

    lol damit kann man jemanden den Schädel einschlagen und ist deswegen verboten ^^ dass kann man min einem Stein auch ^^ sollen wir jetzt am besten alle Steine verbieten indem wir sie zerstören damit keiner damit schlagen kann? XD

Nächstes Video