No video
Thomas Müller trifft gegen DFB-Frust: FC Bayern München - VfL Wolfsburg 6:0 | Bundesliga | DAZN
5:12
691,496
DAZN Bundesliga
Thomas Müller trifft gegen DFB-Frust: FC Bayern München - VfL Wolfsburg 6:0 | Bundesliga | DAZN Highlights
Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng konnten sich gegen den VfL Wolfsburg ihren DFB-Frust von der Seele schießen. Die Highlights gibts hier.
►Sichere dir deinen Gratismonat: bit.ly/DAZNbundesliga1
►Das Programm von DAZN: bit.ly/2uFkulD
►DAZN auch auf Facebook: bit.ly/2lUGipo
+++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf DE-my +++
►DAZN UEFA Champions League auf DE-my abonnieren: bit.ly/2WL75qD
►DAZN UEFA Europa League auf DE-my abonnieren: bit.ly/2DTc8yb
►DAZN Bundesliga auf DE-my abonnieren: bit.ly/2Daw8dS
►DAZN Premier League auf DE-my abonnieren: bit.ly/2ScsgUd
►Goal auf DE-my abonnieren: bit.ly/2Bk4H0Y
+++ Die besten Sport Highlights auf DE-my +++
►DAZN Tennis auf DE-my abonnieren: bit.ly/2DblEuK
►DAZN Darts auf DE-my abonnieren: bit.ly/2ScVbqU
►SPOX auf DE-my abonnieren: bit.ly/2MPaQqI
Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt's europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, UEFA Europa League, Premier League, Bundesliga-Highlights, La Liga, der Serie A und Ligue 1 sowie den besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: Fight Sports, Darts, Tennis, Hockey und vieles mehr - wann und wo du willst.
ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN.
+++ Über DAZN +++
DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.
DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 9,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: bit.ly/2GpOGtL
Impressum:
media.dazn.com/en/impressum/

KOMMENTARE
  • Maxi Kalcher
    Maxi Kalcher

    3:17 "Da is Sanchesssss, Sanchessss, Sanchess"😂lf

  • Fabio
    Fabio

    kack auf die...

  • bender noskin
    bender noskin

    Hi

  • Kevin Siekiera
    Kevin Siekiera

    Warum hat dieses Spiel keine Altersbeschränkung? 😁

  • Kristina Butgereit
    Kristina Butgereit

    Bayern sind Amateure

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Dortmund kriegt seine Strafe noch bas mal auf

    • Fc Bayern
      Fc Bayern

      Dann sind ja die Dortmunder Anfänger

  • Hardy Sadlowski
    Hardy Sadlowski

    meem

  • Anika Aigner
    Anika Aigner

    Fußball ist sooooo cool

  • real talk
    real talk

    scheiß bauern

  • bekommt DerAlbaner 100k
    bekommt DerAlbaner 100k

    Echt schade das wir gegen Liverpool 3:1 verloren haben aber es musste mal so kommen da Bayern sich erstmal finden kann und in der nächsten Saison wieder vieles reißen kann!

  • GAME OVER FUCKOFF
    GAME OVER FUCKOFF

    Bayern München träumt von der CL! 😂😂😂😂😂😂

    • Chris Cross
      Chris Cross

      Du bist falsch abgebogen, hier geht's um die Bundesliga.

  • NoobsFänger
    NoobsFänger

    Ihr seid ein Abzockerverein. kümmert euch mal lieber um eure webseite. Damit die Mitglieder sich richtig anmelden können, sodass man auch kündigen kann. wieso wird mir was abgebucht, wenn man mir ein gratismonat verspricht? ich würde es ja über euren support schreiben, wenn es mal möglich wäre.

  • JuSchu_ 007
    JuSchu_ 007

    Wer war auch live dabei?👏👏😂

  • jerry heuer _
    jerry heuer _

    Hahaha wie motiviert die ganzen erfolgsfans sind (Bayern fans)🙃

  • Bayern München
    Bayern München

    Solche Chancen müssen wir gegen Liverpool machen

  • Bayern München
    Bayern München

    Scheiß Löw

  • Mezzo Fighter
    Mezzo Fighter

    Also wer Bayern auch nicht mag, der gibt mir nen Like. #NoLikeGeil 😂

    • HDexTV
      HDexTV

      Hat wohl nicht geklappt

  • Rolando
    Rolando

    Endlich hat Löw gehandelt. Diese arrogante und abgehoben Art von Spielern die er aussortiert hat war ja nicht mehr zu ertragen. Von F. R. brauchen wir erst gar nicht reden, der ist hoffentlich der nächste der die rote Karte bekommt.

  • Jeremy H
    Jeremy H

    Müller kann immernoch nicht richtig jubeln 😂😁

  • Hans-Hermann Hoppe
    Hans-Hermann Hoppe

    "Der Bärtige"😂

  • Dean .j
    Dean .j

    Der kleine süße am Ende hahaa

  • Lisa König
    Lisa König

    Also ich kann es verstehen ,dass der Hummel und der Müller raus sind aber das boateng raus ist ist einfach nur dumm er ist halt einfach der beste auf seiner Position aber anscheinend will löw wieder in der Vorrunde rausfliegen

  • DogMeatIsSoYummy
    DogMeatIsSoYummy

    Überall laufen einfach die gleichen Highlights mit dem selben Kommentator.

  • Ganjan Beats
    Ganjan Beats

    de-my.net/watchvideo/video-S9x71GheUkc.html

  • Marians Klaviershow
    Marians Klaviershow

    Wer mich Aboniert bekommt ein Abo zurück (ich sehe wer aboniert und wenn dass dann da steht klick ich auf ihn und Aboniere ihn) Also mich einfach abonnieren

  • Peter Hellfeuer
    Peter Hellfeuer

    Korruption und vereplung in der buntesliega-und dan mit den ausländischen Mannschaften einfache 2-te Liga. TOLL 😎

  • LASTER TV ABDUL
    LASTER TV ABDUL

    Immer wenn Müller ein Tor macht und jubelt jubelt keiner mit

  • GrçkDN
    GrçkDN

    de-my.net/watchvideo/video-Rsf-CF7KHF0.html

  • UltraJulianlal
    UltraJulianlal

    Dieses 6:0 hat nix zu sagen Bayern ist und bleibt schlecht. HA HO HE HERTHA BSC

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Ige Ige bin Berliner wer mig haut denn Hau ig wieder du scheiß Berliner

    • UltraJulianlal
      UltraJulianlal

      +0Palay1 ja mein kleiner freund

    • 0Palay1
      0Palay1

      Kannst du dein Kommentar überhaupt selbst ernst nehmen?

  • TROOL LOL
    TROOL LOL

    Wer ist traurig das Müller, Hummels und Boateng von der DFB weg ist?😢😢

  • Wohnmobilaufachse
    Wohnmobilaufachse

    Der Börner Schaut euch doch mal unser neues Video auf DE-my an. ( de-my.net/watchvideo/video-7Ek1T8E_wxY.html ). Über einen 👍 und ein Abo würden wir uns freuen. L.G.

  • chris hayate
    chris hayate

    Die Wolfsburger Abwehr spielt Standfußball.

  • Jomo Hunter
    Jomo Hunter

    Jetzt wirds gaaanz schön!!!! Stangenpass.... 🙈

  • Dingsta Bumsta
    Dingsta Bumsta

    Dortmund holt das Triple 👍🏻 Kappa

  • Jjsjs Dkjsjs
    Jjsjs Dkjsjs

    Ich denke bayern und barca sind im finale

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Dann wird es spannend beide sind top Vereine

  • Tryhard
    Tryhard

    Check mal meinen Yt Kanal ab.

  • sok modong
    sok modong

    Hat irgendwer ein 6:0 getippt?

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Ne aber gewünscht habe ich es mir und dann ist es tatsächlich basiert :D

  • xXSkytramXx
    xXSkytramXx

    WARUM ist FUCK*NG FUSSBALL in den TRENDS, ihr MENSCHEN?!?!?!

    • xXSkytramXx
      xXSkytramXx

      +0Palay1 Stimmt auch, an sich alles sinnlos, man Lebt nur um zu Sterben. Alles was man tut oder nicht tut ist vergänglich, daher lohnt es sich nicht darüber zu diskutieren. Egal wer welche Meinung vertritt, ich reg mich nur darüber auf, mehr nicht. Und so bin ich nunmal, das ist Normal, und ich darf das auch. Ob das jemanden interessiert oder nicht ist mir egal.

    • 0Palay1
      0Palay1

      +xXSkytramXx Ehmmmmm? Du weist schon das man SPieler nicht ohne deren Zustimmung einfach irgendwohin verkaufen kann? Und kommt mir nicht mit deinen dummen Strohmann-Argumenten... Was im Moment mit Fußball und Geld abgeht find ich auch völlig bescheuert, aber darum ging es hier überhaupt nicht... Es spiegelt sich so viel Dummheit in deinen Kommentaren wieder, dass es eigentlich überhaupt kein Sinn macht mit dir zu diskutieren. ps. Harte bzw. gute Arbeit hat noch nie viel Geld gebracht. Entweder musst du Leute unterhalten oder für dich arbeiten lassen. Wach mal aus deiner Gutmenschen-Welt auf.

    • xXSkytramXx
      xXSkytramXx

      +0Palay1 ja stimmt, legaler Menschenhandel sollte immer gefördert werden. Und die Millionenbeträge im Monate sind aufjedenfall gerechtfertigt. Diese Männer riskieren Tag täglich ihr Leben, das ist vollkommen normal...

    • 0Palay1
      0Palay1

      +xXSkytramXx Nur weil du etwas nicht als wichtig erachtest oder unterhaltsam findest, heißt das noch lange nicht das alle so denken. Was glaubst du überhaupt wer du bist, dass du entscheiden kannst was in die Trends gehört und was nicht? Jeder Mensch hat eigene Interessen, einfach nur dumm zu meinen man kann anderen vorschreiben was sie zu mögen haben.

    • xXSkytramXx
      xXSkytramXx

      +0Palay1 ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung für die Menschheit schon lange verloren. Daher macht es sowieso kein Sinn mehr, manchmal hab ich das Gefühl South Park wird irgendwann Normaler als die Realität...

  • ᴛʜᴇᴏɴʟʏᴅᴀʀɪᴏ
    ᴛʜᴇᴏɴʟʏᴅᴀʀɪᴏ

    Müller und Hunmels haben in der WM einfach nicht abgeliefert und haben so oft, so unnötige Fehler gemacht... Deswegen kann ich Löw verstehen.

  • II-PremeZ '_'
    II-PremeZ '_'

    Jedes Abo ein Tor ♥️

  • Tobias Mahler
    Tobias Mahler

    Mia san Mia! Packmas! 🔴⚪️♥️

  • Crazy Banana
    Crazy Banana

    Bananen schälen ist auch ein toller Job!

  • Eduard Kern
    Eduard Kern

    Nice

  • Nohandgaming lul
    Nohandgaming lul

    Nur der fcb

  • einer lol
    einer lol

    Ich bin Wolfsburg Fan.. Aber ich muss auch sagen, die Leistung von den Wolfsburgern war echt nicht gut.. Und die bayern waren sehr gut.. Casteels war jetzt auch nicht überragend.. 😭

  • Hosea 96
    Hosea 96

    Immer wenn ich diesen Kommentator höre ,habe ich Hype das Spiel zu gucken🤷‍♂️💪

  • Nikitandem 22
    Nikitandem 22

    Ich hasse Bayern Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr dass Bayern gewinnt oder deutscher Meister wird

    • 0Palay1
      0Palay1

      +Nikitandem 22 Glück... aha

    • Nikitandem 22
      Nikitandem 22

      +0Palay1 tja wahrscheinlich hatten die auch nur Glück weil die das meiste Geld hatten und die besten Spieler weggekauft haben

    • 0Palay1
      0Palay1

      Wieso muss man Bayern hassen, nur weil sie die besten sind? Können die doch nichts für, wenn die anderen so scheiße sind... Sollen die jetzt extra verlieren oder was?

    • Nikitandem 22
      Nikitandem 22

      +Silvester Freakmeine Mannschaft ist zwar Fortuna aber mich juckt es nicht wenn die absteigen

    • Nikitandem 22
      Nikitandem 22

      +Silvester Freak lol nein ich hasse Doofmund

  • wischmop /Michelle
    wischmop /Michelle

    Ich war mit meiner Manschaft im Stadion und haben das Spiel angeschaut ♥️♥️♥️

  • synchro van
    synchro van

    Ich würde Löw am liebsten an seinen (sorry für das was jetzt kommt)begrabschten Eiern lang ziehen, dafür dass er die 3 rausgeschmissen hat😠😠

  • CRNI LJILJAN
    CRNI LJILJAN

    *kovac muss weg muessen die zeitungen und kritiker jetzt titeln ,nur ein 6:0*

  • Loki 99
    Loki 99

    Hummels Boateng und Müller haben nur gespielt, damit die Stammspieler fit sind für Liverpool.

  • Alexander Baum
    Alexander Baum

    Letzten Monat noch alle „Bayern Fans“ #kovacout und jetzt auf einmal wieder alles gut und tun so als wenn sie nie was gesagt haben 🤨

    • 0Palay1
      0Palay1

      eigentlich nicht

  • Anthoni Haupt
    Anthoni Haupt

    niko kovac🔥❤️

  • Colin Fuchs
    Colin Fuchs

    Ich hoffe Bayern wird erster

  • Yolo Mach ich auch immer
    Yolo Mach ich auch immer

    Kann ich irgendwann endlich diese ekelhafte mcdonalds werbung überspringen

  • Alex B.
    Alex B.

    KROMBACHER - Eine Perle der Natur

  • München Ist Rot
    München Ist Rot

    Bayern München 🔥

  • Liliān Lunyiea
    Liliān Lunyiea

    Ich wünsche jedem, der das liest... ...., natürlich nur das Beste! =D

  • Matz Katz
    Matz Katz

    Bayern ist echt krass unterwegs 😁

  • Kryptorius
    Kryptorius

    Jetzt mal ernsthaft was sind dass für Trends ich will etwas unterhaltsames gucken und nich Irgendeine Fußball scheiße

    • 0Palay1
      0Palay1

      +Kryptorius Sagt der, der auf Videos klickt die er nicht mag, nur um zu schreiben das er sie nicht mag. Das macht natürlich mehr Sinn. Typisches vollidiotendenken "Wenn ich was nicht mag, darf es auch kein anderer mimimi"

    • Kryptorius
      Kryptorius

      Warum habe ich es nicht geahnt dass irgendwelche Fußball Fetischisten darauf antworten Müssen....

    • 0Palay1
      0Palay1

      Die meisten finden Fußball unterhaltsam. Wenn es dir nicht gefällt hast du halt Pech gehabt, zwingt dich ja keiner es anzugucken. Und wer hat dich zum Entscheider ernannt, was unterhaltsam ist und was nicht? Komm mal klar...

    • MAKEOUTHILL 666
      MAKEOUTHILL 666

      Kryptoriu s Dann schau es dir nicht an !

  • Sebbe Sebbe
    Sebbe Sebbe

    Die Meisterschale holt ihr vielleicht , aber gegen Liverpool gibt's am Mittwoch dermaßen auf die Schnauze , das ihr demnächst selbst in der Bundesliga noch nicht wisst wo vorn und hinten ist. Gruß aus Frankfurt , nehmt euch mal'n Beispiel. 😂😉😍

    • 0Palay1
      0Palay1

      Du hast wahrscheinlich auch genau das gleiche vor dem Spiel in Liverpool gesagt... aber naja... Viel glück euch Frankfurtern in Mailand. Ihr seid so ein geiler Verein, leider machen Vollidioten wie du diesen immer wieder unsympathisch.

    • Sebbe Sebbe
      Sebbe Sebbe

      Inter wird weg gefegt😉 und ihr bekommt auf's Fressbrett ihr scheiß Bauern.

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Du hast ne so große Schnauze bas mal lieber auf das ihr scheiß Franken nicht aus der El fliegt

  • Tamer Clooney
    Tamer Clooney

    Deutsche Doppelmoral auch hier nicht zu übersehen. Bemitleidenswert!

  • JokerBrand7
    JokerBrand7

    Wer kennt sie nicht „Kammes“ und „Knabry“

  • schoko94
    schoko94

    eine watschn für wolfsburg und eine für dortmund!!! #miasanmia auf gehts jungs bis zum ende siegen und dann sind ma wieder meister!!!

  • Hasan Geneci
    Hasan Geneci

    2:03 wie schief ist die abseitslinie bitte gezogen

  • 24 1962
    24 1962

    Ich kann diese Werbewichser nicht mehr sehen

  • Sunrisepyro
    Sunrisepyro

    Haha, ich hoffe Löw hat sich das Spiel angesehen, Müller, Hummels und Boateng :D

  • FlowerPowerCAE
    FlowerPowerCAE

    04:46 "die Weltmeister Lächeln es weg." Dachte sich Jerome wohl nicht 😂

  • Ultimate Infestationiro Kripperino
    Ultimate Infestationiro Kripperino

    der kleine mit der bomberjacke 😂😂

  • Batuhan Tüfekci
    Batuhan Tüfekci

    Wegen Bayern ist die Bundesliga so langweilig

    • 0Palay1
      0Palay1

      Wegen Bayern ist Deutschland überhaupt noch halbwegs am europäischen Schirm. Alle anderen Mannschaften bekommen nix auf die Reihe international in der CL.

  • M. M.
    M. M.

    GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT

  • Nadim Moussa
    Nadim Moussa

    Könnt ihr Mich Abbonieren

  • Fe1ix
    Fe1ix

    Der Kommentator labert so ein scheiss 😂

  • Magister Akstavrh
    Magister Akstavrh

    5:12 merkt keiner das Sanchez überhaupt nicht glücklich mit dem Tor von Müller ist.... Er schaut ihn ja nichtmal an..?! Ich fand die Szene merkwürdig. Diese beiden vertragen sich glaub‘ nicht so gut...

  • LuLuTo
    LuLuTo

    jo währe mega nett von euch wenn ihr bei uns ein abo da lassen könntet wäre mega nice : )

  • Aysar Husein/ ايسر حسين
    Aysar Husein/ ايسر حسين

    Subscribe please ❤love u all

  • HDexTV
    HDexTV

    Bayern verkackt trozdem in der Championsleague.

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Drecks Franke ihr fliegt auch noch raus gegen inter

    • HDexTV
      HDexTV

      +0Palay1 Bayern hat wie immer verkackt 😂 Wette gewonnen #opferclub

    • 0Palay1
      0Palay1

      +HDexTV Ich weis nicht wer gewinnt, aber im Moment spricht alles für Bayern.

    • HDexTV
      HDexTV

      +0Palay1 und du denkst nur weil jeder so redet bin ich auch so? Und du denkst Bayern gwinnt?

    • 0Palay1
      0Palay1

      +HDexTV Dann wette doch. Leute wie du haben auch vor dem Hinspiel in Liverpool die Fresse aufgerissen und waren danach ganz still. Jetzt auf einmal tut jeder so als wäre nichts gewesen und redet den gleichen Scheiß wieder vor dem Spiel xD

  • Tobi Gbc
    Tobi Gbc

    Sanches kann man immer mal wieder einwechselnn

  • HDexTV
    HDexTV

    Zum Glück spielt Müller nicht mehr für Deutschland 😥

  • Julian Rogner
    Julian Rogner

    Insta: juli.rgnr03

  • CallMe dzanii
    CallMe dzanii

    Ich war im Stadion...😝🤙

  • Ronny Döschner
    Ronny Döschner

    01:57 wie der Linienrichter läuft😆😆😆🐧

  • King Khalil
    King Khalil

    Bauern 😂😂 Glück

  • pelle9114
    pelle9114

    03:00 Müller. Genau darum: Du nicht mehr!

  • Fresher Dancer
    Fresher Dancer

    Die Bayern holen eh wieder den Meistertitel

  • mc nice coc
    mc nice coc

    Kuckt mal auf meinem Kanal mc nice coc vorbei

  • Luis
    Luis

    Platz 1 auf den Trends? Abbonier Pewdiepie

  • Berba tov
    Berba tov

    Muss Kimmich eigentlich gegen Liverpool pausieren? Glaube der Kommentator hat es nicht erwähnt. Und wo war da ein Selfie, bei Alaba. - einfach peinlich der Kommentator.

  • topiku
    topiku

    Also wenn Bayern es jetzt nicht gegen Liverpool schafft, dann weiß ich auch nicht...

  • Ließ nicht mein Profilbild!
    Ließ nicht mein Profilbild!

    Klicke nicht auf "mehr anzeigen"! Ließ nicht meinen Namen!

  • Whitenoise Reversender Ehrenoszillator
    Whitenoise Reversender Ehrenoszillator

    Sowas hat in den Trends nichts zu suchen. Das hier ist immernoch Broadcast Yourself. Verpisst euch mit dem Scheiß ins öffentlich-rechtlich-versiffte TV

    • 0Palay1
      0Palay1

      Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du entscheiden kannst was auf youtube gehört und was nicht? Hätte es nichts in den Trends zu suchen, wäre es auch nicht drin. Es interessiert die Leute nun mal mehr als irgendwelche Schminkvideos oder Fortnite...

  • madisch 3010
    madisch 3010

    Ups

  • Rage_xJokez
    Rage_xJokez

    Wenn sie so weiter spielen schaffen sie Liverpool 💪💪

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Wird schwer aber ich denke das das Bayern schaffen wird

  • Pixel Art
    Pixel Art

    Los Bayern👌🌟

  • beno 65 omg cru
    beno 65 omg cru

    Gas geben Bayern

  • Shindoga
    Shindoga

    Dieser Moment wenn du jemanden trollst und Mehr anzeigen

  • sexy game
    sexy game

    Wenn Ribery weiter so spielt er darf gerne wieder zu nusret😂

  • AFFCh NN
    AFFCh NN

    Ich bin Bayernfan, hoffe dass wir weiterkommen und glaube auch daran nach letztens stabilen Leistungen aber ich finds komisch wie wir so auf einmal der Favorit sind. Vor dem Hinspiel hieß es ja noch: "Liverpool wird die zertreten" Jetzt aber sind alle so optimistisch, weil man extrem schwache Wolfsburger 6:0 weggefegt hat? Keine Frage, wir waren überragend aber dieser VFL Wolfsburg ist nicht zu vergleichen mit einem LFC was so richtig heiß auf uns ist... Also Chancen stehen 50:50.

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Mia San Mia!

    • AFFCh NN
      AFFCh NN

      +Karin Pöschmann Ja natürlich, wir halten immer zusammen egal wie es ausgeht! MiaSanMia!

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Das wird auch schwer aber man darf nicht vergessen das das machbar sein kann

    • AFFCh NN
      AFFCh NN

      +Karin Pöschmann Das hoffen wir aber das wird kein Spaziergang, wie es manche hier sehen...

    • Karin Pöschmann
      Karin Pöschmann

      Ich sag mal 3:1 für die Bayern Mia San Mia

  • byGraphics
    byGraphics

    Wird ein Ribéry auch mal schlechter :D Weltklasse mal wieder Gruß von einem Hertha Fan ;)

  • DaReal SlimShady
    DaReal SlimShady

    Alter nervt die Tormusik

  • KE OMA
    KE OMA

    Müller sagt vom Fuaßboi: vo de sachern, da wo i soag i machs 100 Prozent, san vo de 100 Prozent, 90 Prozent de wo i 100 Prozente moach !! Des soagt a da Müller!

Nächstes Video