Meine Klassenkameraden benutzten mich für ihre Hausaufgaben
5:39
391,462
ECHT PASSIERT
★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
Das ist Clara und sie erzählt darüber, wie sie gelernt hat, "Nein" zu Menschen zu sagen! Clara war schon immer eine fleißige Schülerin. Ihre Klassenkameraden wussten das gut und sie baten sie oft um ihre Hilfe. Es machte ihr nichts aus, das zu helfen - eigentlich war sie glücklich darüber! Manchmal baten sie Clara, ihre Hausaufgaben zu kopieren oder bei einem Test zu helfen. Clara sagte immer ja, weil sie dachte, dass du deinen Freunden helfen musst.
Das Problem war allerdings, dass die Anderen Clara nicht als ihre Freundin sahen! In ihrer Klasse gab es mehrere Gruppen von Freunden, die sich regelmäßig trafen, aber keiner von ihnen lud sie ein, sich mit ihr zu treffen. Selbst wenn sie eine große Party organisierten, haben sie "vergessen", Clara einzuladen.
Wenn ein Gruppenprojekt kam, versuchte jeder, mit ihr in der gleichen Gruppe zu sein. Aber sie taten nichts für das Projekt, ließen Clara alles tun und bekamen eine gute Note. Clara half ihnen trotzdem weiter, denn sie dachte, dass die Anderen eines Tages sehen würden, wie nützlich sie für sie sei und weil sie nie "nein" sagt. Aber dieser Tag kam nie.
Als der beliebteste Junge ihrer Klasse, Jack, sie das nächste Mal bat, seine Hausaufgaben zu machen, sagte Clara: "Hey Jack, ich denke, du solltest es selbst versuchen, weil ich heute keine Zeit dafür habe." Sie dachte, es würde funktionieren, aber Jack zwang sie förmlich, seine Hausaufgaben für ihn zu machen. Er sagte Dinge wie "Komm schon, Clara, sei nicht so, wir sind doch Freunde, richtig?". Sie wollte nein sagen, aber stattdessen machte sie seine Hausaufgaben.
Eines Tages gab es eine Gruppenaufgabe und natürlich war Jack der Erste, der seine Hand hob, um mit Clara in einer Gruppe zu sein - Clara konnte wieder nicht nein sagen. Es schien, als ob Jack davon ausging, dass Clara sowieso alles selbst machen würde. Er machte sich nämlich nicht einmal die Mühe, mit ihr über die Aufgabe zu reden. Aber diesmal wollte sie wirklich nicht die ganze Arbeit machen, denn sie hatte viele andere Dinge zu erledigen und.... es sollte zu zweit erledigt werden! Also schrieb sie Jack eine SMS, weil es für sie einfacher war, als persönlich mit ihm zu reden. Sie sagte, dass er 50 Prozent der Arbeit machen sollte, weil sie es nicht alleine schaffen würde. Er schrieb "ok" und sie war glücklich.
Aber es stellte sich heraus, dass es eine Lüge war, denn am nächsten Tag kam er auf sie zu und sagte: "Hey, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und kann nicht an dem Projekt arbeiten, kannst du helfen?" Zuerst sagte sie: "Jack, ich bin auch beschäftigt...", aber er sagte immer wieder "bitte, bitte", jedes Mal, wenn sie Einspruch erhob, also stimmte sie zu. WIEDER!
Dann, am nächsten Freitagabend, sah sie Jacks Party Fotos in den sozialen Medien! Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits ihre Hälfte des Projekts erledigt. Die mussten alles bis Dienstag fertig haben. Clara schrieb Jack, dass es ihr gegenüber unfair sei und dass er seine Hälfte selbst machen soll. Dann schickte sie ihm, was sie bereits erledigt hatte. Er las die Nachricht, antwortete aber nicht.
Am Montag kam Jack zu ihr und sagte: "Tut mir leid, ich hatte keine Zeit, das Projekt zu machen, kannst du es erledigen?" Sie wollte wirklich ja sagen, aber sie kontrollierte sich und sagte schließlich "nein". Er begann auf sie einzureden, dass sie es versprochen hätte und dass es nicht fair war. Obwohl es eingeschüchtert war, schaffte sie es, "nein" zu sagen! Dann wurde er wütend und beleidigte sie, aber sie sagte einfach immer wieder "nein". Am Ende sagte er: "Du weißt schon, dass wir das Projekt nicht schaffen werden, wenn du es nicht tust" Clara sagte einfach "ja". Als er dann wegging, sagte er noch einmal, dass sie es tun sollte.
Der Dienstag kam und Clara hatte Jacks Hälfte aus Prinzip nicht gemacht. Obwohl er wirklich sicher war, dass sie es getan hatte - aber warum hätte sie es tun sollen, sie hatte mehrmals "nein" gesagt! Sie präsentierte ihre Hälfte und Jack saß da und wurde nervös. Dann sagte sie: "Jetzt ist Jack an der Reihe". Er stand auf, machte ein paar Geräusche wie "ähm...mmm...mmm...". Der Lehrer sah ihn sehr verärgert an und einige Klassenkameraden, die Jack nicht mochten, kicherten.
Beide bekamen eine schlechte Note, aber für Clara hat es sich gelohnt. Sie hat sich endlich selbst verteidigt und gelernt, "nein" zu sagen. Jack war super wütend auf sie, aber einige andere Jungs und Mädchen kamen zu ihr und sagten, dass es irgendwie cool war (sie erkannten, dass Clara es absichtlich getan hatte). Es stellte sich nämlich heraus, dass viele Leute Jack nicht mochten, weil er sehr aufdringlich und total von sich überzeugt war. Danach war es etwas einfacher für Clara, anderen "Nein" zu sagen. Sie hilft aber immer noch denen, die es zu schätzen wissen, aber nicht mehr Menschen, die sie respektlos behandeln!
Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com

KOMMENTARE
  • Joshua Sander
    Joshua Sander

    Geht mir genauso

  • dartuba turi
    dartuba turi

    Das ist gut was sie gemacht hat

  • 蓝夕
    蓝夕

    Ich bin auch einen ja sager!

  • Carmyna
    Carmyna

    4:24 TUST

  • Mathavan Saravanapavan
    Mathavan Saravanapavan

    Oder kennt ihr das?!! Ist bei mir immer so das regt so auf😑.. Freundin: hi Ich:hi Freundin: wmds Ich: HA Freundin: ach echt 😃!? Kannst du mir sie schicken wenn du fertig bist?!! 😊😊 Ich: warum kannst du sie nicht selber machen 🙄 Freundin: ich habe keine Zeit😣 ^HUST HUST^ Ich: ist aber alles falsch Freundin: ja scheiß drauf. Kannst du?! ☺️ Ich: nagut🙄😑 Freundin: Dankeee😊😊😁 Ich: 😐 (10 Minuten später) Ich: [Foto] Ich: aber veränder das bei dir einbisschen dann bemerkt es nicht der Lehrer Freundin:ja ja. Thx😊 Ich: Bitte ._.

  • Mathavan Saravanapavan
    Mathavan Saravanapavan

    Kennt ihr das?! Freundin: heyy Ich: hii Freundin: was macht du so? Ich: Hausaufgaben, bin gleich fertig. Freundin: echt? Kannst du mir die schicken wenn du fertig bist?!? Ich: ist aber alles falsch Freundin: jo ach scheiß drauf. Kannst duuuuuuuu?! 😊 Ich: och mann🙄 ja😑 (am nächsten Tag nach der Schule) Freundin:warum hast du mir kein Foto geschickt😤😤 Ich: ich hatte gestern kein Wlan sryy😣 ^HUST HUST^ Freundin: wegen dir habe ich ein Eintrag, danke😤 Ich: ^hehe^

  • Fi ni
    Fi ni

    OMG diese Geschichte könnte meine sein!!!

  • Sabine Preißner
    Sabine Preißner

    📱📱📱📱📱📱📱😧😧😧😧😧😧😧😨😨😨😨😨😨😨Helfmir😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😵😵😵😵

  • H A N N E S 3000
    H A N N E S 3000

    SAG EINFACH MAL NEIN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • lolirock 2
    lolirock 2

    Ich muste auch die hausaufgaben von Mate machen

  • sima 2005
    sima 2005

    Kenne dieses Gefühl.

  • Black Wolf
    Black Wolf

    Mir fällt ein,du hättest die Hausaufgaben auch falsch machen können

  • Sarah Uebler
    Sarah Uebler

    Wer findet den Lehrer auch total fies ?

  • Manuela Pascher
    Manuela Pascher

    Das ist doch blöd!Wie kann man sowas machen.

    • Manuela Pascher
      Manuela Pascher

      Ich Antworte😊...Ja ,das ist blöd

  • Abdurrahman Ciyan
    Abdurrahman Ciyan

    Genau das gleiche ist bei mir passiert

  • Giu Rog
    Giu Rog

    Du hast recht

  • Riana Radnic
    Riana Radnic

    Bei 4:21 hat er statt tust tus gesagt

  • Anastasia Z. - H.
    Anastasia Z. - H.

    Du hast recht

  • Pferdetränerin Anna Prebeck offical
    Pferdetränerin Anna Prebeck offical

    Wäre toll wen jeder Do wäre!!

  • Little Travel Blog
    Little Travel Blog

    Ich hatte das gleiche Problem. Aber dann verstand ich, wie dumm und schlecht die anderen waren. Also habe ich mir gedacht, dass die anderen es nicht verdienen. Also mag mich immer noch niemand richtig, habe in der Klasse keine Freunde, aber in der parallelen.

  • ka da
    ka da

    Hallo

  • Emil BG
    Emil BG

    Das ist tom 🐈🐱 er hat keine Freunde ein like =ein freund

  • Frank Enders
    Frank Enders

    Ich hätte einfach die hausaufgaben gemacht aber es dann komplett falsch gemacht dann hätten die vielleicht von alleine aufgehört.

  • Neyl Beyna Toka
    Neyl Beyna Toka

    4:22tus??🤣😂

  • Aboyan We Sekai
    Aboyan We Sekai

    Grüße aus der Türkei! und wo m3 zu finden ist?

  • Alina Gratiy
    Alina Gratiy

    Wieso kriegst du nicht eine 1? Und dieser junge sollte eine 5 bekommen .. Logik 😂

  • Fluffy Puffy
    Fluffy Puffy

    Ist bei mir genauso 🙁 und ich weiß einfach nicht, wie ich sagen soll, dass ich das nicht mehr möchte... Sie schreiben mir immer über WhatsApp und manchmal gehe ich dann einfach nicht online 😶

  • Omayma M
    Omayma M

    SCHÜLER: Herr Lehrer kann ich ihnen eine Frage stellen? LEHRER: Ja. SCHÜLER: Wie tut man einen Elefanten in denn Kühlschrank rein? LEHRER: Ich weiß es nicht. SCHÜLER: Es ist ganz einfach. Man öffnet die Tür und packt ihn rein. Ich habe eine weitere frage. LEHRER: schieß los. SCHÜLER: Wie tut man einen Affen in den Kühlschrank? LEHRER: Ganz einfach. Tür auf, Affe rein. SCHÜLER: Nein. Tür auf, Elefant raus, Affe rein. LEHRER: Ahh verstehe... SCHÜLER: Lassen sie mich noch eine Frage stellen. Wenn alle Tiere auf die Geburtstagsfeier eines Löwen gehen. Welches Tier würde da fehlen? LEHRER: Der Löwen natürlich. Da dieser sonst alle Tiere fressen würde. SCHÜLER: Nein, der Affe weil er sich noch im Kühlschrank befindet. LEHRER: Hör mal willst du mich eigentlich verarschen? SCHÜLER: Nein Herr Lehrer. Kann ich ihnen eine letzte frage stellen? LEHRER: In Ordnung. SCHÜLER: Wie kann man einen Fluss voller Krokodile überqueren? LEHRER: Da gibt es keinen weg. Ich würde ein Boot benutzen. SCHÜLER: Nein Herr Lehrer. Man kann einfach rüber schwimmen, weil alle Tiere sich auf der Geburtstagsfeier des Löwen befinden.

  • mero999 999
    mero999 999

    Ich und meine Familie können nicht so gut Deutsch nur ich könnte gut Deutsch und bekomme immer 5- in der Schularbeit kannst du auch für mich ein vidio

  • emirhan colak
    emirhan colak

    Ich lerne ummer und ich glaube mein zeugniz wird bei allen fach 1 +

  • Marie A
    Marie A

    Mach die Hausübung falsch oder sprich mit deinen Eltern!

  • DD
    DD

    Ich kenne das nur zu gut. Aber bei mir ist es nicht so schlimm.

  • Ceycey Tv
    Ceycey Tv

    Du sagst like das Video ich sage nein

  • Sevstar
    Sevstar

    Selber schuld

  • Fiona Mewes
    Fiona Mewes

    Erkännt man dort nicht an der Schrift?😍😂

  • K r
    K r

    100% ich...

  • Ruben Wolf
    Ruben Wolf

    0:48 digga die hat kein Stuhl

  • Phoenix Wright
    Phoenix Wright

    Ihr seid ein TEAM Toll Einer Alleine Macht’s

  • jolin souvard
    jolin souvard

    Man sollte seine Hausaufgaben selber machen . Ich mach meine Hausaufgaben auch immer selber . Das ist nämlich wichtig ,weil wenn der Lehrer das irgendwann erfährt dann gibt es irgendwann eine schlechte Note nämlich eine 6 -

  • 1000 ohne Video !
    1000 ohne Video !

    Also nun ja... ich glaube ich hätte gesagt... das man es zu erst selber probieren sollte. Man hätte ja evtl. ein *bisschen* Unterstützung geben können. Aber schon direkt danach fragen ist fies. Und dann noch wo die Schule nicht mal beendet ist.... Schlimm schlimm schlimm...

  • astorekids joshi
    astorekids joshi

    Es muss doch auffallen ,wenn jeder die selbe Schrift und die selbe Hausaufgabe hat

  • astorekids joshi
    astorekids joshi

    1.DE-my starten 2.Aufs Viedeo klicken 3.Das Mädchen sehen 4.An Streba denken

  • Shala qhalandari
    Shala qhalandari

    Nicht gut 😒😒mann muss 🙄 es selber machen damit mann Lernen kann🙂🙇

  • GAB!!! _
    GAB!!! _

    Also ich schreibe auch mal Hausaufgaben ab, aber zu fragen ob jemand sie für mich mit macht auf keinen Fall... immer wenn ich jemanden bitte mir seine Hausaufgaben zum abschreiben zu geben habe ich ein schlechtes gewissen

  • ROSE RAHMA
    ROSE RAHMA

    Ich war auch ein mal so😢😭😭😭😭

  • Gianogiano tv
    Gianogiano tv

    Starkes mädchen

  • Fatima Khalife
    Fatima Khalife

    Bei mir ist es auch so ... Ich kann nicht nein sagen😒

  • LPE HD
    LPE HD

    schau wie die nicht gönnt🤣🤣🤣mach einfach dies das schick Klassengruppe umd mach doch projekt gönn doch

  • Fnk Tv
    Fnk Tv

    Was hat das auf DE-my Zutun das kann auf DE-mykids 😡

  • Gigi
    Gigi

    Wieso steht eigentlich der gesamte INHALT des Videos in der Videobeschreibung? xD

  • Johannes Klohse
    Johannes Klohse

    Tut mir nicht leid, aber mein Projektpartner wurde von meinem Hund gefressen.

  • Anna PRO
    Anna PRO

    Immer wen meine große sch wester atwas kaput macht beschuldigt sie mich natürlich glaubt mama ihr das wal sie die große ist😨😰😡

  • Hermine Granger
    Hermine Granger

    Bei mir ist es auch so... und wenn ich nein sage, stellt sich die ganze Klasse gegen mich...😭

  • Ich habe einen langen schwanz
    Ich habe einen langen schwanz

    Das Mädchen ist ein Sklave

  • AZAD AZADI
    AZAD AZADI

    ich mach jeden Tag meine Hausaufgaben alleine. alle haben keine Zeit

  • Nazli Güler
    Nazli Güler

    Sorry das du mich nochmal siehst mach schnell den letzten hater weg

  • Karl Ulrich
    Karl Ulrich

    Ich war genau einer von denen die sie nach den Hausaufgaben gefragt habe😂

  • Ihr kennt meinen Namen nicht
    Ihr kennt meinen Namen nicht

    Ach ja eine Petze ist man nur wenn man sich in andere Angelegenheiten einmischt. Bei dir war es deine Angelegenheit

  • mahmoud Alm
    mahmoud Alm

    Hoffe eure familie bleibt oder wird gesund Kann mich jmnd abonieren

  • Patrick 22
    Patrick 22

    Nein nein neeeeiiiiin

  • Brombeerblüte g FlussClan
    Brombeerblüte g FlussClan

    Gut gemacht

  • Saban Kurbardovic
    Saban Kurbardovic

    Interessant ausgedachte Geschichte

  • klara kareem
    klara kareem

    Omg ich heiße auch klara aber ich werde mit K geschrieben

  • Khadija Ouertani
    Khadija Ouertani

    Wieso hast du auch eine (5) bekommen!Das finde ich nicht fair!

  • Sümeyye Yildiz
    Sümeyye Yildiz

    sag es doch einfach dem lehrer 😇😇🤗😇🤗🤗😇

  • PsychoSkill
    PsychoSkill

    Ich hätte ihm einfach eine Bombe gegeben

  • Yato Uzumaki
    Yato Uzumaki

    OMG kenne ich

  • Aleksandra Gecic
    Aleksandra Gecic

    hi

  • Udo Stilper
    Udo Stilper

    Vool gemein Stimt ab | | 👇

  • Friska ф
    Friska ф

    Diggah 1 zu 1 ich sehe so aus wie diese Mädchen inder story😱😱

  • Fl4ch Z4ng3
    Fl4ch Z4ng3

    Nein ich like nicht

  • Holocron _
    Holocron _

    Cd +

  • Denise Dreyer
    Denise Dreyer

    Ich hab das gleiche Problem

  • Marco Engelhard
    Marco Engelhard

    OK

  • japacman LP
    japacman LP

    Ich hatte das auch ich wurde benutzt wie sie da habe ich gefragt ob ich mit darf zu na Party die erst mal sind Aufgaben fertig ich sagte ja und die sagten verpiss dich habe ich auch getan wenn ich daran noch denke muss ich weinen

  • granny gertrud
    granny gertrud

    Fake

  • L_U_N_A L_A_I_L_A
    L_U_N_A L_A_I_L_A

    Du bist soo ein scheiße!🖕🖕😠😡

  • Luna lovegood fan
    Luna lovegood fan

    Das kenn ich soo gut 😞😞

  • Rosalie Valente
    Rosalie Valente

    Das war bei mir genauso😭

    • Rosalie Valente
      Rosalie Valente

      +Butters Ach ja? Womit denn?

    • Butters
      Butters

      Rosalie Valente verdient

  • Rosa Blume
    Rosa Blume

    Warum hast du denn nicht einfach nur so ja gesagt und alles walsch beantwortet

  • Theresa Hanekamp
    Theresa Hanekamp

    Ich kenne das irgendwo her mit den ganzen ja sagen.😳

    • Butters
      Butters

      Theresa Hanekamp juckt

  • keks liebhaber
    keks liebhaber

    Aha du trinkst Star bucks coffee

  • xSkally *
    xSkally *

    Ich : Warum sollte ich deine Hausaufgaben machen!? -_- Du kannst das selber! 👍 Ka : ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE!!!!!😡 Ich. : FALSCH! WAHRE Freunde nutzen eine Freundin nicht für Hausaufgaben aus! 😒 Ka. : ... -_- Ich : *Geht weg*

  • Caroline Schneider
    Caroline Schneider

    Während ich dieses Video schauen habe ich erstmal drei Hausaufgaben verschickt😑

  • Hunde Freund
    Hunde Freund

    ALLES FAKE!!!!!!!!

  • itze _ly
    itze _ly

    Ich habe irgendwie das Gefühl das meine Chatts immer Gelöscht werden ...........

  • Johannes Life
    Johannes Life

    Das ist Sad.... 😔🎃🔥❤️

  • Minela Ribo
    Minela Ribo

    Ich erzähle euch jetzt auch was: Ich war in der Grundschule,und hatte viele Freunde.Es gab so was wie ne Anführerin.Sie hatte immer alles bestimmt:Was wir spielen,ob wir überhaupt was spielen u.s.w. Jeder mochte sie am liebsten,ich verstand es nicht bla bla bla.... Doch eines Tages hatte eine von uns gesagt:"Es reicht,ich spiele jetzt nicht mehr mit dieser Anführerin!,, Ich sah ihr ein bisschen beim spielen zu,ich sah sie mit den coolen Jungs spielen,ich dachte mir:,,Wie cool und lustig es wäre wenn ich da mitspielen würde!" Ich war aber nicht so sicher ob ich jetzt einfach gehen sollte,denn diese Anführerin war sehr hart zu uns,und wenn ich jetzt einfach dort rüber gehe,würde ich nie wieder mitspielen dürfen. Aber eines Tages reichte es mir auch,ich ging zu der Freundin die schon davor ging,und sagte ihr wie sie mich genervt hatten und so weiter.... Es kam ein Tag wo sie mich fragten:,,Bitte bitte kannst du wieder mitspielen!?" Ich überlegte was sie mir bis her schon angetan habe,aber gab ihnen trotz dem noch eine letzte Chance,und antwortete:,,Ja gut." Als wir begannen zu spielen,wurden sie wieder so hart zu mir. Diesmal reichte es mir endgültig. Ich ging einfach weg. Sie kamen mitten im Spiel ständig zu mir und fragten ob ich wieder mitspielen würde. Aber ich kannte sie ja so gut und antwortete:,,Nein,ihr lässt mich garnicht ich selbst sein ich bin nämlich eine wilde Person,und spiele ab heute hier Fußball.

  • Sad Me
    Sad Me

    Wie fucking dumm ist sie 🙄🤣🤣🤣

  • Mara Delas
    Mara Delas

    Mein erstes Wort war nein 😂

    • Airsoft/Paintball.gameing
      Airsoft/Paintball.gameing

      Mara Delas Meins auch 😂

  • Leonie schmid
    Leonie schmid

    In meiner Schule geht sowas nicht. Wir haben da nämlich keine hausaufgaben

  • Jakob arena 10
    Jakob arena 10

    Als ob

  • lm sophia
    lm sophia

    Warum werden 'Intelligente' Menschen immer mit Brille und solchen Pullovern dargestellt?

  • Gaby
    Gaby

    Bei 0:53 zeigt sie den Mittelfinger

  • Marie Puppet
    Marie Puppet

    Wie unehrenhaft..

  • Octo Girl LV.70
    Octo Girl LV.70

    Also mein Kumpel bezahlt mich sogar wenn ich seine Ha's mache ;)

  • Sacul -HD
    Sacul -HD

    Mir geht es bei den Gruppenarbeiten genauso, ich verstehe dich also etwas.

  • LogtimecHD
    LogtimecHD

    Das ist Ein Fake der Kanal der Original Kanal ist Spanisch siehe: 4:26 der Kalended

  • Charlie
    Charlie

    Ich bin fast das gegenteil

  • Beyza Atilgan
    Beyza Atilgan

    Bin auch eine 1 Schülerin aber ich lasse mich nicht ausnutzen

Nächstes Video