Kevin Wolters Krankheit - die ganze Wahrheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!
11:15
374,301
Kevin Wolter
Willkommen bei einem neuen Video von Kevin Wolter. Heute erzähle ich euch die ganze Wahrheit über meine Krankheit! Mit Mois, Inscope21 und Tim Gabel!
____________________________________________________________________
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.neosupps.com/
*FOCUS und PUMP BOOSTER: www.neosupps.com/produkte/energie/booster/
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei www.smilodox.com/
*SUIT-UP Kollektion: www.smilodox.com/herren/kollektionen/suit-up/
*Werbung: Spare mit dem Code KEVIN10 10% auf alles bei fittaste.com/
____________________________________________________________________
Folgt mir bei Instagram:
instagram.com/wolterkevin/
Folgt meinen beiden Mädels Coco und Püppi auf Instagram:
instagram.com/Puppi_coco/
____________________________________________________________________
*Werbung
#kevinwolter #krankheit #mois #Inscope21 #timgabel

KOMMENTARE
  • Dirk Ungerer
    Dirk Ungerer

    Danke Kevin für dein Vertrauen und dem Respekt deiner Community gegenüber ;)

  • Bluecondor
    Bluecondor

    Nicht du musst uns Danken Kevin, wir müssen dir für deine offene, lockere und ehrliche Art danken.

  • Dario
    Dario

    Meinen Größten Respekt an dich 🙏🏼

  • Chris unso
    Chris unso

    Er hat einfach so viel Liebe verdient ! mir fehlen einfach die Worte....haste geschaft Herr Wolter...danke !

  • Denny YT
    Denny YT

    Ich dachte das mit dem Cannabis war ein Witz.😐

  • Soner
    Soner

    Props an alle die meditieren, anstatt sich darüber lustig zu machen.

  • Lukas Kunz
    Lukas Kunz

    Erstmal äußersten Respekt ! Meditation klingt immer dämlich aber in der tat ist es hilfreich und kein Zauber oder Gelaber 👌🏼

  • Bernd Eberhard
    Bernd Eberhard

    Ich möchte nicht respektlos sein und finde es toll dass du dich geändert hast. Es ist allerdings so dass du dich selbst dafür entschieden hast. Ich weiß nicht ob du getötet hast, aber falls ja, dann tuts mir leid dann hast du es nicht anders verdient und solltest meiner Meinung nach für immer darunter leiden. Es gibt keine Rechtfertigung dafür. Die Bundeswehr ist eine Mörder Vereinigung und zwar Weltweit jede Armee. Wie kann ein Mensch sich nur dafür entscheiden. Es ist der Pakt mit dem Teufel. Das ist gewaltiger Terrorismus von der legalen Seite.

  • Pascal Buchner
    Pascal Buchner

    Respekt sehr schönes video

  • Darkhunter979 /tw:darkfighter979
    Darkhunter979 /tw:darkfighter979

    Respekt das du über so was redest. Finde du solltest dein Leben so Leben wie du möchtest. Viel Glück in deinem weiteren Leben.

  • Stefan Wisniewski
    Stefan Wisniewski

    Klasse Video, wünsche Dir und deiner Familie alle Gute, und vor allem Gesundheit. Bleib so wie Du bist ! 483 Vollidioten die das Video mit Daumen runter bewertet haben, gehts noch dämlicher und dümmer ?

  • Ali-Abi
    Ali-Abi

    Respekt Bruder, nicht jeder hat denn Mut sein Leid zu offenbaren. Jeder Mensch ist besonders auf seine Art, jeder hat seine Schwächen & Stärken. Vielleicht läuft man sich in Hamburg über den weg, mach weiter so!

  • robotland
    robotland

    Diese gefühlte vermeindliche "Schwäche" ist in Wahrheit echte Stärke ! Große Seelen tragen Narben !

  • Holger Pelzer
    Holger Pelzer

    Halt durch du schaffst das Kamerad.🎗🎗

  • Fixmit
    Fixmit

    Wäre cool, wenn ihr nochmal so ne "Kurzanleitung" zum meditieren macht und wie das ganze genau funktioniert

  • Paul Krischke
    Paul Krischke

    Eigentlich schlimm, dass seelische/psychologische Krankheiten wie z.B bei Dir, oder auch andere wie Depressionen o.ä. in unserer Gesellschaft so verpönt sind. Bricht man sich ein Bein, redet man ohne Probleme darüber. Stimmt im Kopf was nicht, ist es einem unangenehm. Krank ist krank. Respekt an dich!!!

  • Denny mit E
    Denny mit E

    krass... gott sei mit dir.

  • Gunny 1
    Gunny 1

    Tja, so ist das. Irgendwelche Bürofuzzis entscheiden "jetzt ist Krieg" und schicken fremde Söhne aufs Schlachtfeld und nicht nur, dass es ihnen egal ist, ob diese zurück kommen, es ist sogar so, dass sie ihnen danach scheißegal sind und gefälligst selbst damit klarkommen sollen, was sie erlebt haben. Dann haben sie was von Ehre und Vaterland erfunden, um es den Leutem schmackhaft zu machen, für sie in Kriege zu ziehen und ihr Leben zu lassen. Diese Welt ist komplett absurd und wir sollten sie anfangen zu ändern.

  • OrLLo
    OrLLo

    Ehre

  • Jan loll
    Jan loll

    So schön, dass du darüber redest, danke 💚

  • xXBEASTLYXx
    xXBEASTLYXx

    Respekt großer ich kenns zu gut bin auch seit über 3 jahren in behandlung ,respekt das dus packst damit klar zu kommen und damit in die öffentlichkeit gehst🤘🏼

  • jörg walhorn
    jörg walhorn

    bin bis jetzt noch kein fan von dir aber dieses viedeo zollt mir sehr viel respekt ab hoffe du kriegst das hin und danke das du unser land vertreten hast hoffe du kriegst das hin in der zukunft hoffe gott ist bei dir alles gute mach weiter so alles gute

  • Julian Thiemann
    Julian Thiemann

    Du ehrenmann hoffe es wird irgendwann besser nur das bester für dich 👍👍

  • MrRichi1122
    MrRichi1122

    du bist auf jedenfall nicht alleine ich habs auch durch verschiedene feuerwehr einsätze

  • Mustafa
    Mustafa

    Du bist der aller aller aller aller größte ehrenmann. Ich liebe dich einfach durch dich mach ich fitness und ich hab mich ganz strak entwickelt ohne dich wäre die Welt langweilig. Bleib wie du bist und scheiß auf alle Gedanken weil du bist nicht nur körperlich stark sondern auch geistig.

  • kevin schaffrath
    kevin schaffrath

    ich wünsche dir viel Kraft für deine zukunft und respekt für deinen mut ich kann nachvollziehen wie es dir geht habe mehrere kameraden die an PTBS leiden

  • Frederik Lohmann
    Frederik Lohmann

    Vielen Dank für das Video ❤️

  • Dante-Yoshua Stobbe
    Dante-Yoshua Stobbe

    Danke das du für unser Land gedient hast ❤️🇩🇪🎗

  • Fabian Z.
    Fabian Z.

    Kevin Wolter ein Ehrenmann

  • Medira Lapot
    Medira Lapot

    starker Mann.. nicht nur in den Armen!

  • Christopher Bauer
    Christopher Bauer

    Hey Kevin, ich bin seit 3 Jahren Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Ich muss sagen dein Statement hat mich sehr berührt und ich finde es gut das du dich, was deine Krankheit betrifft, öffentlich dazu geäußert hast. Das zeigt Stärke und erfordert Mut! Ich kann dich auch sehr gut verstehen & kann mir auch gewissermaßen vorstellen wie du dich gefühlt haben musst.. Du bist auf einem guten Weg und auf diesem wünsche ich dir viel Glück!😊

  • Elias King
    Elias King

    Die Krankenkasse zahlt, sag die Wahrheit junge!

  • Richard Voigt
    Richard Voigt

    Respekt großer Mann! Deutschland dankt dir !

  • Shator 03
    Shator 03

    Großen Respekt für deine Offenheit

  • Jonnie Jo
    Jonnie Jo

    Matthäus 11:28 " Kommet her zu mir die ihr mühselig und beladen seid, ich werde euch Ruhe geben". Ich wünsche dir die Ruhe und den Frieden des Herrn Jesus Christus! Du brauchst Jesus Christus in deinem Leben! Er kann alles neu machen! Gottes Segen dir!

  • Canzeyyツ
    Canzeyyツ

    ich hab auch schon mit ner Vape geraucht aber hab anders übertrieben und hatte dann 2stunden lang ein quasi Achterbahn gefühl dadurch gekotzt etc ..also an die ,,normalen " passt bei sowas auf aber größten Respekt an dich ,denn ich glaube jeder hat so seine Probleme aber nur die wenigsten reden bzw können darüber reden . Größter Respekt

  • nicer micer
    nicer micer

    Wow Wow Wow den größten Respekt vor dir nicht viele Ptbs Patienten reden von ihrer Erkrankung du hast das echt sehr gut und voll Mut gemacht freut mich sehr bleib so wie du bist bist der beste 👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😍😍

  • Taka Tuka
    Taka Tuka

    Ich Frage mich immer wie unsere Großeltern/Väter während und nach dem 2ten Weltkrieg es hin bekommen haben ein normales Leben zu führen mit Familie, Job etc! OK, auch da gab es welche die kaputt wieder gekommen sind aber diese Soldaten vom WW 2 haben wahrscheinlich mehr mitgemacht als die Soldaten von heute!

  • Luca Hoppe
    Luca Hoppe

    Super mutig! Klasse!

  • clashbang hd
    clashbang hd

    Erstmal du hast meinen größten Respekt das du dich getraut hast mit deinen Problem an die Öffentlichkeit gegangen bist und größten Respekt das du es geschafft hast dich wenn ich das so sagen darf von dieser Krankheit zu lösen. Es gibt nicht wenige die es nicht schaffen damit fertig zu werden! Größten Respekt!

  • Florian N.
    Florian N.

    Großen Respekt vor deinem Statement, bleib stark 👍🏻

  • cuzzy
    cuzzy

    hei, ich versteh dich komplett, ist nicht einfach darüber zu reden. Danke für das Teilen deiner Story, ich schätze es sehr! Ich steh hinter dir

  • August Michalke
    August Michalke

    Habs erst dann gesehen

  • August Michalke
    August Michalke

    Versuch mal zu meditieren

  • Awa Amd
    Awa Amd

    Harte Schale weicher kern

  • Christopher Kühnöhl
    Christopher Kühnöhl

    Wir stehen mit aller Kraft hinter dir

  • Nils Bühler
    Nils Bühler

    Alter das ist krass so etwas zu hören. RESPEKT das du es öffentlich zu erzählst ,ich könnte das nicht. Richtig gut von Mois, Tim, Nico

  • Birdring
    Birdring

    Als Mörder passiert sowas. #FuckBundeswehrDDR

    • Florian Schneider
      Florian Schneider

      Woher willst du wissen was er gemacht hat?

  • yuwannaknow axx
    yuwannaknow axx

    Wirklich schön mehr von deiner Person zu erfahren! Ich kenne deinen Kanal erst seit kurzer Zeit, und anfangs denkt man von dir, dass du eben nur einer dieser Muskelprotze bist, aber da steckt wohl deutlich mehr dahinter. Hoffentlich kannst du deine Krankheit in Zukunft besser in den Griff bekommen und auch mit den Jungs aus Stuttgart eine neue Freundschaft schließen.

  • Andreas H.
    Andreas H.

    Tut mir leid Kevin, aber deine Geschichte klingt für mich sehr unglaubwürdig. Ich habe auch zu dem Thema mit deinen Aussagen in deinen anderen Videos befasst. 1. Du sagst du wärst vorzeitig mit Ende 16 Soldat geworden. Dies widerspricht dem §45 Soldatenlaufbahnverordnung: (1) Der Bundespersonalausschuss kann auf Antrag des Bundesministeriums der Verteidigung für einzelne Fälle oder für Gruppen von Fällen Ausnahmen von Vorschriften dieser Verordnung zulassen; dies betrifft: 1. das Höchstalter für die Einstellung, 2. die Mindestdienstzeiten für die Beförderung, 3. das Überspringen von Dienstgraden bei der Einstellung oder Beförderung und 4. die Teilnahme am Stabsoffizierlehrgang. (2) Für die in § 1 Satz 1 Nummer 2 bis 6 genannten Soldatinnen und Soldaten entscheidet das Bundesministerium der Verteidigung über Ausnahmen nach Absatz 1. Über das Mindestalter steht dort nichts als Ausnahme ;) ... 2. Du sprichst von 123 Strafanzeigen und das du fast im Jugendknast gelandet wärst. Ich denke jeder Rechtsberater der Bundeswehr würde eine Einstellung ablehnen. ... 3. Du sagst du warst Zugführer in Afghanistan und hattest 9-10 Soldaten unter dir. Ein Zug sind aber mehr Soldaten, dass wäre eine Gruppe. ... 4. Deine Dienstzeit muss ja um die 8 Jahre gewesen sein. Da du am 25.11.2003 sechzehn geworden bist und du meintest mit Ende 16 Soldat geworden zu sein. Da passt die Verpflichtungszeit nicht zu deiner Laufbahn als Zugführer. Das wäre die Offizierslaufbahn oder ein altgedienter Feldwebeldienstgrad. Auch 9 Auslandseinsätze passen nicht in deine Dienstzeit, man muss ja auch erstmal dienstpostengerecht ausgebildet werden. Plus die Vor-und Nachbereitung der Einsätze und Regenerationszeit. ... 5. Deine Vergangenheit bei BlackWater oder Dyncorp stelle ich auch infrage. Da diese Firmen meist nur ehemalige SOF mit viel Erfahrung nehmen. Viele Liebe Grüße.

  • Luca Brebaum
    Luca Brebaum

    Ich hätte mich garnicht getraut Respekt dafür das du dich getraut hast 👍🏻

  • Seli
    Seli

    Pure Gänsehaut! Respekt 😌

  • DomiNationsTipps
    DomiNationsTipps

    Riesen Respekt Vorurteilsbelastet warst du mir früher unsympathisch, ohne dass ich dich kannte. Durch die letzten Videos von dir, die ich mir reingezogen habe, speziell aber durch dieses Video, habe ich ein ganz anderes Bild von dir. Ich finde dich sehr sympathisch und respektiere dich für die Größe deine akuten Probleme im Leben so offen und ehrlich ansprechen zu können. Wir als deine Zuschauer verstehen dich so besser - weil du du dich, wie du schon zu Beginn des Videos sagtest, verständlicher für uns machst. Auf der anderen Seite tut es dir glaube ich ziemlich gut, die positiven Reaktionen von uns Zuschauern hier zu lesen. Merke dir einfach, dass du immer sein kannst wie du bist. Speziell wenn es um deine Probleme oder Sorgen geht (also in den Situationen wo es am schwersten für einen selbst ist "man selbst zu sein" und einzugestehen wie schwach und machtlos man sich fühlt). Weiter so!

  • Dummer Kanal der nichts bringt
    Dummer Kanal der nichts bringt

    Danke für deinen Einsatz, rießen Respekt an dich und ich wünsch dir natürlich viel Glück und alles Gute!

  • Mo
    Mo

    Les mal das Buch "Jetzt von Eckhart Tolle". Wird dir helfen :) Soll keine Werbung sein, sondern nur Hilfe. Befasse mich sehr gern mit Philosophie und während ich dein Video schaue muss ich gerade die ganze Zeit daran denken. Wird dir das Leben einfacher machen und du wirst auch den bezug zur Meditation sehen :D Hoffe du siehst den Kommentar :)

  • Noël ten Eicken
    Noël ten Eicken

    mega typ bleib wie du bist!

  • philipp schwinn
    philipp schwinn

    Du kannst gerne mir deiner community reden da du dir den Respekt verdient hast nachdem du all die Kacke durch machen musstest.Ich selber schätze jeden Dienst der für Deutschland geleistet wird da mein Vater auch bei der Bundeswehr war👍👍👍

  • Leon Weirauch
    Leon Weirauch

    Kevin du bist ein ehrenmann das du offen mit einer Krankheit umgehst

  • Nouico
    Nouico

    F

  • Ralf Schachelhuber
    Ralf Schachelhuber

    WOW Einfach den größten Respekt an dich. Kann mich ein bisschen in deine Lage versetzen da ich auch ein Kameraden verloren habe zwar nicht in Heer sonder in der Wehr dies war aber auch sehr belastend und ist es auch heute noch. Kann es bis heute nicht öffentlich sagen du hast glaub ich den wichtigsten Schritt in dem geschafft.!!

  • Jeannie Schubert
    Jeannie Schubert

    Ich finde es gut das du mit so einem problem an die öffentlichkeit gehst das zeigt was für eine große persönlichkeit du bist ich wünsche dir alles gute und bleib stark dein sohn brauch dich und wir fans brauchen dich auch 😚 ps es giebt jemanden der dir helfen kann wen du ihn darum bittest sein name ist jesus christus und er liebt dich 🤗

  • Hades 75
    Hades 75

    Hi Kevin, ich kann dich zu 1000% verstehen. Ich selber hatte vom Jahr 2000 bis 2004 schwerste Panikattcken und das bis zu 5-6 mal in der Woche. Ein normales Leben war so gut wie nicht mehr möglich. Heute noch nach sovielen jahren hat mich die Krankheit geprägt...und es geht mir manchmal nicht gut. Aber ich habe meine Familie und das gibt mir kraft. Diese Kraft wünsche ich dir auch !!! Bleib Stark und alles alles gute für deine weitere Zukunft ;) Lg aus dem Wedding

  • Ruben Pasternak
    Ruben Pasternak

    Ich habe mal jemanden kennengelernt der das auch hat. Das größte ist für dich wahrscheinlich das du ständig und immer an diesen Geschehnisse in deinen Einsätzen erinnert wirst und dich immer wieder dort befindet. Das muss hart sein. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Ich wusste gar nicht das Cannabis dabei helfen kann. Schön das man dir helfen konnte :)

  • filipptv
    filipptv

    Kevin Wolter, 31 Lädt vor einer Woche "Exsl erzählt die WAHRHEIT 7 Tage später ICH ERZÄHLE DIE WAHRHEIT

  • ネmikq14キ
    ネmikq14キ

    Lol die PS musik

  • Joni_bike
    Joni_bike

    Gute Besserung Kevin!

  • Braw li
    Braw li

    ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ

  • armin halkic
    armin halkic

    Du hast einfach ein guter Herz Kevin. Du ist ein so liebenswerter Mensch, dass man sich echt was bei dir abgucken kann

  • SexyHeideltraud _
    SexyHeideltraud _

    Ehre

  • Eld Lis
    Eld Lis

    Super

  • TOBI
    TOBI

    Was sind immer diese Flecken an deinem oberkörper?

  • Marcel D
    Marcel D

    Ich frag mich welche penner dieses Video dissliken dieser Mann war für uns im Einsatz hat sein Leben für uns Riskiert und vielleicht auch geopfert hat dadurch sein eigenes Leben kaputt gemacht und ist bereit dies uns mitzuteilen. Also warum tut man sowas nicht anerkennen aber geistig zurück geblieben weiber die nur ihre scheiß Titten zeigen oder sonst was das wird gelikt und Geld gespendet ARME WELT. mich fuckt es ab das die Leute Heutzutage nichts mehr zu schätzen wissen und immer mehr und mehr sich zurück bilden. Deshalb ein ganz ganz fettes DANKE an dich Kevin nicht nur für deine Offenheit sondern auch dafür das du so ein toller Mensch bist der immer so ist wie er ist und was ich persönlich noch viel viel schöner find ist das du vielen Leuten ein Vorbild bist und auch deren Leben änderst zum besseren dafür danke ich dir mach weiter so großer

  • Xiano Waynard
    Xiano Waynard

    Posttraumatische Belastungsstörung ist schon eine Scheiße -.- Mit Cannabis kann ich wenigstens auch ein qualitativ angenehmes Leben führen. Ich nehme gerne drei Sorten. Morgens nach dem Aufstehen brauche ich für die ersten 2 std eine andere Sorte. Es freut mich für dich, dass du so ein Leben leben kannst. Lieben Gruß Xiano Ps. Meditation und Muße tun ist eine feine Sache, aber das kann ich leider auch nur mit Cannabis genießen 😊

  • Horst Hasenfratz
    Horst Hasenfratz

    Ehrenmann! Danke für deinen Dienst!🇩🇪🇩🇪

  • Mr_Inwisibel
    Mr_Inwisibel

    Canaabis durchn Vaboraiser xD bist korrekt

    • Spactray
      Spactray

      Vaporizer*

  • Raza Flav
    Raza Flav

    Verschwiegener Insider-Tipp: Beim Meditieren auf das Ticken der Rolex achten

  • Cyril Weissenbacher
    Cyril Weissenbacher

    Mois is ein herzensguter Mensch (denk ich), bin "stolz" dass so jemand aus Österreich mit euch abhängt :)

  • Cherox
    Cherox

    Respekt!!! Es gehört jede Menge Mut dazu, sich mit seinen inneren Werten an die Öffentlichkeit zu wenden und sich selbst zu erklären. Deine Videos geben mir sehr viel Kraft und ich freue mich darauf, noch hoffentlich ganz ganz viele weitere tolle Videos von dir zu sehen. Danke dafür!!! Kevin du bist einfach SUPER!

  • Niq Handy acc
    Niq Handy acc

    Respekt aber die wahrheit wäre das du sagst das du anabolika nimmst

  • Felix K
    Felix K

    Jeder der jetzt die Bundeswehr schlecht macht sollte sich schämen! Danke für dein Dienst Kevin😘

  • KiinqStrik3r
    KiinqStrik3r

    Diggah ein korrekter typ bist versuch mal zu beten in der Moshee und lass dich mal einfach drauf ein geh mit jmd hin der muslim ist und mach einfach mal mit probiers aus mir hats sehr geholfen.

  • OwlCage
    OwlCage

    Bodybuilder und cannabis Patient... Wannsinn... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles gute für die Zukunft!

  • till siebenäuger
    till siebenäuger

    Kevin, hab das video mit tränen in den Augen geguckt. Kenne dieses Gefühl so sehr

  • louismun
    louismun

    Danke für deinen Dienst🇩🇪🎗 ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft 💪🏼💪🏼

  • Project X
    Project X

    Bester Mann Das Packst Du Und Deine Community Unterstützt Dich Dabei Ganz Bestimmt (Im Wald Spazieren Zu Gehen Hilft Viel Freie Gedanken Zu Bekommen) :)

  • Beard
    Beard

    Respekt mein Guter!!! Wünsche dir viel Erfolg mit dieser Krankheit! Das ist kein Zuckerschlecken was du erlebt hast!!! Ich selber Diene und du hast mein volles Verständnis!! Ich drucke dir die Daumen für deine Familie und für dich vom ganzen Herzen!!

  • CHRIS 1988
    CHRIS 1988

    Zuerst Antidepressiva und Schlafmittel und dann Anabole Steroide und dann Cannabis. Alter du Armer Armer Kerl bist sooo ein Armer. HALT DIE FRESSE SELBSTVERLIEBTER HUND. GIBT LEUTE DIE HABEN RICHTIGE PROBLEME.

    • Florian Schneider
      Florian Schneider

      Wie kann man eigentlich auf die Ideen kommen jemand absolut Grundlos zu beleidigen

  • Carola Scholz
    Carola Scholz

    Krass das ist jetzt so das hätte ich niemals von Kevin Wolter nicht gedacht aber krass das du dich das traust uns das zu erzählen !!

  • Dominik Maaß
    Dominik Maaß

    Respekt also Kevin du bist mein Vorbild klar bin ich schon alt also 19 Jahre aber trotz alledem bist du eine geile Socke dazu total korrekt....bist mein Vorbild....freu mich auf die Zukunft auf neue Videos dikka😎😎😎

  • Outdoor im Wald
    Outdoor im Wald

    wow super video, weiter so !! sehr interessant auch für mich !!

  • Stefan Burchert
    Stefan Burchert

    Mein fetten Respekt an dich. Zu sowas stehen ist wahre Stärke. Wer Menschen mit einer PTBS kennt, der weiss wie schwer diese Krankheit ist. Ich zieh meinen Hut vor dir. Aber ganz ehrlich, man merkt es auch in paar Videos von dir, wenn man das Krankheitsbild kennt. 😉 Halt die Ohren steif und bleib so wie du bist. ✌️

  • Toxit44
    Toxit44

    Echt stark bleib stark hoffe du schaffst es die krankheit zu überwinden💪🤛👍

  • Allah sein Vadder
    Allah sein Vadder

    Danke dass du deinem Land gedient hast. Kranker Respekt 💪🏻🤙

  • FLYSKY1
    FLYSKY1

    @Kevin Wolter Ich denke du stehst nicht alleine da mit deinen Traumatas, ich denke das es niemanden gibt, an dem ein Auslandseinsatz spurlos vorbei geht, in einem Krieg gibt es niemals wirklich Gewinner, sondern immer nur Verlierer und das macht einen Mensch auch irgendwo menschlich, die Fähigkeit der Empathie und des Mitgefühls. Ich kenne so viele Menschen, die nach dem Auslandseinsatz nicht mehr die selben waren, jede Nacht Alpträume und so weiter, aber das sind Dinge, die alle schon geschehen sind und die dir so in dem Sinne nicht mehr schaden können, auch wenn man die Situation jede Nacht noch einmal aufs neue erlebt zeigt das auch, das es etwas ist, was du noch nicht verarbeitet hast und wenn sich solche Dinge so häufig zeigen, zeigt das, das dein Unterbewusstsein diese Dinge so schnell wie möglich verarbeitet wissen möchte, da es einen sehr großen Bereich der Lebensqualität nimmt. Meditation ist eine gute Möglichkeit zum abschalten und das, was du dir wirklich bewusst werden darfst ist, das nur eine Sache wirklich wichtig ist. Nicht das, was war, auch nicht das, was kommen könnte, denn die Vergangenheit ist nicht mehr und die Zukunft ist noch nicht gekommen. Nur das, was jetzt gegenwärtig ist, ist wichtig und entscheidend denn nur in diesem Moment existieren wir und nur in diesem Moment können wir auch leben und auch handeln. Meditation kann helfen sich dessen vollends bewusst zu werden, sich der Vergänglichkeit des Augenblickes klar zu werden und ihn voll und ganz genießen zu können, denn wenn der Augenblick vorbei ist, kommt er nicht zurück. Es kommen vielleicht ähnliche Momente, aber nie mehr die gleichen. Daher ist es wichtig wirklich im Hier und Jetzt zu leben, sich dessen bewusst zu sein, nicht mit den Gedanken bei Vergangenem oder Zukünftigem sein, denn jeder Moment, in dem wir nicht gegenwärtig leben, leben wir nicht wirklich. Aber, es gibt sehr viele Methoden der Meditation, eine ist zum Beispiel bewusstes Atmen. Meditation kann man immer und überall praktizieren, an einer roten Ampel zum Beispiel, da hält man inne und atmet bewusst ein und bewusst wieder aus. Das kann man an jeder roten Ampel praktizieren, bewusstes Atmen. Andere Möglichkeiten, welche dir vielleicht sogar bekannt sind sind Dinge, die du täglich tust, wie das Training. Oder das Essen, und auch Trinken. Alles kann zu einer bewussten Meditation werden, wie ein Ritual, eine Tätigkeit, die man voll auskostet und das, was man tut voll und ganz genießt. Und wenn du Gedanken bekommst und merkst, das du abschweifst, dann zeigen sie dir Dinge, die deine Aufmerksamkeit erfordern. Es können viele Dinge sein, banale Dinge, oder auch Ängste und du hast in dem Moment die Möglichkeit dich diesen Dingen zu stellen, sie eingehend zu betrachten und dich von diesen Dingen zu lösen. Wenn du die Dinge, die kommen nur betrachtest, ohne sie zu bewerten, als würden sie dich zum Beispiel gar nicht betreffen. Du bist nur Zuschauer und betrachtest sie aus einer neutralen Sicht, dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit diese Dinge loszulassen und du wirst merken, das du dadurch alleine schon entspannter wirst, einfach indem du Dinge abschließen und loslassen kannst, die du über Jahrzehnte mit dir umhergetragen hast. Schließlich ist alles, was wir erfahren und mitnehmen Gepäck auf unserer Reise, das sind nicht nur materielle Dinge, sondern auch Erlebnisse. Aber wie materielle Dinge haben auch Erlebnisse ein Gewicht, was man mit sich umherträgt. Oft sammeln wir so vieles an, das wir gar nicht merken, wie erdrückend die Last eigentlich ist, bis unser Körper schlapp macht und erkrankt. Erst, wenn wir uns davon lösen können merken wir, wie groß die Last eigentlich war. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und ich weiß, das du deinen Weg gehen wirst. Hör und Vertrau auf dein Gefühl, dein Inneres.

  • Chris Chris
    Chris Chris

    Jetzt echt mal Butter bei den Fischen .... Egal was passiert ist mit der Krankheit ... Aber das Ende keiner von denen macht diese Müll Einfacher bullshit Schade das alles Fake ist .... Machen jetzt Bodybuilder bald einen auf Yoga Fitness ... der Anfang ist gemacht

    • Florian Schneider
      Florian Schneider

      Wie kommst du darauf das keiner das macht

    • Originale Nichtskönner!
      Originale Nichtskönner!

      Was redest du da?! Warum sollten sie keine Meditation machen?

  • Florian Burmester
    Florian Burmester

    Das Video hat mich echt berührt und es macht mich mega glücklich, dass sich immer mehr Menschen für Meditation interessieren. Du packst das ! Du bist der herr deiner Gedanken !

  • Louisano
    Louisano

    Respekt das du bei der Bundeswehr warst und dich für das Land einsetzt💪💪

  • Crunchx
    Crunchx

    Ich verstehe dich zu 100% WIR machen das Beste draus 👍 Du bist einfach mega 🙂

  • Jana Lang
    Jana Lang

    Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, es war bestimmt eine grosse Überwindung

  • Game Player
    Game Player

    Wir stehen hinter dir und unterstützt dich

Nächstes Video