No video
Jacky im Hochzeitswahnsinn #1921| Berlin - Tag & Nacht
14:25
787,107
Berlin - Tag & Nacht
Die gescriptete Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ zeigt die coolste WG Berlins, mit Themen wie Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Affären, Glück, Freude und Leiden. Wie im echten Leben eben!
Alte wie neue WG-Bewohner, u. a. Ole, Joe, Peggy, Krätze, Schmidti, Eule, Basti Paula, Piet, Milla, Leon und viele weitere, zeigen dir ihr Leben in Berlin, der bunten Metropole Deutschlands. Sie nehmen dich mit in ihre Wohngemeinschaften, auf ihre Arbeitsplätze, in den Club Matrix, den Friseursalon „Schnitte“ sowie die Bar LA 14. Auch ein Tattoostudio und das Fitnessstudio Body Burn gehören zu den unterschiedlichen und wechselnden Handlungsorten der Serie. Die Großstadt-Soap „Berlin - Tag & Nacht“ ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil sie die Bewohner der WGs im Ringen mit alltäglichen Problemen zeigt: Affäre und Eifersucht, Erfolgsdruck im Beruf sowie viele zwischenmenschliche Konflikte.
Instagram: instagram.com/berlintagundnacht
Zur Webseite: www.rtl2.de/sendung/berlin-tag-und-nacht
Komplette Folgen bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/berlin-tag-nacht
Facebook: facebook.com/berlintagundnacht
Twitter: twitter.com/rtl2

KOMMENTARE
  • Feroxiaa - -
    Feroxiaa - -

    Eingepisst, als Nik im Brautkleid raus gekommen ist mit der Sektflasche in der Hand 😂💀

  • Thora Moonpaint
    Thora Moonpaint

    Aber Nik is auch so der perfekte schwule beste Freund😂oder denk nur ich das

  • Lisann
    Lisann

    Man märkt so richtig das Alina kein Bock auf die Hochzeit hat😂😂

  • Leona Nice
    Leona Nice

    Eigentlich were es cooler wenn kim und alina zsm sind 😶

  • Liss_BTS
    Liss_BTS

    Alina ist überfordert und Jacky übertreibt es ganz schön.. Man muss es langsam angehen😂

  • Liss_BTS
    Liss_BTS

    Das Kleid von Jacky passt net.. Sie bräuchte Push up😅 Nichts gegen sie, ich mag sie😊

  • JonY _TV
    JonY _TV

    Irgendwie geht Jacky mir auf die Nerven man kann auch warten.

  • Der Kevin will spielen
    Der Kevin will spielen

    Ich fand beim Hochzeitgeschäfft das am Anfang in der mitte mega schön 😍 Bei 5:01 sieht man es auch noch ganz rechts

  • Ben Kruszyk
    Ben Kruszyk

    7:56 warum kleben die die nippel von Jackie ab ?

  • Giu. Giu
    Giu. Giu

    Jacky regt mich richtig auf

  • Christin Hammer
    Christin Hammer

    Ey schon scheiße dass jacky jetzt rum lügt ,,von sich aus‘‘ Alina hat das gemacht damit sie nicht springt 😂

  • Alexandra Fernandez
    Alexandra Fernandez

    Wisst ihr noch als Jacky und Kim sich damals an die Gurgel gehen wollten?? 😂

  • Annette Lenz
    Annette Lenz

    Sooooo fremdscharm

  • Leon Land
    Leon Land

    Ich vermisse Malte wer vermisst auch malte ? Ich muss schon weinen wegen malte ich vermiss ihn so hart

  • Lilly aboard
    Lilly aboard

    Wie schnell geht das bitte mit dirrekt Brautkleid kaufen,und alles obwohl noch kucht mal die Familie wie zum Beispiel ihre Mutter davon weiss hahah

  • Katrin Nitsche
    Katrin Nitsche

    Lukas siegert halt einfach die klape niemand hat pech😐😐😐

  • Dilara Yumusak
    Dilara Yumusak

    Alina Und jacky sind lespig

  • Sara-Lucia Paradiso
    Sara-Lucia Paradiso

    Des is scho weng arg luftig vo da oberweite in dem kleid

  • ahja cool
    ahja cool

    Da waren so viele schöne kleider, die so hübsch an jacky aussahen. Wiede trägt sie jetzt so eins was ihr nich mal richtig passt??

  • Inge Meng
    Inge Meng

    1. Wieso übertreibt die so ihr geht es nur um sie und interessiert sich nicht mal für Alina 2. Wieso lügt sie sie sagt das Alina ihr einen Antrag gemacht hat obwohl es gezwungen war weil die sich umbringen wollte!! 3. Die ist zu dumm um mit Alina eine Zukunft zu haben

  • Elona Mahmudi
    Elona Mahmudi

    😂

  • minecraftGirl minecraftGirl
    minecraftGirl minecraftGirl

    Ich hasse jacky,was sie kim früher knmer angetahn hat wie kann kim noch ihr helfen bei der hochzeit echt unglaubluch ich hasse jacky

  • Dilara Dior
    Dilara Dior

    Jeder der Alina kennt weiß sie und Hochzeit und fest binden. Keine Chance. 🤣

  • Sammy Cymbalak
    Sammy Cymbalak

    Nick einfach😂😂

  • chubby_unicorn
    chubby_unicorn

    Nik ist der absolute Hammer 👰👰👰🤣🤣🤣🤣❤️

  • TryOnNxtLvL
    TryOnNxtLvL

    Nik sagt 8 Punkte Und zeigt 5 Finger 😂 Wenn es ist ausgefallen 😂👌

  • Ulrike Flachsenberg
    Ulrike Flachsenberg

    Ich find Btn nur noch primitiv wer noch?

  • Leon Cosguner
    Leon Cosguner

    Ist doch scheiße haha

  • Leon Cosguner
    Leon Cosguner

    Warum muss man immer heiraten

  • mongulu afrika
    mongulu afrika

    Jacky sieht aus wie cardi b

  • S. Shearer
    S. Shearer

    man diese hochzeitskacke geht mir aufn sack. geht den schreibern wirklich so sehr die thematik aus?

  • traurige. chats
    traurige. chats

    Ich finde es echt übertrieben von jacky ich mein sie setzt Alina voll unter druck und das ist auch nicht gut 😕 vorallem Alina so „Augen zu und durch“

  • Patinya Thongubon
    Patinya Thongubon

    Man sieht Jackies Brust / Nippel als sie das Hochzeitskleid trug 😂🤦🏻‍♀️ weil es an der Oberweite ihr viel zu groß ist.

  • Philipp Kirchhoff
    Philipp Kirchhoff

    Ich kann mir das nicht anschauen

  • Philipp Kirchhoff
    Philipp Kirchhoff

    Das ist doch peinlich

  • Stefan Gebauer
    Stefan Gebauer

    Alina tut mir echt leid...

  • ida 2009 Bonn
    ida 2009 Bonn

    Wie heißt diese lied im hintergrund bei 13:22

  • Viona Demolli
    Viona Demolli

    Alter Alina und jeckie sind echt läspisch

  • Manuel Overhoff
    Manuel Overhoff

    Joe is voll die gute seele geworden

  • _ itsalisaa_
    _ itsalisaa_

    Wie dreist die lügt

  • Mert Jr7
    Mert Jr7

    Btn wird immer langweiliger ich will wieder nik Kim Pascal die alten Sachen halt aber mit Jacky is es so langweilig schaue es nich mehr

  • Raphael Reisender
    Raphael Reisender

    Man weiß gar nicht, was die nervigste Rolle zur Zeit ist. Jacky, Kim oder Peggy.

  • Samira G
    Samira G

    alina hat denn antrag gemacht aber sie ist die jenige mit dem ring okayyy sehrrrr glaubwürdig.

  • iakstar
    iakstar

    HAHAHA nur weil Kim ein bisschen cringee insta macht und nen paar k follower hat kennt die bestimmt die ganze Welt😂😂😂😂😂

  • Da Co
    Da Co

    4:54 oh man... die denkt auch nur weil sie paar Follower auf Insta hat, dass sie voll das Sternchen ist.

  • Berhat Hosain
    Berhat Hosain

    Eine Beziehung besteht mit Mann und Frau nicht anders abnornal satanskult pur Jesus Christus rettet

  • Free Album Download
    Free Album Download

    Ab 7:50 min sieht man jackys nippel hahaha

  • Emly semly
    Emly semly

    Boah wie jacky lügt. Alina hatte eine Überraschung für Sie... Jo klar

  • openedly
    openedly

    Für mich sahen alle Brautkleider gleich aus

  • Emil 116
    Emil 116

    4:55 sie macht den concrafter

  • deniz on
    deniz on

    Ab 12:58 wirds cringe...

  • Basilisk 2016
    Basilisk 2016

    Diese Jacky ist ein richtiges dummes und kindisches Gör. Ich sag ja......eine Woche nicht geschaut und es reicht wieder für die nächsten 4 Wochen. Eine Bekannte sagt immer.......ich zitiere........ Von asozialen für asoziale.

  • Kevin Müller
    Kevin Müller

    Boar geht die jacky ein auf den Sack.

  • sweaty cytty
    sweaty cytty

    Alina könnte Jackys Mutter sein😂😂

  • rudolf lol
    rudolf lol

    Wie man einfach Jackys Nippel sieht😂

  • Unicorn poop
    Unicorn poop

    Jacky ist full Psycho geworden. Sie ist voll zu so einer geworden die anfängt zu stalken wie eine kranke wenn man Schluss machen würde

  • Amely H.
    Amely H.

    Die Alte hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Also Jacky. Aggressionen hoch 10!

  • Dilan Tjaa pff
    Dilan Tjaa pff

    Ich feier nik und kim zsm hahaha💗😂❤️ Verlobter lol

  • Mary Poppins
    Mary Poppins

    Wie kann Jacky sich einbilden Alina zu lieben, wenn sie nicht mal merkt, dass es ihr scheiße geht?

  • Alexandra  Arend
    Alexandra Arend

    Die sind beide bekloppt. Geht richtig auf die nerven dieser Kindergarten

  • Meli W
    Meli W

    Die „beden“ 😂 Gott diese Berliner Schnauze 😅

  • Miss__ Vaufi
    Miss__ Vaufi

    Jackys Vorstellung von der Verlobung: ja sie hat mein zimmer so schön geschmückt mit kerzen und so!❤️ Jackys Verlobung in der Realität: Auf einem dach wo Jacky runterspringen wollte und Sich umbringen wollte Hat Alina ihr einen antrag gemacht das sie sich nicht Unbringt😒 beste Lüge❤️🤪😂

  • Russia Glitter
    Russia Glitter

    Jacky sieht einfach sooo schön aus in den Kleidern😍🌟

  • Angelthing
    Angelthing

    VIEL ZU VIEL KITSCH 😨😱🤯Und das wird nix😥

  • Sara Styles
    Sara Styles

    Da guck ich das erste mal so ne Folge von dieser komischen Serie und das einzige was die machen ist rumschreien ich glaub ich krieh n Kollaps. Nie wieder lol

  • Barbara Schubert
    Barbara Schubert

    Gott diese Jacky ist so nervig. Alina will sie gar nicht heiraten! Dieses rumgequietsche von kim und jacky ist total kindisch. Alina solls einfach beenden und jacky soll sich verpissen.

  • whoami ?
    whoami ?

    hey leute ^_^ Hier ist die Folge von Morgen :) Bitte Folgen und Ein Likr da lassen würde mich Freuen :) 0.0.0.0:5000/ anmelden und Folge für Morgen auf mein Acc Genießen :)

  • Acelya Aygün
    Acelya Aygün

    Alina und jacky beide im braut kleid

  • ayman rajab
    ayman rajab

    WE ARE YOUNG WE ARE STARS Wer kennst nicht

  • Lequit_
    Lequit_

    Ab Minute 7:40 sieht man jackys nippel

  • BuiltToResist
    BuiltToResist

    der cringe ist zu stark, ich muss ganz schnell los....

  • VideoPad
    VideoPad

    Ich bin irgendwann im vorigen Jahr durch einen Zufall hier auf die "Alina"-"Jacky"-Storyline gestoßen (es ging um die Folge auf der Schultoilette mit der großartigen Lehrerinnen-Reaktion) und verfolge sie seitdem vor allem über die DE-my-Clips. Habe ein paar BTN-Folgen im TV geguckt, aber die anderen Storylines finde ich ziemlich unerträglich. Mir ist klar, dass das Geschmackssache ist, und es gibt ja auch genug Leute, denen die "Alina"-"Jacky"-Storyline nicht gefällt. Ich fand sie bisher ziemlich gut aufgebaut, vor allem für eine Reality Soap, die sicherlich nur über begrenzte finanzielle und personelle Mittel verfügt. Ich habe auch den Eindruck, dass den beiden Darstellerinnen diese Story am Herzen liegt. M.E. stimmt die Chemie zwischen ihnen und sie scheinen einiges an Humor einfließen zu lassen. Der Altersunterschied scheint für viele ZuschauerInnen ein großes Thema zu sein, ich finde aber, dass es in der Storyline eigentlich ziemlich realistisch rübergebracht wurde, wie und warum die beiden zueinander gefunden haben oder finden konnten. "Alina" hat ja am Anfang trotz ihrer Zweifel auch oft betont, dass sie von Jackys Art fasziniert ist und sie zu ihr passt. Umgekehrt hat "Jacky" trotz ihrer Jugend offenbar schon einiges durchgemacht. Wie gesagt, m.E. ist es nicht unrealistisch, dass die beiden eine Basis miteinander haben. Sofern das in so einem Format überhaupt möglich ist, wurden ja auch immer wieder Probleme wie zwischen Arbeits- und Schulalltag, verschiedenen Freundeskreisen etc. aufgegriffen. Was mir gut gefallen hat, ist, dass das zwar zu Konflikten führen konnte, die aber mit Gesprächen, Einsicht, Aufeinanderzugehen und oft auch mit Humor beigelegt wurden und der Eindruck vermittelt wurde, dass sich beide weiterentwickeln. In den vorigen Folgen entwickelt sich die "Alina"-"Jacky"-Storyline m.E. aber irgendwie in eine ganz andere Richtung, vielleicht einfach die "normale" Richtung für eine Reality Soap. Man darf von solch einem Format natürlich keine Realität erwarten, aber m.E. kommt die Entwicklung von "Teenager-Verliebtheit" und Eifersucht zu krankhaftem Wahn zu plötzlich. Bei dem Hintergrund der Figur "Jacky" wäre es gar nicht so unrealistisch, dass sich ihre Erlebnisse in eine Krankhaftigkeit steigern, aber da wäre eine Hinleitung schon irgendwie sinnvoll gewesen. Der Tod des Vaters hätte z.B. noch mal thematisiert werden können, der Auszug bei der Mutter etc. - dass das Verlustängste verstärkt oder auslöst wäre nachvollziehbar. Storylines sind Storylines, Soaps sind Soaps, Fiktion ist Fiktion. Ich finde es schade, dass sich die "Alina"-"Jacky"-Storyline, die m.E. noch einiges an Potenzial geboten hätte, in die aktuelle Richtung entwickelt, aber so ist es nunmal. Ich hoffe nur, dass sich irgend jemand der AutorInnen oder beim Sender darüber Gedanken gemacht hat, was diese Entwicklung bei jüngeren ZuschauerInnen auslösen könnte bzw. dass die jetzt eingeführte und schon angesprochene "psychische Abhängigkeit" nicht mal eben in ein, zwei Folgen abgehandelt werden kann, auf welche Weise mit den Figuren auch immer. Sie haben die Storyline hier in eine psychische Krankheit geführt, und ich befürchte, ein Teil der ZuschauerInnen sieht darin eine Bestätigung der von ihnen wahrgenommenen "Unreife", "Kindlichkeit" etc. der Figur "Jacky", während ein anderer Teil für sich schlussfolgern könnte, dass "Jackys" Reaktion eine normale Herangehensweise ist, wenn man vor einem Problem steht. Beides müsste durch eine gute Storyline aufgefangen werden, aber die vorigen Folgen lassen mich daran zweifeln. (Ich halte die "Alina"-"Jacky"-Storyline oder die Soap mit Sicherheit nicht für das Nonplusultra. Trotzdem finde ich es als Serienjunkie immer schade, wenn Storylines mit Potenzial, egal wie schlecht sie sein mögen, vergeudet werden. Danke daher an Saskia Beecks und Melissa Zerhau für ihre Arbeit.)

  • Lisa Decklar
    Lisa Decklar

    Wer glaubt auch das die Beziehung in die Brüche geht und Jacky Selbstmord begeht

  • Andreas Eidt
    Andreas Eidt

    Mann hat voll Jacks brüste gesehen

  • Lisa Mustchin
    Lisa Mustchin

    7:33 das kleid ist ihr an der Oberweite leider etwas zu groß

  • Zemer Bashkim
    Zemer Bashkim

    wann kommt das neuste video

  • Monika Titz
    Monika Titz

    Beste Stelle haha 3:23 der arme nick😂

  • Z. Beh
    Z. Beh

    Ähm Jacky dass bh braust du dringen.

    • Vanessa kö.
      Vanessa kö.

      den bh*

  • Maya Thaler
    Maya Thaler

    Bin gespannt was sie am Altar sagt

  • Hasa gela
    Hasa gela

    Achtet mal ab 7:50 auf die titten von der schwarzen man sieht ihre Nippel

    • Vanessa kö.
      Vanessa kö.

      OhNeIn EiNe FrAu HaT NippEl

  • Luisa Meyer
    Luisa Meyer

    OMG uch sterbe bei den Kleidern

  • violettx1 1
    violettx1 1

    Jacky zwingt Alina ja schon zur Heirat oder sie droht sich umzubringen. Alta

  • Hello Bye
    Hello Bye

    Ey Leute ich glaube es passiert noch was mit dem Kredit 😊🤣🤣♥️♥️♥️

  • Kimberly Kaiser
    Kimberly Kaiser

    Boah beim zuschauen kriegt man so krasse Aggressionen. Auch wenn das nur ne Serie ist.. An Alinas Stelle würde mich das alles so hart abturnen

  • yajsej_ queen
    yajsej_ queen

    8:45 🤣🤣🤣

  • Nico 47
    Nico 47

    Ihr wisst das, dass alles nur gespielt ist nh

  • Jessi 420
    Jessi 420

    Bei 7:44 min nippelblitzer von Jacky 😂😂😂

  • Katharina Dietmann
    Katharina Dietmann

    Alina wird nicht zur Hochzeit kommen

  • Mrs Meral
    Mrs Meral

    Es wäre so geil wenn es ein WG treffen geben würde. Da treffen sich alle damaligen Mitglieder (z.B. carlos, Jessica, Marcel, Ole,....) mit Joe Peggy usw. Wäre zu geil😍

  • Wolfgang Amadeus Mozart
    Wolfgang Amadeus Mozart

    Ihr könnt gerne meinen Kumpel Mendelssohn fragen wenn ihr Hochzeitsmusik braucht!

  • Hello Bye
    Hello Bye

    Boar ich hasse diese Art von Jacky sie ist eigentlich ganz anders wie sie jetzt ist ihre kindische Art

  • DerUndercover Abi
    DerUndercover Abi

    Wie kaputt man sein muss um so eine scheisse zu gucken bzw. wenn ich die ganzen Kommis sehe kann ich nur lachen HAHAH

    • DerUndercover Abi
      DerUndercover Abi

      Wie die auf ernst alle diskutieren 😂😂

  • Sabi Schü
    Sabi Schü

    Frag mich wie man so etwas ernst nimmt

  • Hanna _winter
    Hanna _winter

    04:53 ... Cringe des Grauens

  • Finn
    Finn

    An alinas stelle würde ich mit jacky in urlaub fahren und dort nochmal ein besseren heiratsantrag machen.

  • iKuuray
    iKuuray

    7:53 für Leute die notgeil sind NIPPELALARM

  • S J
    S J

    Ich finde es so schade, wie negativ sich Jacky's Rolle verändert hat! Ich hoffe sehr, dass sie wieder normal wird wie früher 🙏

  • Sandy Sun
    Sandy Sun

    Bei jacky wird es schon krankhaft 🙄das ist keine liebe mehr

  • Luna Meller
    Luna Meller

    Oha am Anfang Alina so , sie rennt aus dem Zimmer wegen Jacky weil sie Angst um sie hat und Jacky ist einfach in der Küche hahahah😂😂😂😎

  • Steven Kreckler
    Steven Kreckler

    Ob das mit alina und Jacky lange gut geht ? Wie das wohl noch mit Kim und Pascal noch weiter geht hoffentlich so wie Jacky gesagt hat das wer perfekt

Nächstes Video