Fakt ist..! Augsburg ärgert Bayern! Pizarro mit Rekord! Bundesliga Rückblick 22. Spieltag 2018/19
22:58
60,347
Onefootball Deutschland
Fakt ist..! Augsburg ärgert Bayern! Pizarro mit Rekord! #Bundesliga Rückblick 22. Spieltag 2018/19 #Onefootball #Faktist
Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
------
Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

KOMMENTARE
  • Onefootball Deutschland
    Onefootball Deutschland

    Was war euer bester Moment des 22. Spieltags? Wer ist euer Spieler des Spieltags?

    • Maximilian Herms
      Maximilian Herms

      Das Sc Paderborn Fc Köln spiel

    • Gian Luca Krones
      Gian Luca Krones

      Für mich ist es am schönsten mit anzusehen wenn zwei Mannschaften mit einer vision schönen Offensiv-Fußball spielen und sich nicht einigeln (Frankfurt-Gladbach)

    • Ricky
      Ricky

      der club spielt unentschieden gegen dortmund

    • Andreas Mache
      Andreas Mache

      Sabitzer

    • Johann Aigner
      Johann Aigner

      Gurkal heißt der Beinschuss bei uns 😂😂

  • Der Spitzkopf
    Der Spitzkopf

    In Österreich heißst es Gurke

  • Sargent Hartmans
    Sargent Hartmans

    Wow ich hab die Glocke an aber das Vidio wird mir jetzt erst Angezeigt es ist Sonntag der 24.2 um 00:17 Uhr

  • Jonathan Ulrich
    Jonathan Ulrich

    Man kann sagen: Gurke,Gurkerl Wurze, Wurzerl

  • Janik
    Janik

    21:30 Nico absoluter tippgott 🔴⚫

  • Daniel Niessing
    Daniel Niessing

    Da haben die Nürnberger zuhause doch tatsächlich einen Punkt gegen den BVB geholt. 😂 Probs an Nico

  • neknif inneb
    neknif inneb

    Das Unentschieden in Gladbach ist völlig in Ordnung. Beide hätten gewinnen können, insgesamt war Gladbach aber etwas im Vorteil. Meiner Meinung nach zumindest.

  • FramesPerSecondTV
    FramesPerSecondTV

    Ja in Österreich heißt es Gurkerl (Gurke) oder auch Steirertor (Sprachgebrauch des österreichischen Fußballs ein Tor infolge eines unglücklichen Tormannsfehlers).

  • hallo 123
    hallo 123

    Jo heißt gurkerl LG aus Österreich 👍

  • JordanZZZ
    JordanZZZ

    fakt ist wenn bayern das nächste Spiel gewinnt haben sie in der ewigen tabelle einen wert von +2000 in der tordifferenz

  • Lukas Santner
    Lukas Santner

    Ja, es heißt Guarkal Nico. xD

  • München Ist Rot
    München Ist Rot

    Bayern München ❤

  • Florian Kollnberger
    Florian Kollnberger

    Ja, du kriegst ein "Gurkerl" oder eine "Gurke" "geschoben". Also bei mir ist es halt so🤷‍♂️😂

  • FanTi
    FanTi

    Ohne das schlecht zu meinen Aber Gladbach war besser

  • Impulse_Joel
    Impulse_Joel

    Ich finde das Stuttgart viel besser gespielt hat als leipzig. Ihr solltet nicht nur auf die Zahlen achten sondern vllt auch mal die Spiele angucken😊. Was mich auch gestört hat ist es,dass ihr nichts gesagt hat das es kein foul war von poulsen was hinweißt das ihr die spiele nicht angeguckt habt

  • Clean Aero
    Clean Aero

    In Österreich ist es tatsächlich ein Gurkerl ;)

  • Potzidrive
    Potzidrive

    Ja es heißt Gurke! Grüße aus Tirol

  • Michael Fahnroth
    Michael Fahnroth

    Alles gute nico bvb0 01fcn

  • Keno Cirksena
    Keno Cirksena

    Es ist so bitter wenn man das ganze video nur wegen Werder guckt und er dann sagt ich will nicht lange darüber reden.

  • Xram Ymerej
    Xram Ymerej

    Eintracht hätte nen Sieg verdient gehabt??? Sehe ich echt anders. Frankfurt hatte außer dem Tor nur den Fernschuss von Kostic in der ersten und den misslungenen Abschluss von Rebic in der zweiten Halbzeit, während Gladbach noch den Abschluss und den Freistoss von Hazard recht am Anfang des Spiels hatte, die Chance als Zakaria vollkommen frei vor dem Tor an Trapp scheitert und den Abschluss von Drmic in der Nachspielzeit. Die besseren Chancen hatte Gladbach in einem insgesamt relativ ausgeglichenen Spiel würde ich sagen.

  • Ichbindeinvater 1899
    Ichbindeinvater 1899

    Hertha hat nicht geil gespielt, sondern ekelig. Ich verstehe nicht wie die kein Platzverweis kriegen konnten.

  • Max Essenpreis
    Max Essenpreis

    Nico gut geschätzt

  • allesKAAR
    allesKAAR

    Gurkal,Wruzn oder Hosal heißt es bei uns in Österreich

  • Freak Show
    Freak Show

    Bei uns heißt es "Mütze" und gibt nen Kasten😂

  • G-Styler
    G-Styler

    Ehm.. Hertha hat geil gespielt? Die haben einfach nur dreckig gespielt und versucht dauernd den Spielfluss zu unterbrechen.. Das kann man vlt als Hertha Fan geil finden😂

  • werdermax100
    werdermax100

    Krass das du Bremen so einfach abfertigst da hätte man so viele Fakten raushauen können

  • Nomissimon
    Nomissimon

    Ich denke Werner wollte nicht gegen seinen Ex-Verein treffen. Er hatte in der 48. die Chance dazu und hat gewartet bis Pavard den Ball geklärt hat

  • KroJo Tv
    KroJo Tv

    Hätte ich das Video gestern geguckt und auf Nico gehört wäre jetzt mein tipp Schein drin gewesen 😧 dortmund hat es halt am Ende verkackt

  • Elias Funke
    Elias Funke

    wer Schaut das auch Dienstag und denk sich krass Nico hatte recht beim BvB spiel

  • Michael Elmer
    Michael Elmer

    Ja in Österreich heißt es „A Gurkal gschossn“

  • Talih _sh
    Talih _sh

    Fände es cool wenn ihr immer eine Timeline posten würdet, von wann bis wann ihr über die einzelne Spiele spricht

  • Inter TK
    Inter TK

    "Mega geiler Kicker, immer verletzt.." Dass errinert mich irgendwie an einen anderen Spieler🤔

  • Inter TK
    Inter TK

    Deshalb spielte Dortmund 0:0, das "Fakt ist" war bereits online. 😅 War ja eh komplett surreal, nach dem 7:0 gabs dieses mal kein einziges Tor. Noch surrealer: Mathenia Man of the Match 😂 sowas passert nur an einem Montag 🤷‍♂️

  • Bob Q.
    Bob Q.

    hey flunse,was geht? zieht besser,als "na du geile fotz....?"

  • Mikéle
    Mikéle

    Wie Nico einfach Recht hatte....

  • GE ORGI
    GE ORGI

    Tunnel= Wurze und Gurkerl😂😂 Lg aus Österreich

  • Matt S
    Matt S

    Gurkerl ist vollkommen richtig Niko. 👍

  • Adriano Kutzner
    Adriano Kutzner

    Hauptsache Sieg

  • Flo Bittl
    Flo Bittl

    Eyyyy Nico, da hattest du mit dem Punkt für Nürnberg ja Recht 🎈🎈🎈

  • Christoph Hackl
    Christoph Hackl

    Ja, es heißt Gurkerl

  • NexoFX ISKU
    NexoFX ISKU

    "Augsburg hatte richtig gute Chancen" Augsburg hatte 2 Schüsse die aufs Tor gingen und einen expected goals Wert von 0,63 zu Bayern's 2,18 mit 8 Schüssen aufs Tor.

  • Burghart J. Wicke
    Burghart J. Wicke

    Hertha - SVW. Ein Wunder, daß die Hertha das Spiel mit elf Mann beendet hat. Das noch viel größere, daß Niklas Stark nicht einmal eine Gelbe bekommen hat. Das waren z.T. brutale Fouls! Vielleicht ist sogar das allergrößte Wunder, daß Niklas Stark nicht Rashicas Standbein gebrochen hat. Allein dafür hätte er Rot sehen müssen. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wie man behaupten kann, daß Hertha die bessere Mannschaft war. In welcher Sportart? Unter normalen Bedingungen mit einem kompetenten Schiedsrichtergespann hätten die Herthaner am Ende nur mit maximal neun Mann auf dem Platz gestanden. - Und dann noch Pizarro das Tor aberkennen lassen wollen. Unglaublich.

  • Metaloo
    Metaloo

    Schön den Punkt für Nürnberg vorhergesagt!

  • Abbas Nsubuga
    Abbas Nsubuga

    Fakt ist... Nürnberg hat den Punkt geholt!

  • Yuki Unterberger
    Yuki Unterberger

    Ja es heißt Gurkerl oder auch Wurzn :)

  • Erik-Joel Clement
    Erik-Joel Clement

    Nico einfach mit den predictions des Todes!!!!! Krass dass Nürnberg wirklich ein Punkt geholt hat und Dortmund jetzt das fünfte Spiel entfolgen nicht gewinnen konnte... #miasanmia

  • Olek 55
    Olek 55

    Probs gehen an Nico raus für die Dortmund Prognose!

  • Stevie K
    Stevie K

    Muss einfach mal los werden, dass Rudy der mit Abstand schlechteste Spieler im Schalker Kader ist, extrem langsam, zweikampfschwach, unkreativ und eine schlechte Persönlichkeit, nicht nur, dass er einfach nur Kroos in unzuverlässig, schlecht und dennoch überbewertet ist, nein sowohl Bentaleb, als auch Mascarell, die andere Spielertypen als Rudy sind, aber auch untereinander, sind ihm in allen Punkten überlegen, die als Sechser, egal welcher Spielertypen, von Relevanz sein könnten. Fazit nach zwei Dritteln der Saison: absoluter Fehleinkauf, im Sommer sofort abgeben, keine Leihe, sollte ihn niemand wollen, wovon stark auszugehen ist, hohe Abfindung und Vertragsauflösung, ein finanzieller Totalschaden ist er sowieso und mit jeder Minute, die er im Verein ist, verbreitet er schlechtes Klima und symbolisiert somit die Krise in der der Verein ist, mit Harit, Bentaleb und Mascarell hat man Drei exzellente zentrale Mittelfeldspieler, auch McKemmie, der eher Hängende Spitze oder 10er ist und Stambouli der Innenverteidiger ist, sind auf der sechs, bzw. acht als deutlich besser als Rudy einzustufen.

  • CHEESBURGER
    CHEESBURGER

    Nico du Gott hast es einfach gewusst... ehrenmann

  • Sarogo 1904
    Sarogo 1904

    Eins muss auch mal gesagt werden. Die Schalker haben ein riesiges Lazarett, weil Gegenspieler diese kaputt treten. Jedoch gibt es da nie Rot. Bestes Beispiel: Schöpf in Berlin. Dabei ist das doch zu 100% die selbe Szene wie Serdar gegen Frantz. Wie kann das sein.

  • Sarogo 1904
    Sarogo 1904

    Wie könnt ihr denn vergessen, dass Abrashi ,genauso wie serdar, Rot sehen muss und Schalke einen Elfmeter hätte kriegen müssen, so wie der Freiburger den Ball da schon fast festhält.

  • ZenoxLP
    ZenoxLP

    21:23 Danke dafür Nico :( #BVB

  • Josef Hödl
    Josef Hödl

    Der Grufti-Typ hatte recht Nürnberg 0-0 BVB

  • Mathias Walder
    Mathias Walder

    Gurkerl

  • Felix Hoffmann
    Felix Hoffmann

    Wie krass ist denn bitte die Vorhersage von Nico, dass der Club zuhause einen Punkt holt?! Mega geil! Endlich mal wieder ein komplett offenes Meisterschaftsrennen mit 2 strauchelnden Titelanwärtern

  • Bozo Tony
    Bozo Tony

    Nico ist der Vorhersager😂

  • brillie 123
    brillie 123

    Hertha hat ja schon ewig nicht gegen Bremen gewonnen und Samstag waren die in der zweiten hälfte super schwach. Da fällt dann halt ein 1:1 zurecht.

  • Mike Gross
    Mike Gross

    Eder Militão BVB 2019 2024

  • Erik Dumfart
    Erik Dumfart

    A gurkerl bzw a hoserl im österreichischen😊 Bester deutschsprachiger Fußballkanal

  • Uncated
    Uncated

    Die Rote gegen Günter tut richtig weh! Ohne ihn wirds gegen Augschburg echt schwer... Eigentlich hätte der SC dagegen klagen sollen hat ja bei Petersen schon geklappt.

  • Ohimi Tor
    Ohimi Tor

    Nico ist Hellseher

  • blackxXxkonter
    blackxXxkonter

    Timo Werner ist nichts mehr! Fußballerisch

  • david 273
    david 273

    Wie er Nürnberg predicted

  • Maaarrrccceeelll
    Maaarrrccceeelll

    Ja, wir in Österreich sagen auch "Gurkerl oder Wurzn" :D

  • Jannis Kirchner
    Jannis Kirchner

    Ich hasse Niko warum muss alles stimmen was er sagt mhm ich sag Nürnberg macht unentschieden was passiert ein scheiß Unentschieden will der typ mich eig komplett veraschen

  • Modrivega JM
    Modrivega JM

    Nico bei Bohnesliga... es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen

  • gabse stylaa
    gabse stylaa

    Liebe Grüße aus Österreich Bei uns nennt man das Tunneln wirklich „Gurkerl“ 🙌🏻🇦🇹

  • Max A.
    Max A.

    Mit den Statistiken 1-1 okay aber denke Gladbach hätte schon gewinnen können ^^ aber die Adler auch wollte halt keiner den anderen die Punkte klauen

  • Dominik Not Hot
    Dominik Not Hot

    Ja das mit dem gurkerl stimmt👍

  • Lukas Nekam
    Lukas Nekam

    7:19, ja Nico, bei uns heißt es auch Gurke, bzw. Gurkerl! Liebe Grüße und großes Lob für eure tolle Arbeit aus der Alpenrepublik 🇦🇹⚽

  • SoccerTransfers Felix
    SoccerTransfers Felix

    Ja bei uns in Österreich sagt man Gurkerl aber der größte Teil sagt Wurzen

  • Jakob Mayer
    Jakob Mayer

    In Österreich heißt es gurkerl, hüsn oder wurz zu mindestens bei uns in NÖ 😂🇦🇹

  • Florian Kleinjans
    Florian Kleinjans

    Gurkerl*

  • RapStory Rs
    RapStory Rs

    Hinter Nico das Trikot ist so schön 😊 Immer nur du VfL

    • RapStory Rs
      RapStory Rs

      +Jason Official ja von uns gibt es sehr wenige 😂 aber ich bin Wolfsburg Fan von Kind auf und das liegt an Spieler die damals noch beim VfL gespielt haben 😃 einmal VfL immer VfL ✌️

    • Jason Official
      Jason Official

      Der einzige Wolfsburg Fan, den ich jeh gesehen hab. :D. #Nichtbösegemeint #VFListStark

  • Tilo K.
    Tilo K.

    Wollte nur sagen, dass Schalke 2011 auch Inter rausgehauen hat und 2013 im Bernabeu gewonnen. Also alles ist möglich.🔵⚪🔵⚪

    • Max Fax
      Max Fax

      Damals war es eine komplett andere Mannschaft, aber wenn Dortmund nichtmal gegen Nürnberg gewinnen kann, ist es bestimmt möglich. 😂

  • Stefan Wacht
    Stefan Wacht

    Tunnel heißt hier in Österreich "Gurkerl", vollkommen richtig! Und jetzt will ich von Nico einen veganen Tchai-Latte gemixt. XD

  • Matthias Egger
    Matthias Egger

    Jop bei uns in Österreich hastd Gurkal oda Hosal...

  • Moritz Flügel
    Moritz Flügel

    Wann kommt der nächste Podcast

  • Samuel
    Samuel

    Das wirklich traurige ist doch, dass dem VfB die schlechteste Saison aller Zeiten vermutlich zum Klassenerhalt reichen wird.

  • Lxvxng •
    Lxvxng •

    0:19 AHJA Goretzka bei Augsburg man kennt ihn💪🏻

  • Felix Töpfer
    Felix Töpfer

    freue mich seit der 96.min darauf wie flo sich aufregt😂

  • Deine Mama
    Deine Mama

    Hey Nico, war ein cooler Auftritt bei den Bohnen! Wiedersehen macht Freude 😘

  • Tobias Ratering
    Tobias Ratering

    Hat Pizarro nicht mal ein Special verdient?;)

  • Zx L
    Zx L

    Fakt ist Pizza trifft also zzzz Maul

  • Tobias Sagernik
    Tobias Sagernik

    Jop heißt Gurke 😄

  • maxwax !?
    maxwax !?

    Endlich Flo ist wieder da 👍

  • Julius Rhöse
    Julius Rhöse

    Das einzige Problem bei Hitzelzberger ist, dass der ARD einen neues „Experten“ braucht.

  • Gamer Onkel
    Gamer Onkel

    Steini 😍😍😍

  • The Air Mountain
    The Air Mountain

    Entspannt euch mal alle bezüglich der „Fansicht“ von den beiden ja der eine ist Berlinfan und der andere Eintrachtfan und wenn ihr über Fußball redet hört sich das zu 100% ähnlich an das ihr mehr positives über euren Verein sagt man kann nun mal keine objektive Meinung als Mensch abgeben. Aber deshalb ist es gut das Nico und Flo darüber reden, beide haben immer wieder unterschiedliche Meinungen und jeder kann sich seine eigene Bilden aber gegen andere zu haten ist einfach nur dämlich. Wer gegen jeden ist der nicht die gleiche oder eine ähnliche hat ist einfach nur ein Idiot.

  • NiklasBVB
    NiklasBVB

    In der Schweiz nennen wir ein Tunnel Ole😂

  • David :0
    David :0

    7:16 A Gurkal😂 Ja, heißt so

  • David Gerhartinger
    David Gerhartinger

    Ja, in Österreich sagt man Wurzn oder Gurkerl

  • Florian Rudat
    Florian Rudat

    Pizzaro

  • Lucio _Production
    Lucio _Production

    Ja bei uns heißt es gurkerl 😂

  • Jingi isso
    Jingi isso

    Soll tedesco sagen nee haben keine chance sind schon raus ?

  • Marvin Brueggemann
    Marvin Brueggemann

    Ehrlich gesagt war das ein grausames Spiel das nach den ersten 30 min eigentlich mit 10 gegen 11 weiter gehen musste und von Hertha durch übertriebener Zweikampfhärte kontrolliert wurde

  • Marvin Brueggemann
    Marvin Brueggemann

    Ne mit nicht mit 6 mit 9

  • Konrad 482
    Konrad 482

    Danke Nico für die Prognose zum Club gegen BVB. Hoffentlich hilft es! Ich geh jetzt erstmal ins Stadion

  • Austrien HD
    Austrien HD

    Guakal oder Hosal😉

  • Pretusculum
    Pretusculum

    Borussia Bremen? #shame

Nächstes Video