No video
DSDS 2019 | Gruppe 03 | Clarissa, Alicia, Jayla mit "Empire State Of Mind (Part II)" von Alicia Keys
8:22
2,171,939
Deutschland sucht den Superstar
DSDS jeden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Sendung verpasst?: www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13
Alle Infos & Clips: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
DSDS bei Facebook: facebook.com/DSDS/
TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: twitter.com/RTLde
#DSDS #RTL #TVNOW

KOMMENTARE
  • Sam Elshazly
    Sam Elshazly

    3:35😂😂😂😂

  • Zimmy 92
    Zimmy 92

    3:35 seid doch ehrlich deswegen guckt ihr euch das an ;-)

  • Emily Cook
    Emily Cook

    Alice ist die von the voice of kids

  • Nena
    Nena

    Verstehe nt wrm Jayla rausgeflogen ist die waren der meinung sie sei zu „jung“ wo ich mir denke häää letztes jahr hat nh 16jährige gewonnen und sie ist glaube ich über 16😂 manchmal verstehe ich die jury einf nt

  • Meryem Aks
    Meryem Aks

    Irgendwie finde ich clarissa ihre Stimme nicht so besonders,klar sie kann gut singen aber ich finde die stimme drotzdem nicht so besonders

  • Celina Bergmann
    Celina Bergmann

    der hohe Ton am ende von Clarissa hat alles verkackt 🥴

  • Celina Bergmann
    Celina Bergmann

    jayla und alicia OMG WAS WAR DAS 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  • Viktoria Pop
    Viktoria Pop

    Wenn alicia so singen kann wen sie krank ist will ich auch krank sein 😂😂😂

  • Sasuke Uchiha
    Sasuke Uchiha

    Clarissa war einfach die beste, ich verseth nicht warum alle nur alicia loben?

  • ferhat kaya
    ferhat kaya

    3:34 Was war das

  • Kerstin Wegner
    Kerstin Wegner

    3:35 schieben wir es auf die Erkältung 😂

  • Sandra Pakusch
    Sandra Pakusch

    Clarissas Stimme hat mal mega Power. Richtig krass. Die kann Vieles singen.

  • Lisa rthmn
    Lisa rthmn

    Alle reden über Alicia aber ich finde MELISSA ist einfach krass🤤🤤

  • Leo 123
    Leo 123

    Alicia wir das zu 100% gewinnen!!!!☺️👁❤️

  • Dana Kang
    Dana Kang

    Clarissa Ist mega gut!!

  • Daniel Böhme DSDS
    Daniel Böhme DSDS

    WOW war das ein Auftritt!

  • Indira Stirm
    Indira Stirm

    Ich bin so hart ein Fan von clarissa 💖😍

  • Simarskill _
    Simarskill _

    Kann mir erklären warum dieses Mädchen was schon letztes Jahr dabei war direkt nach Thailand mit durfte?

    • Rexyy :D
      Rexyy :D

      +Simarskill _ danke dir wünsche dir und deiner Familie noch ein gesundes,schönes langes Leben❤😊

    • Simarskill _
      Simarskill _

      Rexyy :D dir auch mein bester

    • Rexyy :D
      Rexyy :D

      +Simarskill _ Bitte:-)Schönen Sonntag wünsch' ich dir:-)

    • Simarskill _
      Simarskill _

      Rexyy :D Danke :)

    • Rexyy :D
      Rexyy :D

      Weil sie letztes Jahr eig. nach Afrika mitdurfte.Sie wurde dann aber krank und konnte nicht mit.Deswegen durfte sie heuer gleich nach Thailand.

  • sofia tv
    sofia tv

    Ich glaube Alicia oder davin gewinnen 💗

  • Franzi 1234
    Franzi 1234

    Ich finde nicht sie ist arrogant 🙄😂 sie ist so einen herzlichen Person und so lieb und gegen den Naturellen Blick den man hat kann man doch nichts ❤️❤️

  • Jiffar Amin
    Jiffar Amin

    1:10

  • Lè poop
    Lè poop

    Die können eh besser singen als die Jury 😂😂😂😂😂❤️

  • Portia Versace
    Portia Versace

    3:36 Omfg..😂😂😂😂

  • DeFiiya
    DeFiiya

    Die weisse macht irgendwie ein musical draus mit ihrer Stimme..

  • Hülya Cinar
    Hülya Cinar

    Warum sind alle so negativ Alicia kann doch nix dafür wie dumm....

    • Emre Ceylan
      Emre Ceylan

      Hülya Cinar DANKEEEEEE

  • Denis Hitman0288
    Denis Hitman0288

    👍

  • Susan Lilly
    Susan Lilly

    Clarissa ist mega gut. Und warum ist Jayla weg😭😭😭

    • Supermischa
      Supermischa

      Zack weg mit ihr

  • Soraya Alvarez
    Soraya Alvarez

    3:35 bis 3:36 omg was war das 😂😂😂😂😂

  • Nate Samans
    Nate Samans

    Killer

  • Stuie
    Stuie

    Alicia beim reden: Die klingt ja wie ein Menschlicher Roboter. Alicia beim singen: Wo ist die Erkältung hin? 😍

  • Susanne Six
    Susanne Six

    Alicia kann gut Singen. Den falschen Ton kann man ihr aber verzeien.

  • ViolexXX X
    ViolexXX X

    die blonde geht so ab 😍

  • Coumba Mbaye
    Coumba Mbaye

    Wer geht auch immer zurück um den schiefen Ton zu hören😂❤️

  • laura schmid
    laura schmid

    Alicia du kannst voll gut singen

  • Johanna Brüdermann
    Johanna Brüdermann

    Ich finde Clarissa kann sehr gut singen

  • K0709 0811
    K0709 0811

    Jayla und Clarissa sind am besten

    • Elena lilk
      Elena lilk

      Ja

  • Gloria Tramontana
    Gloria Tramontana

    Diese Oana kennt doch kein Mensch 😂Dir fühlt sich

  • Tommaso Nicoli
    Tommaso Nicoli

    Wie hat die eine bei brantneu geschrienen

  • Rose
    Rose

    Es gibt 2 Arten von Mädchen 4:36 und 4:43 hahah wie arrogant die mit der roten Sonnenbrille ist so eifersüchtig 😂

  • Telekid official
    Telekid official

    3.34 wenn ich mir den Zeh stoße

  • Marija Jonceski
    Marija Jonceski

    Ein bisschen schwach von Jayla, sie kann soviel mehr. Außerdem hat sie sehr wenig gesungen, find ich. Clarissa war echt klasse. Alicia auch. :D

  • angii faangirlS
    angii faangirlS

    Ich liebeee Jayla!! Sie ist so goldig und ihr Stimme ist einfach so so schööön mit einem Wiedererkennungswert😶😍 So was zartes und süßes, ich lieb's!

  • Roni Fortnite TV
    Roni Fortnite TV

    Beste gruppe ever

  • christina piringer
    christina piringer

    Ich glaube Alicia wird dsds gewinnen sie ist die beste und ist so hübsch sie hat auch eine tolle Stimme so zusagen die beste Stimme von allen ❤️😍

    • christina piringer
      christina piringer

      Eray D Ja und das kann jeden passieren 🙄

    • Eray D
      Eray D

      3:34

  • Lee Dang
    Lee Dang

    ich weiss nicht wie oft ich diese 2:02 Stelle angehört habe haha. Part von Jayla zu krass.

    • Elena lilk
      Elena lilk

      Same

  • Amelie
    Amelie

    03:35 wtf?

  • Ella N
    Ella N

    Würden die mir 1% ihres gesangtalents abgeben würde ich tausend mal besser singen als jetzt😂😂😍😂

  • Big Revenge
    Big Revenge

    3:34

  • Cherry jr Neymar jr
    Cherry jr Neymar jr

    Bestes trio ever !!!

  • Luz Aqua
    Luz Aqua

    Um ehrlich zu sein, kann ich gar nicht sagen wer die beste war von denen UwU

  • Mr Smith
    Mr Smith

    Der „verfehlte Ton“ fand ich persönlich garnicht mal so schlecht.

  • Nick Baggler
    Nick Baggler

    Der Ton hat mich an ein schreiendes Schaf erinnert °:O

  • Maik Zander Consulting
    Maik Zander Consulting

    super Kulisse, super Show... viel Glück....

  • Jason Klose
    Jason Klose

    Ich komm nicht auf ihre Stimme klar Alicia ist mein Vorbild sie ist verdammt hübsch hat einen tollen Körper tolle Ausstrahlung und ja wenn du das liest du bist mein Vorbild und du singst selbst Bombe wenn du krank bist ich liebe deine stimme und deine Ausstrahlung 😍

  • Jonas tuschke
    Jonas tuschke

    ey jeder kann mit diesem haxfun ding gelöschte oder private snaps sehen

  • Romina- Melek Günes
    Romina- Melek Günes

    Und auch noch die beste Gruppe mag alle 😍😍😍😍

  • Romina- Melek Günes
    Romina- Melek Günes

    3:36 ist voll schif 🤷 mag sie aber immer noch nicht das ihr denkt das ich sie hasse 😊

    • Romina- Melek Günes
      Romina- Melek Günes

      +Elena lilk war ja auch nur so ne Information weil es ja sein könnte

    • Elena lilk
      Elena lilk

      Hat keiner gedacht, hat auch keinen interessiert

  • Lia Sposato
    Lia Sposato

    Alicia kann echt gut singen 🎤 aber dieser einte schiefe Ton

  • Lina Siepmann
    Lina Siepmann

    Total schön alle haben was drauf

  • FRAPZZ fbfb
    FRAPZZ fbfb

    3:35:34

  • Emilie B
    Emilie B

    Bei Clarissa hab ich das Lied am Anfang nicht mal erkannt von der Melodie

  • Anahit Danielyan
    Anahit Danielyan

    „Lass uns was rotes anziehen und Jayla nichts davon erzählen.🤫“

    • Elena lilk
      Elena lilk

      Voll kopiert von dem anderen Kommentar und dann auch noch schlecht übersetzt🙄

  • Jason Klose
    Jason Klose

    So krass beste Team ich hatte so was von gänsehaut und echt Respekt sie ist krank und haut so krasse Töne raus ihr seid echt Bombe Respekt

  • Eminecraft
    Eminecraft

    Der schiefe Ton hört sich irgendwie fake an XD

  • Malin.W
    Malin.W

    3:28 Woooow😍😍😍😍

  • Kuchen Keks
    Kuchen Keks

    Bin ich die einzige, die nicht weiß, wer wer ist?

  • 100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)
    100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)

    DSDS ist dumm...die sollen nach dem Gesang entscheiden und nicht nach dem aussehen, auftreten oder was auch immer. Im Radio sieht man Sänger/innen nicht

  • 100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)
    100.000 Subscribers without a Video Challenge :-)

    Wo ist denn das? In Thailand oder wonach sieht das aus?

  • beshinexA
    beshinexA

    hoffe alicia gewinnt hat die beste stimme

  • Redon Istogu
    Redon Istogu

    die besten drei personnen

  • Open Eyes
    Open Eyes

    Ihr seid alle mehr als lächerlich Wenn ich das hier sehe muss ich mich echt schämen deutscher zu sein

  • Official Leotique.
    Official Leotique.

    Endlich mal wieder eine Gruppe mit Klasse und Niveau

  • Official Jonas
    Official Jonas

    Jayla ist meine absolute Favoritin. Alleine dieser Ton bei 2:16.

  • Eda Colak
    Eda Colak

    Endlich eine Gruppe die alle singen können🥰👌

  • Danie xd
    Danie xd

    Clarissa am besten👌🏻🔥

  • Amira 007
    Amira 007

    Ich finde gar nicht das Alicia es sich anmerken gelassen hat❤️

  • Amelie Wachauer
    Amelie Wachauer

    Wow Jayla war ja mal bitte Wahnsinn!!!🤯😯❤

  • Amira 007
    Amira 007

    Ich glaube ich hab es mir schon 20x angeschaut

    • Elena lilk
      Elena lilk

      Same haha

  • Luisa Bregnini
    Luisa Bregnini

    Ich schwör sie hat bei 3:35 nen Raben vorbei fliegen sehen Aber trd is sie ne queen❣️

  • Dream Dream
    Dream Dream

    Ich hasse es wen Dieter so übertreibt

  • Timo Principi
    Timo Principi

    Hi,ich bin Emma Clarissa und Alicia passen voll gut zusammen 😘

  • Millies kette
    Millies kette

    3 gute

  • Zara D
    Zara D

    Besser als Original

  • Joeline Riesen
    Joeline Riesen

    Viel besser als das Originale Lied !

  • Jamie love u
    Jamie love u

    Mit Abstand der beste Auftritt ganz dsds 🥵

  • Adla Skrijelj
    Adla Skrijelj

    Hä Dieter hat doch gefragt

  • Helena Trupp
    Helena Trupp

    Wer hat auch erst einen Like gegeben als Jayla zu Singen begann?

  • Sara Marinkovic
    Sara Marinkovic

    Ihr seit die besten

  • Mustihaft Ist geil
    Mustihaft Ist geil

    Alle sind so Krass❤️

  • Mustihaft Ist geil
    Mustihaft Ist geil

    Ich wünsche mir das einer von den beiden Gewinnt 😍

  • BAD AWY
    BAD AWY

    Ich könnte mir bei dieser gruppe so ne girl group voll gut vorstellen

  • Arox Knight
    Arox Knight

    Das ist so fake,sie hat ihr Gesicht so verzogen.

  • [ // ] zAriPToZ
    [ // ] zAriPToZ

    Mein replay button geht bald kaputt hilfe 😓 ich verkauf euch welche das euch nicht das gleiche passiert 0:00 0:00 0:00 0:00 Kostet aber 1 like 👇🏻

  • Erta Sylejmani
    Erta Sylejmani

    Warum machen die Alicia so dumm an zum Schluss ? Sie hat gar nicht mal rumgeklagt , dass sie krank ist

  • Rose. Lyn
    Rose. Lyn

    1. warum hat Xavier immer eine Sonnenbrille an und 2. die blonde singt echt gut aber die ist halt nicht sooo schön hahaha

    • Hans im Glück
      Hans im Glück

      zu 2. nur falsch geschminkt

  • Hiba lara El Oirdi
    Hiba lara El Oirdi

    03:35 omg ich habe soo einen schock bekommen hahah

  • Tamara Roth
    Tamara Roth

    Die wo schwarz gekleidet ist hat ne sooooo schöne Stimme aber sie sing zu wenig

  • Janina Müller
    Janina Müller

    Wieso reden alle immer über alicia , wobei jayla einfach Viel mehr potenzial hat 🔥🔥

  • Burcu Gülmez
    Burcu Gülmez

    Ti

  • Hayat Ahmed
    Hayat Ahmed

    Die sind meine Lieblingssänger

Nächstes Video