Die besten Teams aller Zeiten! FC Barcelona 2008 - Wie Guardiola & Messi den Fussball veränderten!
0

KOMMENTARE
  • Onefootball Deutschland
    Onefootball Deutschland

    Welche Mannschaft zählt für euch zu den besten Teams aller Zeiten?

    • WIX
      WIX

      Rapid Wien 2018/2019

    • Michele Napolitano
      Michele Napolitano

      italien 2006 bitteeee

    • Filip C
      Filip C

      +DER RAPTOR hoffendlich 🇷🇸🇷🇸

    • Hyperbeast 97
      Hyperbeast 97

      1995 Ajax

    • Yung Snennerus #Ballin
      Yung Snennerus #Ballin

      Chelsea 2012

  • TI GU
    TI GU

    Vielleicht hatte die Nationalmannschaft das gleiche gemacht wie Spanien. nimm die Bayernspieler und sa "Macht das was ihr unter Guardiola macht". :-)

  • waesas
    waesas

    HaHaHa Ich dachte du wärst Fußballexperte, aber du bist nur ein Guardiola Fanboy. Denn genau das Gegenteil war bei Bayern und Guardioala der Fall. Es war der langweiligste Fußball den Bayern seit Jahrzehnten gespielt hat. Er hat in wichtigen Champions leauge Spielen sehr harte Fehlentscheidungen getroffen. Das ist unwiderruflich, denn er hat es selbst zugegeben. Guardiola kann auch nur gewinnen, wenn er sich kaufen kann wen er will. Wenn er verliert, kommen Ausreden, wie ich hatte zu viele Ausfälle. Dabei war zum Teil nur ein Spieler verletzt. Aber solange nicht für jede Position ein perfekter Ersatzspieler im Kader ist, ist seiner Meinung nach der Kader zu klein. Und auch bei Manchester City sieht man, wie er in der Champions Leauge unter geht. Er redet immer das gleiche. Seine Kommentare sind reflektionslos. Er ist kritikunfähig und alle seine Spieler sind in jedem Interview Top Spieler, aber spielen dürfen diese trotzdem nicht.

  • TheFalseFlag Kanal 2
    TheFalseFlag Kanal 2

    Hans Krankl

  • Arthur Melo
    Arthur Melo

    Pep muss Zurück und Valverde raus

  • der luki :D
    der luki :D

    Barca ist einfach beste Xavi Iniesta Messi Villa Puyol Pique was willst du dagegen Machen

  • Albo 1
    Albo 1

    Liverpool 2004/05

  • Marijke Engel
    Marijke Engel

    Unter Heynkes war Bayern eine Maschine

  • Jan Kallofski
    Jan Kallofski

    Er heisst CarlEs Puyol

  • DreamLikeUrsi
    DreamLikeUrsi

    Bayern hat unter Heynckes deutlich attraktiveren und besseren Fußball gespielt. Ansonsten stimme ich mit dem Video überein. Hätte gerne gesehen, wie Bayern 2012/13 gegen das Team von Barca unter Guardiola ausgegangen wäre.

  • Claussanta 86
    Claussanta 86

    Guardiola einer der überbewertesten Menschen im Fußball. Immer zu den besten Teams der Welt gehen und sich dann als Wunder Trainer feiern lassen wenn man jedes Jahr Titel gewinnt.

  • Salman Fabiański
    Salman Fabiański

    Hast wirklich vergessen zu erwähnen das Ronaldinho und Deco nicht von sich ausgegangen sind das er sie nicht wollte?

  • Simon Ritsch Madonna
    Simon Ritsch Madonna

    macht Real Madrid

  • Der Eine
    Der Eine

    Bester Trainer der Welt ist Pep. Der Typ ist unglaublich, er ka aus Werder Bremen ne Weltklasse Mannschaft machen.

  • ok
    ok

    Bayern 1970-74

  • Le Troll
    Le Troll

    Henry Etoo und Messi ... 3 Absolute Weltklassestürmer in einer Mannschaft ... einfach so krank

  • Sossi 4Fun
    Sossi 4Fun

    Die besten Bayern aller Zeiten waren zu Heynckes Zeit. Sie waren ballsicher wie Barcelona und dynamisch wie Real Madrid. Sie waren schlicht und ergreifend perfekt. Und das ohne Messi oder CR7 Guardiola hat nicht umsonst bei Bayern und City keine CL gewonnen. Sein System ist NICHT perfekt.

  • identic sport
    identic sport

    hätte gerne einige spielzüge gesehen, schade dass keine gezeigt wurden

  • Dani Dani
    Dani Dani

    Das was pep als Trainer erreicht hat, hätte mr Bean auch erreicht mit so manschaften! Barca, Bayern und m. City waren schon top manschaften bevor GAYola pep kam.. der wird nie wieder die cl gewinnen!

  • Bruno K
    Bruno K

    Bayern unter Heynckes 12/13 war besser als Bayern unter Guardiola.

  • Golden Eagle
    Golden Eagle

    Pep konnte sich noch nicht beweisen, mit Barcelona hat er ein gleich ein goldene generation bekommen. Später dann bei den Bayern, die auch ohne Trainer und mit der B Elf die Liga dominieren würden. Jetzt Manchester City.... come on... Und wenns nicht klappt, dann braucht Pep Pep natürlich bessere und teurere Spieler. Es ist also keine Kunst mit der besten Mannschaft was zu gewinnen. Ich will nicht sagen dass er ein schlechter Trainer ist, aber er gehört nicht zu den besten. Schaut mal zu Kloppo, war der aus Teams macht und welche Spieler unter ihm es zu Weltstars geschafft haben.

  • Geadix 360
    Geadix 360

    Und jetzt wird guardiola mit dem Rausschmiss aus Man City gehandelt 😂

  • Jakob Kalchhauser
    Jakob Kalchhauser

    was ist mit Heynckes, unter ihm ist Bayern auch soooo unglaublich stark

  • der moschuk ochse 42317543
    der moschuk ochse 42317543

    Ajax mit cruyff war auch heftig

  • Hannes Rath
    Hannes Rath

    Guardiolas Fußball war bei Bayern dominant aber Heynckes' Fußball war wesentlich effektiver

  • L0st_Joe
    L0st_Joe

    Hynkes trippel Bayern

  • L0st_Joe
    L0st_Joe

    Was ist mit den 7:0 gegen Bayern xF

    • Zang SCS
      Zang SCS

      War nicht unter Pep!!

  • Kristian Heck
    Kristian Heck

    Könntest du ein Video von den Glasgow Rangers oder von Valencia machen das wäre super

  • Stefan Böse
    Stefan Böse

    Hm. Ich würde sagen unter Jupp war Bayern 11/12 und 12/13 noch besser als in der Guardiola-Ära

  • THEAGENIS Xinopoulos
    THEAGENIS Xinopoulos

    Ja das stimmt bevor guardiola hatte barca viele kontertore kassiert guardiola hat dann diese Lücke geschlossen und seitdem hat barca pro Saison max.4bis5niederlagen was den Erfolg immer noch bringt cool deine Sendung mit viel Fachwissen messi kann gleichzeitig spielmacher und Stürmer mit Tore ohne ende was so geil ist hoffentlich gewinnt barca die championsleague es war immer der große Traum die 25.spanische Meisterschaft und was fehlt der 6.championsl.titel coole send

  • THEAGENIS Xinopoulos
    THEAGENIS Xinopoulos

    Deine Sendung ist cool für alle Generationen die dir zuhören finde ich gut

  • Tarus- 10
    Tarus- 10

    Äm, David Villa ?

  • Jiahong Ye
    Jiahong Ye

    Blöd

  • Danel Burkl
    Danel Burkl

    Und wo Ter Steagen ?

  • Hey Aaron!!!
    Hey Aaron!!!

    Nico langsam verliebe ich mich. Super Video !!!

  • Yassir Hatimi
    Yassir Hatimi

    #🇪🇸

  • Denns Zeigt
    Denns Zeigt

    Bielefeld ist doch das beste Team der Welt

  • majed majid
    majed majid

    Mach mal bitte ein Video Real Madrid unter Zidane

  • Alfredo Maccarrone
    Alfredo Maccarrone

    Barca beste

  • Captain Smoke
    Captain Smoke

    Quatsch, die Triple-Bayern sind die besten, nicht Guardiolas Bayern

  • AntalyaLee
    AntalyaLee

    Barcelona 2010-2012 war das beste team aller Zeiten!

  • Besir 10
    Besir 10

    Ich Glaub das war das beste team allerzeiten

  • Teddy Lupin
    Teddy Lupin

    Guardiolo hat Barca aufgePEPpt

  • iirr Hhtt
    iirr Hhtt

    Schrei nicht so viel dann wirds perfekt

  • BUREK SA MESOM
    BUREK SA MESOM

    2015 beste Zeit

  • Maxi Oistruch
    Maxi Oistruch

    Bayern mit Jupp war schon Zucker

  • CosmoThom/Gauravani Kemper
    CosmoThom/Gauravani Kemper

    BORUSSIA Fohlen 1975 - 79 ...Bernabeu wankte , Anfield hinkte . BVB brach das Genick unter der Last dutzender´ Volltreffer . Twente erstaunte .

  • Monika Heinrichsen
    Monika Heinrichsen

    RICO on class RICO

  • Landleben Live
    Landleben Live

    du hast neymar vergessen XD

  • tobisan zrem
    tobisan zrem

    Meine bestes Team aller Zeiten Ac Mailand 1992/1993!

  • Marc
    Marc

    Einer der wenigen die Pep damals besiegen konnten war Jupp. Jupp war ein Genie, ein wahrer Barca knackern. Ich glaube auch das durch diese Spiele gegen Bayern Pep sich dazu entschlossen hatte zu den Bayern zu wechseln.

  • snake11 11
    snake11 11

    Das mit der Nationalmannschaft stimmt so nicht. Die waren bei der Euro 2008 schon genauso gut, wenn nicht sogar besser. Das Tiki taka war damals schon das selbe. Ich glaube eher Guardiola hat Aragonez kopiert

  • Alexander Graw
    Alexander Graw

    Jupp Heynckes mit Bayern 2013?

  • ¡ Fabrício !
    ¡ Fabrício !

    Deco🇵🇹🇭🇳🤘🏽

  • Frimchin
    Frimchin

    Ich konnte die ganze mannschaft aus meiner OG fifa 12 wii zeit noch auswendig...ikonen

  • BowieHowie 22
    BowieHowie 22

    Pep the Greatest of all Time!!!!! Pep geht zu Bayern Deutschland wird Weltmeister. Pep ist bei Barca Spanien wird Weltmeister. Bitte Pep hol das Triple dieses Jahr #SharkTeam #CmonCity

  • I'm Batman
    I'm Batman

    Die Frankfurter Eintracht hat Anfang - Mitte der 90er Jahre besseren Fussball gespielt. Aber da war Marin auch noch bei den Eintracht-Bambinis

  • Alberto D. luffy
    Alberto D. luffy

    Wiedergabegeschwindikeit 1, 25fach 💥👌

  • Lasse Schlucken
    Lasse Schlucken

    Das man Rivaldo überhaupt in einer Liste aufzählt und er nicht in jeder Platz 1 belegt ist eine Farce, sorry, aber Rivaldo ist der grösste Kicker den dieser Planet je gesehen hat. Es gab nichts, was dieser Mann nicht konnte.

  • fußball. neuste
    fußball. neuste

    Spanische Nationalmannschaft 2008-2012

  • Conquerone
    Conquerone

    Nur, dass dieses Spielsystem nicht Pep selbst erfunden hat, sondern Johan Cruyff.

  • real knowlege
    real knowlege

    Pep ist overrated af

  • Maximilian Karelshteyn
    Maximilian Karelshteyn

    Heynckes Bayern hat eine taktische tiefe und war nicht langweilig zum anschauen und ein trippel spricht für sich selber.Zur Erinnerung:sie haben juve zerrupft und barca insgesamt 7:0 zerstört (hatten den asistenztrainer guardiolas als head coach und selbe taktik)+ das deutsche CL finale gewonnen gegen Klopps Wespen XD

  • Max Heinem
    Max Heinem

    Macht auch ruhig mal Nationalmannschaften wie Brasilien 2002

  • Tim fifa
    Tim fifa

    mein gott iniesta fällt nicht auf weil er den ball durch eine lücke spielt die sonst keiner sieht er fällt dadurch auf weil er den ball durch eine lücke spielt wo keine lücke ist der spielt einfach pässe da denkt man sich einfach nur WTF??? wie kann das funktionieren oder seine einzigartigen driblings die nicht mal ronaldinho schaffen könnte

  • Hugo
    Hugo

    Pep Guardiola ist einfach nicht mehr und nicht weniger als der beste Trainer der Fußball-Geschichte

  • Stromloses Digiopfa
    Stromloses Digiopfa

    Hans Krankl = El Goaleador Hans Krankl never dives, so Messi does not. In Barca we trust.

  • Stromloses Digiopfa
    Stromloses Digiopfa

    Milan mit 3 Holländer war auch supa stark

  • Stromloses Digiopfa
    Stromloses Digiopfa

    Bayern 2012 3x2ter Bayern 2013 Triple Nur Bayern kann sowas

  • Matthias Trömel
    Matthias Trömel

    Heynckes war erfolgreicher. Und das macht laut Rehakles den besseren Fußball aus.

  • p aloa
    p aloa

    Jo lutscht barca nicht mal so sehr

  • Titanvogelei LP
    Titanvogelei LP

    Brasilien 2002 wäre geil als bestes team aller zeiten !

  • JFrediK
    JFrediK

    bin ich so froh wenn diese hipster scheiße rum ist. sry dude...

  • Henry Miller
    Henry Miller

    Also der Fußball vom FCB war viel besser und ansehnlicher unter Jupp 12/13 als unter Pep. Nicht nur an Titeln gemessen. Pep ist mit seiner taktischen Richtung teilweise sogar gescheitert!

  • Jens K
    Jens K

    Der FC Bayern hat vor Guardiolia das Trippel geholt, nicht danach.. oder Während dem.

  • Mirko G
    Mirko G

    Barcelona, Inter, Juventus, Köln, Dortmund, Liverpool Klasse. Fizekusen und die Bauernstadt Gladbach sind Mist!

  • Last Killa
    Last Killa

    Mach Bayerns tripple

  • T J
    T J

    Geiles Video und gute Arbeit 👌😊🤙

  • Lucas Hofmann
    Lucas Hofmann

    Waren unter Heynckes besser 🤷‍♂️ , Triple Sieger !

  • MrJeanpierre013
    MrJeanpierre013

    Der beste FC Bayern aller Zeiten, das war die Mannschaft, die unter Jupp Heynkes das Triple gewonnen hat. Zumindest die beste, die ich erlebt habe.

  • Bra Cur
    Bra Cur

    Mach so ein Video mal zu Inter Mailand zu besten Zeiten

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn

    Bester Trainer ever

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn

    11:03 city hatte letztes Jahr doch über 100?

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn

    6:55 das Gesicht von van der saar zeigt alles😂

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn

    3:01 Eig Rechtsverteidiger

  • Bernhard Sonn
    Bernhard Sonn

    Wieso hat Krankl eig nur ein Jahr dort gespielt?

    • Stromloses Digiopfa
      Stromloses Digiopfa

      Ich denk es waren 2Jahre

  • Drake von Deutschland
    Drake von Deutschland

    Falsche 9 sehr sehr genial spiele die Formation seit FIFA 08

  • MrCutter97
    MrCutter97

    Dieses Barcelona-Team war schlichtweg überragend👍 Fände auch ein Video über Zidane's Real Madrid super! 3 Champions League Titel in Folge (!) dazu Meisterschaft, Supercopa, UEFA Super Cups, Klub WM Titel und diese hohen Siege gegen Topteams und diese Comeback-Mentalität waren wunderbar anzusehen.

  • marcel mgtv
    marcel mgtv

    Real Madrid von 2015/16 bis 2017/18

  • David Schonauer
    David Schonauer

    3:03 carles*

  • Taksici Taksici
    Taksici Taksici

    Diese ganzen FC Bayern-Toys hahahahaha der deutsche Fussball kann scheisse und langweilig aussehen aber dafür effektiv. Der FC Barcelona z.B. hatte den geilsten und schönsten Fussball auf dem Rasen und für einige Jahre den erfolgreichsten!!! Der deutsche Fussball ruht zu sehr auf Strategie (hauptsache Sieg, was nicht verkehrt ist) und daher weniger unterhaltsam! Eine Ausnahme: Die Zeit Dortmunds unter Klopp, da waren die Spiele der Borussen echt geil anzuschauen!

  • YOUR MOMMA
    YOUR MOMMA

    Halts malul arscjolchj

  • J H
    J H

    Also 2010 hat Inter die UCL geholt 😂

  • ENÄL 0810
    ENÄL 0810

    Du bist echt sympathisch Mit Abstand der beste deutsche Fußballkanal

  • Raffael Astner
    Raffael Astner

    Real madrid

  • EL JOTT
    EL JOTT

    Nerviges Moderatörchen

  • blub
    blub

    Sorry OneFootball Deutschland aba bei 0:19 Das ist nicht Ronaldo unt ich kan mich ga nicht erinern das CR7 jemahls bei Barca gespilt haben sol.

    • Dikka chen
      Dikka chen

      Das ist der brasilianische Ronaldo du 13 jähriger kek

  • Anonym
    Anonym

    Ja und was war mit der 7:1niederlage gegen Bayern in der Champions League

  • soccerplayer 9
    soccerplayer 9

    FC Bayern unter Jupp 2013

  • Genzo W.
    Genzo W.

    Cooles Video! Aber Schrei doch bitte nicht so..

Nächstes Video