DER GRÖßTE XXL DOKTOR AUGE der WELT!
3:15
226,722
Arazhul
Der XXL Doktor Auge ist endlich in Hamburg eingetroffen und er wartet auf euch!
Als Dankeschön für den Support in den letzten Jahren, möchten wir mit dieser Aktion der Community etwas zurück geben und veranstalten dieses riesige Gewinnspiel!
Für die Chance den Doktor Auge gewinnen zu können müsst ihr folgendes tun:
1: Bestellt euch den Lieblingsartikel eurer Wahl in meinem Merchandise Shop shop.arazhul.de
2: Gebt bei der Bestellung möglichst viele Kontaktmöglichkeiten an, damit wir bei Gewinn euch gut kontaktieren könnnen!
3: Falls ihr noch unter 18 Jahren seid, brauchen wir die Einverständnis eurer Eltern, bevor das Plüschtier zu euch gebracht werden kann.
4: Die Aktion Endet am 28.04.19. Der XXL Doktor Auge wird nie in den Verkauf kommen und ist damit Einzigartig!
Falls ihr nicht mitmachen dürft oder nicht könnt:
Ich werde in Zukunft ein Gewinnspiel planen, indem jeder teilnehmen kann, ohne im Shop zu bestellen. Da ich weiß, dass nicht alle die Möglichkeit besitzen teilzunehmen.

KOMMENTARE
  • Emily S
    Emily S

    Das ist der Wänden 😮😮😮😮😮😮😮😮😮😮👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Meins Original
    Meins Original

    Will. Haben. Riesig. Flauschig. Doktor Auge. Gib her. Muss beim Gewinnspiel mitmachen. WILL. HABEN xD

  • Aha do
    Aha do

    Ich will's bitte im Shop den Doktor Auge bitte Roman das wäre so lieb

  • Aha do
    Aha do

    Ich will gewinnen Roman aber ich weiß nicht wie man bei dir im T-Shirt gucken kann und so deswegen kannst du mir es zeigen ja kannst du mir es zeigen

    • Aha do
      Aha do

      Ich will bitte Roman Roman ist das ok für dich weil ich will den Doktor Auge holen

  • Familie Hornburg
    Familie Hornburg

    Ey Roman ich möchte ihn gerne haben

  • Isy's World
    Isy's World

    Alle die den Riesen dr.auge bekommen wissen das Roman da drauf lag😂

  • Alia's Turnwelt
    Alia's Turnwelt

    Habe das Video nicht gesehen und dachte mir was möchte roman von mir und ich bekomme jetzt den großen Dr auge

  • Shani Sister Location
    Shani Sister Location

    Lol ich will den haben ich habe soger.den kleinen

  • Jeremias Gruhle
    Jeremias Gruhle

    Ich darf nicht😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿

  • Omar Moukthar
    Omar Moukthar

    Der ist Cool

  • Mia Blanke
    Mia Blanke

    Ich möchte denn bitte haben ich habe gakein kuschelir

  • Melanie Gruber
    Melanie Gruber

    Bist du links hender

  • Germann Let's Play
    Germann Let's Play

    Zu teuer

  • YT- Felo
    YT- Felo

    Bist du linkshändler

  • karimoffno1
    karimoffno1

    Ich will bitte

  • II nicemichi II
    II nicemichi II

    Ich liebe Dr.Auge das wäre mein Traum wen ich gewinne😍😍😍

  • Yasmin Steffen
    Yasmin Steffen

    Ich meine Hi kannst du mich auch mal grüsen 😢😢

  • Yasmin Steffen
    Yasmin Steffen

    Hi kannst du nich mal grüsen

  • Julia Wach
    Julia Wach

    Wie kann man die Sachen morgen😮

    • Julia Wach
      Julia Wach

      SowieichhabebisenFalschGeSchriben

  • Anne Eggebrecht
    Anne Eggebrecht

    28.04.2019 Habe ich Geburtstag

  • Steven Lichtenstein
    Steven Lichtenstein

    ich will den doktor auge unbedingt

  • Tom Tom
    Tom Tom

    Hab ne frage kann man Doktor Auge xxl kaufen? Und wenn ja wie viel kostet er? 😂😂😂

  • Calvin Simic
    Calvin Simic

    Kommst du mal in Österreich bitte 🙏🙏🙏🙏🙏

  • Lola Cool
    Lola Cool

    Roman (22) Schaukelt Noch

  • DarfderKevinspilenkomn
    DarfderKevinspilenkomn

    Roman es ist OO:I8 😂

  • Christina Monnard
    Christina Monnard

    Ich wahr auch in Hamburg!😆

    • Christina Monnard
      Christina Monnard

      Das war meine große Tochter 😅😅

  • andy batman
    andy batman

    Das ist ja ein großer Doktor Auge 👍😲

  • Rosaliea300 Roblox
    Rosaliea300 Roblox

    ARAZUHL BESTER DE-myR HAHA😂😂

  • Diana Schäfer
    Diana Schäfer

    Omg

  • Kinder von Walter Wackerstall
    Kinder von Walter Wackerstall

    Omein got 😯😯😯😯

  • It Support
    It Support

    Ich darf nie was von dir weil meine Eltern sagen wir holen den Schrott Doch ganich ob wohl es kein Schrott ist ich finde es sehr traurig dass ich sowas nicht grigen kann

  • logischer illuminati
    logischer illuminati

    Cooler doctorauge

  • Hallorer
    Hallorer

    Traurig, wie er seine Fans verar***t

  • Malgorzata Meier
    Malgorzata Meier

    Ich heiße Julia Und ich möchte dich so sehr kennenlernen

  • 10Minigamer
    10Minigamer

    Hübscher sitzsack...den brauch ich 😎

  • Roland Pietsch
    Roland Pietsch

    Omg

  • Ghost_PatrykTV
    Ghost_PatrykTV

    Ich möchte das plüchtier so krass Aber ich darf mir NIX aus deinem schop kaufen

  • Cornelia Cirocki
    Cornelia Cirocki

    Das ist schade ich habe noch nie was gewonnen oder was aus einen Sohp bekommen

  • michi king
    michi king

    Warum man man den nicht einfach so kaufen 😢

  • Infernobanane 2.0
    Infernobanane 2.0

    Da stand Ender der aktion

  • Kori 0_0
    Kori 0_0

    Kann ich dich mal treffen bitte😍

  • Kori 0_0
    Kori 0_0

    Bist du ihn Hamburg ich wohne da

  • Jasmin Heinz
    Jasmin Heinz

    MEGA COOL

  • Beekje Hahn
    Beekje Hahn

    Krass aber wie soll er in mein Zimmer passen oder besser durch die TÜR🤣🤣

  • FourLandsGarage
    FourLandsGarage

    Was war nochmal das Projekt mit der Mühle und dem Haus? Da wo ne Insel war mit nen Kindergarten? Bitte antwortet jemand❓

  • Ideen Queen
    Ideen Queen

    " Sieht man meine Unterhose " 😂😂😂

  • Andreas Heiber
    Andreas Heiber

    ROMAN ICH HAB IM MAI GEBURSTAG HABE ICH DA EINE GRÖSERE CHANCE.

  • Merve uysaldinc
    Merve uysaldinc

    Du bist doch Linkshändler

  • Oliver Mann
    Oliver Mann

    Hallo

  • Wölfchen 24
    Wölfchen 24

    Hast in gefragt ob er ein Tatu haben möchte

  • Nget Vannak
    Nget Vannak

    wo wohnst du ?😃

  • Marcel Möhrle
    Marcel Möhrle

    Omg aber wie soll man den durch die Tür kriegen

  • Minecrafter Tim
    Minecrafter Tim

    Kannst du mal 'n Dockterauge Intro machen

  • German_ Celine_Gacha
    German_ Celine_Gacha

    Ich habe zwei Tage davor Geburtstag:3 Ich wünsche mir was aus dem Arazuhl shop und hoffe zu gewinnen aber wenn nicht habe ich ja noch mein Geist plüschtier

  • Koray Ünver
    Koray Ünver

    XXL DOKTOR AUGE IST COOL😃

  • sefan huber
    sefan huber

    Hahaha 😂😂😂

  • filmedstuff
    filmedstuff

    Es ist null krass. Weist wie ich meine ?! 😐

  • Ayman Wazan
    Ayman Wazan

    Arazhul wo won't find

  • anca raischitsch
    anca raischitsch

    XXL

  • LeLi DaMa
    LeLi DaMa

    Wie cool und so groß lol

  • Victoria Hoffmann
    Victoria Hoffmann

    Ich auch

  • Cindy Genua
    Cindy Genua

    Roman dein Shop funktioniert gerade nicht 😭😔😥

  • Araflo_ OderSo44
    Araflo_ OderSo44

    Der Anfang war so lustig Hahahah 😂

    • Natalie van Keeken
      Natalie van Keeken

      Wer liebt roman

    • Natalie van Keeken
      Natalie van Keeken

      ich liebe dich Roman

    • KonsTLighT**project
      KonsTLighT**project

      Is so

    • Tanja  Spaar
      Tanja Spaar

      😊😊😊☺☺☺☺☺☺😄😃😃

    • Ronny Pohle
      Ronny Pohle

      okhijjkjjjjhujj

  • Irsana Irsana
    Irsana Irsana

    Bitte ich 😜✌

  • Balthasar18 Neumohr
    Balthasar18 Neumohr

    Kann ich den ich darf nichts kaufen und habe morgen geburtztag bitte grüß mich und schade ich darf nichts aus irgendeinem shop

    • Hallorer
      Hallorer

      Traurig, wie er seine Fans verar***t

  • Neele F.
    Neele F.

    Meine Schwester würde den soooo gerne haben! Ich hab nicht so ein Gutes Verhältnis mit ihr, das würde sie aufjedenfall freuen😼

  • Martina R.
    Martina R.

    Hallo arazuhl ich habe das jetzt den mit diesen riesigen Doktor Auge Plüschtier und ich gucke fast immer euch aber ich schreibe euch ihr nicht so oft was und ich wollte euch nur sagen ihr seid meine lieblings DE-myr auf der ganzen Welt😭

  • Martina R.
    Martina R.

    Ach hallo arazuhl

  • JO MEI
    JO MEI

    Roman bist du links Händer? Weil dann hätte ich wieder was neues dazu gelernt😂

  • Noor Kadura
    Noor Kadura

    Leider darf ich nichts kaufen

  • LEONIE Fr
    LEONIE Fr

    Geiiiiil!

  • a Day
    a Day

    Ender der aktion😂😂😂

  • Tris9tan
    Tris9tan

    Man kann den GRÖßTE XXL DOKTOR AUGE der WELT nur mit einen Feuerwehrschlauch putzen

    • Romina Gebhardt
      Romina Gebhardt

      Ja😂😂

  • Jeannette Wallek
    Jeannette Wallek

    cooler Dr Auge 😎😎😎😎😎😎😎😎🎏😍🐅🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇🦇

  • Telinaz Teli
    Telinaz Teli

    Ich habe noch nie was gewonnen 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    • Luki
      Luki

      Ich auch

  • Laura Stucke
    Laura Stucke

    Soooooooooo coooooooolllll

  • kinder Schlichtherle
    kinder Schlichtherle

    1.Super Schauspiel künste 2. Der mann hinter doctor auga😂😂😂😂😂😂😂

  • DIMEX_LP
    DIMEX_LP

    Ich libe dich arazul

  • Paupau Sommi
    Paupau Sommi

    Das wünsche ich mir auch

  • _Lèon _Gamer_
    _Lèon _Gamer_

    Sieht man meine Unterhose? Nein,ok 😂

  • AK Master
    AK Master

    Einfach billig.....was ist nur aus dir geworden :(

  • Viktor Janke
    Viktor Janke

    Kannst du Russisch sprechen ??? Ich komme aus Weißrussland und kann Russisch reden.

  • Amelie
    Amelie

    Ich will unbedingt den Dr. Auge XXL gewinnen aber ich darf nichts kaufen. 😥😥😪😫 Ich wünsche jedem der mitmachen viel Glück.🍀👍

  • Melanie Rice
    Melanie Rice

    Du bist der beste

  • Melanie Hanspach
    Melanie Hanspach

    Ich will haben

  • Danielle Koska
    Danielle Koska

    Ich darf mir nichts in onli-shops kaufen😔😔😔

  • Alina Neubauer
    Alina Neubauer

    Du hast immer die geilsten Ideen 😍😍😍😍😍😍

    • Hallorer
      Hallorer

      Was hat das bitte mit Ideen zu tun...

  • Julia Furrer
    Julia Furrer

    bisch du links Händler roman bitte antworten

  • LmD Tv
    LmD Tv

    Ich will ihn haben

  • Fabian Mai
    Fabian Mai

    Ja ich weiß

  • Marcel Peters
    Marcel Peters

    *Das

  • zMxrco • Designs
    zMxrco • Designs

    Kann nicht mal Deutsch... "Der" pfff

  • juliana Koe
    juliana Koe

    Warst du da etwa in Hamburg?

  • Tanja Albiez
    Tanja Albiez

    Roman bitte kann ich den bekommen bitte

  • Zinqu
    Zinqu

    Wenn man auf der gleichen Schaukel wie Arahzul gesessen hat..

  • Lara Behrens
    Lara Behrens

    LOL was cool

  • Carlo Sandmann
    Carlo Sandmann

    Warum hat dein Sch hop 2016 geschlossen

  • mini_moji_blos_mit_fahrrad FLO
    mini_moji_blos_mit_fahrrad FLO

    Wann kommt wieder Minecraft Twister.

  • Angelique Hartwig
    Angelique Hartwig

    Ey yo arazhul ich habe mir einen Doktor Auge gestellt und ich meinen Geist bestellt und ja ich habe den halt immer noch nicht gekommen

  • Thomas Vonrhein
    Thomas Vonrhein

    Hallo Roman eine Freundin hat mir Gesagt das Du eine Freundin hast namens Sarah

Nächstes Video