Das Osterwetter bringt 26 Grad und Sonne: Sommerwetter an den Feiertagen! (Mod.: Dominik Jung)
3:22
47,381
Wetternet
Reddit
wetter.net Osterwetter-Special: Bis Ostern wird es immer wärmer. Wir erwarten Spitzenwerte bis 26 Grad. Das wären Sommertage. Dazu könnte es nach den aktuellen Wettervorhersagen sehr freundlich und sonnig werden. Da kann sogar der Grill angeheizt werden. Der Regen bleibt weiterhin aus.
Mehr Informationen von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

KOMMENTARE
  • MeisterderSiegel
    MeisterderSiegel

    Wolken und Regen rücken näher - vorher noch viel Sonne

  • Bettina Wallmann
    Bettina Wallmann

    Glückwunsch Wetter.net! Das habt ihr als erster Wetterdienst schon vor einer Woche richtig erkannt. DAS ist mein Lieblings-DE-my-Kanal!!!

  • Beka J.
    Beka J.

    Ja tolle Aussichten ,💕 der Garten ist frisch bepflanzt die Terasse fertig und nun die schöne grillsaison was kann es besseres geben Abends mit einem Bier zu relaxen. Allen eine schöne Woche.

  • Heil Kräuter
    Heil Kräuter

    Na bleibt mal mit der Kirche im Dorf ... wenn es 15grad werden ist schon viel

    • Wetternet
      Wetternet

      Nunja, wir sind aktuell schon bei 22 Grad 😄👍

  • Jan Luka Brakert
    Jan Luka Brakert

    *_WARUM IST DAS HIER IN DEN TRENDS?!? WAS ZUM TEUFEL?!_* 😂

    • Wetternet
      Wetternet

      Weil es gut ist und stimmt!

  • easy Katja Kochen & Backen
    easy Katja Kochen & Backen

    Mega

  • Tobias Wittenmeier
    Tobias Wittenmeier

    Ok, Zeit die Klimaanlage fertig zu machen :-D

  • Lucas
    Lucas

    heeeftig

  • !??!
    !??!

    Warum ist das in denn Trends WHY ???? Aber immer noch besser als die ganzen TV_SENDUNGEN (RTL,SAT1 und wie der ganze Müll heißt)!

  • Hahshddjdjjd Jejfhfhrj
    Hahshddjdjjd Jejfhfhrj

    Der Typ ist immer in den Trends und bis jetzt ist noch nie das eingetreten, was er vorhergesagt hat.

    • Wetternet
      Wetternet

      Ahja, scheint so als habe "der Typ" recht behalten. Daher ist er in den Trends 😄

    • Hahshddjdjjd Jejfhfhrj
      Hahshddjdjjd Jejfhfhrj

      Thomas Kutschiok exotisch

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Hahshddjdjjd Jejfhfhrj Sicher schwer auszusprechen für uns alle... 😂 Wo kommt dein Name her, was ist deine Nationalität?!

    • Hahshddjdjjd Jejfhfhrj
      Hahshddjdjjd Jejfhfhrj

      Thomas Kutschiok ja

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Soll das ein Name sein...?!

  • Mausi Lein
    Mausi Lein

    Obwohl nicht angesagt, hatte es bei mir heute schön geregnet, man staune!

  • Elisabeth Kopnarski
    Elisabeth Kopnarski

    Wow

  • D. J.
    D. J.

    Hay lieber Dominik, du siehst heute Gur aus und das Wetter wird auch super aus. 👍LG

  • Christian Gerhard
    Christian Gerhard

    ÜBERRASCHUNG -> ES HAT TATSÄCHLICH ZU REGNEN BEGONNEN, ABER ZU SPÄT - DAS WIRD DIE TROCKENHEIT NICHT LINDERN!!!!!!! LG UND GUTE NACHT!!! 🙋😴😴😴🌛🌛🌛

  • GAME OVER FUCKOFF
    GAME OVER FUCKOFF

    Einziges Video in den Trends mit guten Nachrichten! 😉

    • Wetternet
      Wetternet

      👍😄 Danke!

  • Unwetter Im Hirn
    Unwetter Im Hirn

    danke danke . ich bin bei der feuerwehr und freu mich wenn ich das Osterfeuer im pullover anzünden kann ;)

  • Le Chiffre
    Le Chiffre

    Endlich Sonne satt. Da kann an Ostern ja gegrillt werden.

  • chrisbob
    chrisbob

    Kacke warum fliege ich dann nach Spanien 🤔

  • Mattafix Mattafix
    Mattafix Mattafix

    Wenn das jetzt nicht stimmt ..wirste verklagt mein ..lieber Dominik! ^^

    • Wetternet
      Wetternet

      Auch, ich glaube, ich komme um die Anklage herum 🤣🤣🤣

  • Mirko Gratza
    Mirko Gratza

    Das war ja der absolute Wintereinbruch am Wochenende..... NICHT! Jetzt quatscht du was von 26 Grad am Osterwochenende....wo holst du bitte die Temperaturen her?! Mal ernsthaft, deinen Scheiß kann doch keiner ernst nehmen! 💣

    • Wetternet
      Wetternet

      Wo ich die Temperaturen hernehme? Vom Thermometer...einfach mal am Osterwochenende aus dem Fenster schauen. Da war wohl was dran an den 25 bzw. 26 Grad...

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Wetternet Bitte inständig um Verzeihung, aber der bringt mich auf 180/auf die 🌴mit seinen ständigen Beleidigungen und seinem Provozieren.. Der verhält sich im Straßenverkehr sicher nicht anders ‼ Keinen Anstand, Respekt und keine Erziehung.. Man kann sich auch kultivierter/netter ausdrücken‼ Können wir anderen doch auch 😉😊 wetternet(t)/Dominik wird verteidigt 😉

    • Wetternet
      Wetternet

      Als Zugabe: mediathek.daserste.de/BRISANT/Wintereinbruch-im-April-Osterdeko-im-S/Video?bcastId=2673662&documentId=61979016

    • Wetternet
      Wetternet

      Naja, die Fakten sehen eindeutig aus: www.general-anzeiger-bonn.de/bilder/region/Wintereinbruch-im-Frühling-in-der-Region-article4087904.html

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Man... Du Kotzbrocken... wenn's dir hier nicht passt, dann verpiss dich endlich oder lass deine Dreckskommentare ‼ DIE WILL HIER KEINER (!) LESEN ‼‼‼ Du bist UNERWÜNSCHT 💩💩💩💩 ‼‼‼ 💣💀

  • Monawarudin Hassas
    Monawarudin Hassas

    Regen gesucht!!!!

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Unsere Regenschirme 🌂 "fühlen sich auch unnütz" 😂😂

  • Monawarudin Hassas
    Monawarudin Hassas

    Keine gute Aussichten für die Natur

  • matrexx 040
    matrexx 040

    Warum seh ich dich IMMER irgendwo in den Trends?😂😂👌

    • matrexx 040
      matrexx 040

      @Wetternet sieht ganz so aus👌😂

    • Wetternet
      Wetternet

      Ist wohl gut? 😄

  • Anonymous deutsch
    Anonymous deutsch

    ich hab gehört ende des Monats Solls 30 grad warm werden stimmt das?

    • Wetternet
      Wetternet

      Möglich...

  • SpongeBob Schwammkopf
    SpongeBob Schwammkopf

    Der Sommer soll endlich ankommen und bleiben...nicht mal kalt mal warm

  • Alexander J
    Alexander J

    Speschell dachte es heisst spezial.😁

    • Alexander J
      Alexander J

      @Wetternet achso 😂. Hab mich nur gewundert weil sie sonst immer spezial sagen.

    • Wetternet
      Wetternet

      ...englisch ist nicht ihre Sache?😉

  • simon Bartling
    simon Bartling

    Und wieder nur Märchen wir hatten schon über 25 Grad

  • Mavono Revealed
    Mavono Revealed

    April Sommer Incoming 😍😍🔜 2018 Reloaded

  • Ralf1887
    Ralf1887

    Sag mal Dominik haste gar keine Ruhepausen? 😄

    • Ralf1887
      Ralf1887

      @Wetternet erhol dich gut :)

    • Wetternet
      Wetternet

      Doch...gerade...am Film schauen 😉

  • Beta Geli
    Beta Geli

    Hoffentlich hat der Winter jetzt ein Ende. Aber Regen wird auch gebraucht.

    • Jan Keller
      Jan Keller

      Welcher Winter, der ist doch dieses mal ausgefallen

    • Unwetter Im Hirn
      Unwetter Im Hirn

      genau

  • Rosi Richter
    Rosi Richter

    Heute haben wir schönes Wetter.Gestern hatte es geschneit

  • Rolf Kö
    Rolf Kö

    Mir tuen heute die armen Störche sehr leid . Da kommen die extra her um sich hier wohl zu fühlen und stattdessen müssen sie frieren bei 3 Grad . Ekelhaft .

  • Tomber spielt
    Tomber spielt

    Auf welchen Modellen beruht diese Vorhersage? Alle mir bekannten Modelle zeigen deutlich niedrigere Temperaturen zu Ostern

    • Wetternet
      Wetternet

      Unter anderem GFS vom US-Wetterdienst NOAA. Aber generell gilt: Es reicht bei weitem nicht aus einfach nur den normalen Modell-Output abzuschreiben. Bei Strahlungstagen ist es durchaus realistisch 2 bis 3, manchmal sogar 4 Grad drauf zu rechnen. Das zeigt immer wieder die Erfahrung. Siehe Ende Februar; Viele Modell wollten nichtmal 20 Grad, doch es wurden sogar mehr als 20 Grad. Bei Strahlungstagen unterschätzen viele Modelle die Lage TOTAL.

  • Thomas Braun
    Thomas Braun

    Bei uns gerade mal 5 Grad und etwas Regen... Grüße aus dem schönen Baden...😉🙋‍♂️

  • Christine Lübkemann
    Christine Lübkemann

    Wenn das tatsächlich für Nord Deutschland so trocken bleibt bis Juni ,denn Prost Mahlzeit.

  • Rolf Kö
    Rolf Kö

    Ohhh so ein schönes Märchen. Die Realität sieht anders aus.Hier in der Nähe von Magdeburg absoluter Hochfrühling . Novembergrau , der Himmel leidet an Inkontinenz und der Knaller sind diese unglaublich schweißtreibenden 3 Grädchen . Hoch lebe die totale Erwärmung . Einen schönen Palmsonntag . Ich friere .

    • Mausi Lein
      Mausi Lein

      Bei mir waren heute 14 Grad und Vormittags gab es Regen. Nachmittags kam die Sonne vor. Es waren trotzdem kalte 14 Grad.

  • Alexandra kmngang
    Alexandra kmngang

    Ist es normal das es in dieser Jahreszeit warm wird

  • Freyah Valtersdottir
    Freyah Valtersdottir

    Geil.. ich hab nämlich das Wollunterkleid zu groß genäht.. kann ich was anderes anziehen😂😂

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Freyah Valtersdottir Hab ich doch gesehen - nicht abstreiten 😅😅😅 Du magst wohl Wikinger 😂😂😂

    • Freyah Valtersdottir
      Freyah Valtersdottir

      @Thomas Kutschiok na Ma gucken😂

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Freyah Valtersdottir 😊Was habe ich denn da gerade für eine erfreuliche Nachricht bekommen... Du hast mich abonniert??

    • Freyah Valtersdottir
      Freyah Valtersdottir

      @Thomas Kutschiokwenn ich dann herausfinde wie man PN schreibt😂

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Freyah Valtersdottir Dann im Kleid bitte Foto schicken 😅😅😅 Dir noch einen schönen Abend, liebe Freyah 😉😊 ‼

  • KK
    KK

    Wird es im Schwarzwald auch so Warm?

    • Wetternet
      Wetternet

      Naja, in den höheren Lagen natürlich immer etwas frischer...

  • Chris Lightning
    Chris Lightning

    Hallo an alle zusammen. Das sind extreme... Vom Winter direkt in den (wieder?!) Dürre-Sommer innerhalb weniger Tage, diesen April werden wir so schnell nicht vergessen. Wahnsinn!

  • Ralf1887
    Ralf1887

    Fehlt noch das Osterhasenkostüm 😂

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Gibt's nur an Fasching 😂... Dominik macht sich doch zu Ostern nicht zum "Affen".. äh.. zum "Hasen"... 🐰... 😂😂 Wünschen Dir einen schönen Palmsonntag 🌞🌴😊

  • Wetterbilder Chemnitz
    Wetterbilder Chemnitz

    LÄSST MERKEL DEUTSCHLAND DIESES JAHR MIT HAARP WEITER AUSTROCKNEN? HELFEN SIE BITTE DIESE KATASTROPHE ZU VERHINDERN Geoengineering in Deutschland - die Hitzewelle 2018 www.pravda-tv.com/2018/12/haarp-geoengineering-in-deutschland-die-hitzewelle-2018-video/ RADARFILM: wettergefahren.de/wetter/deutschland/aktuell/radarfilm.html Schweizer Bundesrätin mit Teilgeständnis: Die „irre Verschwörungstheorie“ Chemtrails ist wohl doch nicht so irre (Videos) www.pravda-tv.com/2019/04/schweizer-bundesraetin-mit-teilgestaendnis-die-irre-verschwoerungstheorie-chemtrails-ist-wohl-doch-nicht-so-irre-videos/ Geo-Engineering - Zauberlehrlinge und die Flut www.pravda-tv.com/2019/03/geo-engineering-zauberlehrlinge-und-die-flut/

  • Carmen Nagorr
    Carmen Nagorr

    Das sind beängstigende Prognosen ! Wo bleiben die Niederschläge, die Mensch und Natur so dringend brauchen?!

    • Jens Meyer
      Jens Meyer

      Nach Ostern kommt Hochsommer. Evt. örtlich Gewitter, mehr nicht

    • MegaJulianw
      MegaJulianw

      Carmen Nagorr Ja, nach Ostern wird wieder kälter und nässer, Kai Zorn sagtet.

  • SIEGRID DRABINSKI
    SIEGRID DRABINSKI

    GUTEN Morgen liebe Wetternet Komune Ja es Sonntag und bei uns hier in der Pfalz ist es trüb Ob es regnen oder schneien wird weiss noch kein Mensch Aber wir können ja hoffen deswegen lassen wir uns die Laune nicht verderben.Wünsche Euch allen da draussen einen schönen gemütlichen Sonntag Auch Ihnen lieber Dominik.und Ihrem Wetterteam einen schönen Tag Liebe Grüsse an Euch alle.😉☺

  • Christine Lübkemann
    Christine Lübkemann

    das ist ja Hammer,heute 6° Grad und nächste Woche so warm ,ein schönen Sonntag.L.g.

    • Christine Lübkemann
      Christine Lübkemann

      @Rolf Kö danke,ach man muss es nicht immer so genau nehmen.L.g.

    • Rolf Kö
      Rolf Kö

      Besser hört sich an .....einEN schönen Sonntag ...

  • Ralf1887
    Ralf1887

    Moinsen ich will ja die Euphorie nicht bremsen aber das europäische Modell sieht weiterhin ehr durchschnittliche Werte... ostern und k woche auch viel Sonne bei 15-20 grad aber sommerliche Werte da nicht. Und nach ostern und besonders letzte April Woche gar höhere Niederschlagsmenge... erste mai Woche sogar wieder zu kalt und wechselhaft.....naja schauen wir mal

    • Wetternet
      Wetternet

      So, Ostern ist da und nun können wir auch die Prognose des ECMWF in Sachen kühles Osterwetter einsortieren...ab in die Mülltonne damit 🤣🤣🤣

    • Wetternet
      Wetternet

      @Tomber spielt Topwert heute waren übrigens schon 24,4 Grad...hatte das ECMWF auf dem Programm??????

    • Wetternet
      Wetternet

      @Tomber spielt Aktuell sind wir ja heute Nachmittag schon bei 22,7 Grad angenommen...

    • Wetternet
      Wetternet

      @Tomber spielt Die haben schon mehr als einmal daneben gelegen...

    • Tomber spielt
      Tomber spielt

      @Wetternet das ECMWF bleibt allerdings bei eher kühlerem Wetter.. Mal sehen ob die wirklich mal falsch liegen

  • Jan Wigge
    Jan Wigge

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier im Forum und an das Team von Wetter.net im Münsterland scheint die Sonne und bei den super Aussichten ist der kalte Tag auch noch zu ertragen

  • Simone Sinkwitz
    Simone Sinkwitz

    Einen wunderschönen guten morgen an euch ihr lieben schöne Aussichten viel besser als die die wir jetzt hatten. Aber die Unterschiede sind ja jetzt immer so krass oh man. Lg. Dominik sehe ich immer gern, so ihr lieben ich wünsche einen tollen Sonntag 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️☀️☀️☀️☀️

    • Simone Sinkwitz
      Simone Sinkwitz

      Christian hab ich gern gemacht 😉👍🙋‍♀️. Wünsche dir auch ne gute Nacht und eine kurze neue Woche. Lg. Bis morgen

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      @Simone Sinkwitz Guten Abend Simone, danke dir das du den Regen geschickt hast, es regnet tatsächlich jetzt bei uns, aber zu spät, das wird die Trockenheit nicht lindern!!!!! Lg und dankeschön sowie eine gute Nacht wünsch ich dir!! 🙋🤗😴😴😴🌛🌛🌛

    • Simone Sinkwitz
      Simone Sinkwitz

      Christian ich schicke dir was vorbei an regen. Hier ist alles nass und gestern früh Schnee unsere Fässer sind voll.

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      @Simone Sinkwitz Simone, bei uns gar nix - obwohl immer wieder Regen vorausgesagt wurde, nix!!! Jetzt wieder der Ostwind, und der vertreibt alles!!!!! Bei uns ist wieder Staubtrocken!!

    • Simone Sinkwitz
      Simone Sinkwitz

      Bei uns regnet es heute aus Kannen und richtig drübe bis jetzt. Lg.

  • eric van-veen
    eric van-veen

    nee wir haben den osterhase aus eis.

  • Armin Heinz
    Armin Heinz

    Hallo zusammen. Wir brauchen dringend regnen. Ist nicht gut für die Natur. Euch allen einen schönen Sonntag 😑

    • Elias Neher
      Elias Neher

      Mit wem redest du? 😅

    • Rolf Kö
      Rolf Kö

      Komm her in den Osten , hier pisst es .

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Dir ebenso einen schönen Palmsonntag, Armin 😉 ‼

  • Sarina Model
    Sarina Model

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Hier ist kein schönes Wetter, Schneeregen es ist kalt. Viele Grüße

    • Sarina Model
      Sarina Model

      👍👍👍👍👍👍, wer bist du?

  • Fendtbauer __
    Fendtbauer __

    Keine gute Aussichten für die mit und von der Natur leben. Das bedeutet sicherlich schon hohe Waldbrandgefahr in manche Regionen Deutschlands. Kann man nur hoffen, dass diese Wetter bald mal kippt.

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard

      @Fendtbauer __ Du bringst es auf den Punkt!👍

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard

      @Fendtbauer __ Na Gott sei dank wiederholt sich nicht der April , wie letztes Jahr.Obwoh es auch schon wieder in einigen Regionen, viel zu trocken ist.

    • Fendtbauer __
      Fendtbauer __

      @Rolf Kö Ist ja kein Dauerzustand. Besserung ist ja schon in Aussicht. Ob dies besser ist??? Nur mal zum Denkanstoß, für manchen Baum heißt dies noch ein paar Tage leben und nicht von (Schad-) Insekten umgebracht zu werden. Was für den Menschen gut ist noch lange nicht gut für Flora und Fauna. Nach deiner Theorie müsste der Norden Europas artenärmer als der Süden sein. Ist das so?

    • Rolf Kö
      Rolf Kö

      @Fendtbauer __ sicher ist der Regen nötig . Aber es muss ja nicht zwingend sein , das es babei unbedingt so kalt sein soll und dazu noch dieser verdammte ekelhafte Nordwind . Ich glaube eher das es der Natur noch viel besser bekäme wenn der Regen bei Temperaturen von 10 bis 15 Grad fallen würde .

    • Fendtbauer __
      Fendtbauer __

      Noch ein Appell an die Metrologen in den Medien. Bitte verwendet nicht immer so viele negative Beschreibungen für Regen oder allgemein Niederschlag. Man spricht immer vom schlechten Wetter, wenn es regnet und von schönen Wetter wenn die Sonne scheint. Aber keiner sagt das Hitzewellen mit wochenlangen Sonnenschein mehr Tote fordert, als manche Überschwemmung. Es sei angemerkt zu viel Regen empfinde ich auch nicht schön. Für mich ist ein schönes Wetter, wenn Regen und Sonne die Waage halten.

  • Manuela Hilger
    Manuela Hilger

    Den Menschen freuts. Hoffentlich verdurstet der osterhase nicht .

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Dann sollten wir für ihn Wasserschälchen aufstellen 😅 Schönen Palmsonntag wünschen wir Dir, liebe Manuela

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      Schönen Vormittag Manuela, zuerst trainieren die Osterhasen heute beim LinzAG Marathon, damit Sie fit sind für das kommende Wochenende!!! Ausser einer, der hat vor dem Start schon aufgegeben!!!!! Liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag wünschen darf!! 🙋😁🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Lg aus dem Innviertel in Oberösterreich!!!

  • MrJuckreitz
    MrJuckreitz

    In Dreieich war es ne kalte Nacht...brrrr, aber jetzt scheint schön die Sonne :-)

  • dominikhoffmann2409
    dominikhoffmann2409

    Ach Hitze ist das noch nicht ab 30 erst 😉

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @dominikhoffmann2409 Danke, lieber Dominik 😉

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409

      @Thomas Kutschiok Danke dir auch

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Sehen wir auch so, Dominik 😊‼ Wünschen Dir einen schönen 🌞🌞Sonntag ‼

    • Markus Schrank
      Markus Schrank

      @dominikhoffmann2409 Vielen dank, bei uns scheint schon die Sonne, sollte gestern Regen oder Schnee geben, bei uns war es aber trocken geblieben LG Markus, nur auf meinem Handy beim Wetter war leichter Schneefall angezeigt gewesen

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409

      @Markus Schrank Danke dir auch 😀

  • Nic F.
    Nic F.

    Guten Morgen an alle wetter.net ler .😊👍💐 Es schneit seit gestern Abend und bleibt liegen. Kalt ist es.... ca +3 grad Einen wunderschönen Sonntag aus S/O , dem Allgäu 😊👍

    • Nic F.
      Nic F.

      @Markus Schrank Stimmt, wir sollten öfters schreiben . Auch dir einen wunderschönen Restsonntag und lass es dir gut gehen👍🍀😊💐🐈

    • Markus Schrank
      Markus Schrank

      @Nic F. Ja, lange nicht mehr geschrieben, LG von Markus und einen schönen Sonntag 🙌🖑👍wünsche ich dir

    • Nic F.
      Nic F.

      @Markus Schrank Hallo Markus, schön, dich zu lesen 😊💐🐈

    • Markus Schrank
      Markus Schrank

      @Nic F. Hallo, wünsche dir einen schönen Sonntag LG von Markus 💥🙌🖑👍

    • Nic F.
      Nic F.

      @Thomas Kutschiok Dankeschön, ich freu mich ebenso 😊👍💐🍀🍀🍀🐈

  • Markus Schrank
    Markus Schrank

    Guten morgen, tja beim Zeitungen austragen gestern habe ich ganze 4 Schneeflocken gesehen, wollte sie einfangen, aber leider waren sie schneller gewesen 😭😭😭, wünsche allen einen schönen Palmsonntag LG von Markus 🙌😎💥😍👍

    • Markus Schrank
      Markus Schrank

      @Christian Gerhard Ja bei uns in Hessen ist es auch zu trocken, in der kommenden Woche sieht es auch sehr trocken aus, mal sehen was kommt LG Markus

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      @Markus Schrank Danke dir Markus vielmals, ja Regen täte nicht schaden!!! Aber bei uns keine Spur davon, zwar schimpft der Spatz recht arg, aber das Wetter ändert sich deswegen auch nicht!!!

    • Markus Schrank
      Markus Schrank

      @Christian Gerhard Vielen dank, den wünsche ich dir auch, die Sonne scheint, was braucht man mehr, aber es ist trotzdem schon wieder viel zu trocken für die Natur LG von Markus 🤗💥🙌😎🖑👍

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      Schönen Vormittag Markus!!! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, ja beim Zeitung austragen sollte man sich warm anziehen!!! Die Läufer auch heute beim LinzAG Marathon, es ist ziemlich kalt draußen, Wahnsinn!!! Typische Osterwoche halt!!! Ausser einer, der hat schon vor dem Start aufgegeben, tja dem wahr wohl das Wetter zu grauenhaft!!!! Liebe Grüße!!! 🙋😁😁🤗🤗🤗

  • Martin Derksen
    Martin Derksen

    O wie ist das schön....

  • Melly 72
    Melly 72

    irgendwie gibt es gar keine Übergänge mehr. Immer riesen Sprünge. Ein Tag kühl und am nächsten Tag locker die doppelte Temperatur. Erinnert mich an letztes Jahr

    • Melly 72
      Melly 72

      Gisbert von Romberg schon schwierig LOL ! Dann mal viel Spaß!

    • Gisbert von Romberg
      Gisbert von Romberg

      Doppelte Temperatur? Also heute 5°C und morgen 283°C? 😂😂😂 Ich verkriech mich in den Backofen, da ist's schön kühl. :D Einen schönen Sonntag noch. :-)

  • Robert Habeck
    Robert Habeck

    Ja es wird schon warm

    • Rolf Kö
      Rolf Kö

      Wenn ich Deinen Eintrag lese tut es mir weh. Wo bitte wird es denn warm ? 3 , (in Worten DREI) Grad sollen warm sein für Mitte April ? Au weh , das tut weh .

  • FIGHTERx81
    FIGHTERx81

    Endlich. 💪😎

  • rainer koch
    rainer koch

    Cuxi hier Ich tippe wir erreichen nach Ostern schon lockerr 30 Grad im Südwesten noch mehr und dann geht die Hitze jetzt schon im Mai los, du hast ja noch nicht Mal hier Abkühlung, am besten ich ziehe in eine Höhle

    • rainer koch
      rainer koch

      @LU CA Hoffen wir es das es nicht so kommt aber ich befürchte dass schllimmste Schönen Tag noch

    • LU CA
      LU CA

      rainer koch Na dann hoffen wir es mal, dass es nicht so kommt.

    • rainer koch
      rainer koch

      @LU CA wieso Schwachsinn, wenn Ostern schon 25 Grad sind kann im Mai schon 30 Grad sein, ist doch logisch

    • LU CA
      LU CA

      rainer koch Schwachsinn.

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Ich weiß eine.. 👆😂, die Barbarossa - Höhle in Thüringen! Moin moin, Cuxi 😊 und schönen Sonntag 🌞 wünschen wir Dir! Ostern 🐇🐤 wird herrlich... 🙆 Ich muss jetzt endlich mal meinen Morgenkaffee trinken, bin noch garnicht dazu gekommen... 😂

  • Minecraft Gamer
    Minecraft Gamer

    Selbst heute ist es schon richtig warm ingegensatz zu gestern schöne Osterferien

    • Minecraft Gamer
      Minecraft Gamer

      Danke dir auch

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Bei uns ist es kälter als gestern, aber dafür freut man sich um so mehr auf Ostern 🐇🐤 😊 Wünschen Dir einen wunderschönen Sonntag 🌞 ‼

  • Minecraft Gamer
    Minecraft Gamer

    Im Westen sogar eventuell 30 crad

  • Kirsten Falke
    Kirsten Falke

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️💕💕

    • Kirsten Falke
      Kirsten Falke

      @Thomas Kutschiok hahaha ganz ganz toll ich habe mich sehr gefreut mit dein Berliner Schnute die ich nicht nachahmen kannst weil ich ursprünglich aus Dänemark kommst aber ich mag es auch. Ich drücke euch gaaanz dolle.😂🙋🏼‍♀️💕💕

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @Kirsten Falke Berlin - Wir lieben 💕 Berlin 🙌 ‼ Noch ma janz liebe Grüße und'n Küsschen 😘 uff Deene "Schnute" 😂 Moni und Thomas - ooch wenn wir beede in München wohnen, ham wa immer noch unsere "Berliner Schnauze" 😅 und wir sind stolz druff 😅

    • Kirsten Falke
      Kirsten Falke

      Ich danke dir sehr für dein Lieben Gruß und hoffe das ihr es bald eine etwas wärmeres Wetter kriege, hier in Berlin haben wir heute Vormittag etwas Regen dass ist ok L.G 🙋🏼‍♀️💕

    • Kirsten Falke
      Kirsten Falke

      @Thomas Kutschiok ich danke dich sehr ich hab mich sehr gefreut. Lg aus Berlin 🙋🏼‍♀️💕

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Den wünschen wir Dir von Herzen 💕 auch, liebe Kirsten 😊😘😘

  • misanke misanke
    misanke misanke

    **DANKE WetterNETT Dominik👍👍👍**🌹🐝🌹, das sind ja für Ostern die WUNDERVOLLSTEN😇👏😇 Aussichten, da kann gegrillt werden ohne Ende... Bilderbuchmäßig 🌞🍀🌞. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.🍀🐝🍀🌹🐝🌹

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      @misanke misanke Bitte gerne, dann bist du entweder in einem Sozialen Beruf oder in der Gastronomie tätig, da ist leider Sonntag Dienst, dann wünsche ich dir einen erholsamen Abend, pass auf dich auf und dann in der Nacht, schlaf gut!!!!! Und wegen dem Handy brauchst du dich bei mir nicht zu entschuldigen, es müssen sich derzeit andere Leute bei mir entschuldigen, habe es satt angelogen und verarscht zu werden!!!! Liebe Grüße an dich zurück Sende!!! 🙋🤗🤗😘😘💕🥀🥀🥀🥀🥀

    • misanke misanke
      misanke misanke

      @Thomas Kutschiok Vielen lieben Dank mein lieber.🐞🐝🐞 OhHh... mit dem Osterhasi 🐇 bin ich extra lieb, da gibt es die größten Eier🐣🎁🎉🎁 geschenkt😇😊😇. Liebe Grüße für dich 🍀🐞🍀 und schönen Sonntag wünsche ich noch.🌹🐝🌹

    • misanke misanke
      misanke misanke

      @Christian Gerhard Vielen lieben Dank mein lieber.🐞🍀🐞 Bin gerade von Arbeit gekommen, da liegt mein Handy in der Tasche. Bei uns ist das Wetter heute auch einfach NUR Furchtbar, Hunde🐕-kalt💨☔💨 und dunkel grau. Aber wir können uns ja schon jetzt auf ein Traum - 🐇🐣🐇Ostern🌺🐝🌹🐝 freuen, das baut einen wieder richtig auf🙌. Ich Grüße dich herzlich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.🍀😇🍀💫

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Aber nicht das Osterhasi 🐇 auf den Grill legen.. 😂😂 Wünschen Dir einen wunderschönen Sonntag 🌞 ‼

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      Guten Morgen, wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, und damit du gleich was zum lachen hast, bei uns in Oberösterreich sprich in der Landeshauptstadt von Oberösterreich in Linz an der Donau ist heute Marathon, tja und ein Läufer hat bereits aufgegeben, dem war wohl das Wetter zu grauenhaft!!! Bei uns sehr kalt und Nordwind, aber für Ostern klasse Aussichten!!!!! Liebe Grüße aus Oberösterreich!!! 🙋😁🤗💕😘💕😘🌷🌷🌷🌷🌷😂😂😂🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹

  • Christian Gerhard
    Christian Gerhard

    Guten Morgen auch an Dominik und wetter net!!! Danke vielmals im Bezug auf die Prognose für heute für den LinzAG Marathon 2019, aber Regnen tut es derzeit nicht, aber ein kalter Nordwind weht draußen, und ein Kuriosum noch - ein Läufer von einem Team hat schon vor dem Start des Marathons aufgegeben, dem wahr wohl das Wetter zu grauenhaft!!!! Dir und dem gesamten Wetter net Team trotz Dienstes einen angenehmen Sonntag wünschen darf!!! Liebe Grüße!!!! 🙋🤗🤗😁😁😁👍👍👍🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Danke auch für die Herzen von euch!!! ♥️♥️♥️

  • karin hoelbing
    karin hoelbing

    Guten Morgen heute ☀️ und - 4 ! 💐🙋

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Guten Morgen, liebe Karin 😊‼ Hauptsache, an Ostern ist es nicht so kalt wie heute 😉 Wünschen Dir einen wunderschönen Sonntag 🌞 und liebe Grüße aus München ‼

  • Luca König
    Luca König

    Eigentlich gute Aussichten aber leider zu wenig Regen

  • traudel geppert
    traudel geppert

    meine oma hieß auch katharina, sie war auch sehr selbstbewusst u. antreibend...😂👍 euch allen wünsche ich einen sehr schönen sonntag...😎🖐🐞🌞🐝

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      @traudel geppert Danken Dir vielmals 😘💕😘💕😘💕💖💛💝💛💖💛💝💛

    • traudel geppert
      traudel geppert

      @Thomas Kutschiok ja das war sie...in der tat...😂 lg nach münchen...🌞🌷🌷🌷

    • Christian Gerhard
      Christian Gerhard

      @traudel geppert Danke dir vielmals liebe Gertraud, ganz liebe Grüße zurück zu dir!!! Meine Oma hieß auch Katharina!! Und einer meiner Tanten heißt auch Katharina!!! 💕😘💕😘😁😁

    • Thomas Kutschiok
      Thomas Kutschiok

      Deine Oma war halt eine sehr konsequente und starke Dame 😉😅... Guten Morgen , liebe Gertraud 💕 und einen wunderschönen Sonntag 🌞🌸🍀🌻🌺🐝🎶🐦 wünschen wir Dir 😊 😘😘💖💕💝

    • traudel geppert
      traudel geppert

      @Christian Gerhard lg zurück ins innviertel...🌻🐞🌹🌞

Nächstes Video