Darum flog Deutschland wirklich aus der WM! | REALTALK
15:52
728,319
Kick11
Reddit
► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
Unser Kick11 REALTALK, warum die deutsche Nationalmannschaft wirklich aus der WM geflogen ist! Alles dazu hier im Video!
Folge Kick11!
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
Bilder: imago
Weitere Bilder:
Screenshot de-my.net/uservideos-schueco
instagram.com/jeromeboateng
twitter.com/MesutOzil1088
instagram.com/dfb_team

KOMMENTARE
  • Kaan Moser
    Kaan Moser

    Der deutsche Slogan für die WM (BEST NEVER REST) ist leider nicht zugetroffen 😂😂😂😂😂😂😂

  • babou strike
    babou strike

    Egal mit welchem kader Deutschland angetreten wäre ob topstars oder spieler die mit der wm ihre erste große wm gespielt haben gegen südkorea , schweden, Und Mexico hätte Deutschland safe weiter kommen müssen ,dafür hat Deutschland einfach viel zu krasse qualität als die gruppengegner der wm gehabt 🤔👌

  • Niklas Kübler
    Niklas Kübler

    Und Löw ist immer noch Bundestrainer 🤦🏼‍♂️

  • Wolfgang Lettau
    Wolfgang Lettau

    Ich kann Deiner Analyse definitiv vollkommen zustimmen. Leider 🙁 Aber der Bastard und Arschpopler Löw ist ja leider immer noch auf seinem Posten. Riecht verdammt nochmal nach Lobbyismus und Manipulation was hier die ganze Zeit passiert 🤔🙁👿

  • Mahmoud Khder
    Mahmoud Khder

    Ich habe sehr viele spiele verloren aber dann als korea gegen deutschland gespiel hat hatte ich eine spiel in dieses spiel hab ich gewonnen nur wegen dfb

  • Kevin Berthe
    Kevin Berthe

    Es ist einfach so war haha

  • Werner Jacobs
    Werner Jacobs

    Fussball wird zu 90% im Kopf entschieden (wenn die Mannschaften Leistungstechnisch auf dem ähnlichen Level sind, was bei Natinalmannschaften, die sich für eine WM Qualifiziert haben, der Fall ist) Und für Deutschland war die Vorrunde nur ein lästiges "Muss" gespielt werden. Eigentlich ist man ja schon weiter. Die anderen haben das gefälligst zu respektieren und artig zu verlieren. Und die.... haben uns was geschissen.

  • dirk martin wolf
    dirk martin wolf

    die wahldes quatiers war der anfang des übels! wenn nicht der grund! nix weltmeister ohne das "campo" in brasilien! wetten? ach,nee,keine beweise...

  • dirk martin wolf
    dirk martin wolf

    "dieser tiefpunkt ist tiefer als der höhepkt. vor 4 jahren hoch war", bitte? was soll dat denn mien jung!? ....und dann noch die begründung ,daß man schon 3mal weltmeister war, aber jetzt das 1. mal inne vorrunde raus ist. meinetwegen historisch schlecht, aber warum ist ein titel weniger wert wenn es nicht der erste ist? peinlich Digger.....

  • william kara
    william kara

    FEEDBACK: deine sätze sind zu lang.. was deine videos schwer anzuschauen macht

  • Anonymous Art
    Anonymous Art

    Bei der nächsten EM und WM feiert die deutsche Fußballnationalmannschaft ihr Comeback um so grandioser! ;-)

  • Frank schumacher Schumacher
    Frank schumacher Schumacher

    Da fragt man sich natürlich dann immer woran hat es gelegen? Ja woran hat es gelegen ich sag mal so woran hat es gelegen fragt man sich immer.... Isso

  • Mario K.
    Mario K.

    Muss man ganz klar Löw in die Schuhe schieben, der hat nach dem WM Sieg einfach vergessen die Mannschaft zu verjüngen und Spieler wie Sane wieder nach hause geschickt und hat dafür lieber die "Tormaschine" Gomez mitgenommen, der ja zuletzt Tore am Fließband geschossen hat, obwohl wir einen Petersen in Topform zur Verfügung hatten! Dazu noch einen antideutschen Türken, der lieber einen Halbmond auf dem Trikot gehabt hätte und lieber mit seinem Kumpel Erdo Kaffee trinken will anstatt Fußball zu spielen und schon fährt man nach der Vorrunde nach hause! Kann passieren! Was bringt es darüber zu diskutieren? Ist doch kein Weltuntergang, es ist nur Sport!!

  • Barriath
    Barriath

    In letzter Zeit ändert sich hier in Deutschland recht wenig. Man sieht meist immer die selben personen und das jahre lang

  • Jonas B.
    Jonas B.

    Der wahre Grund war: Sie haben schlecht gespielt...

  • Evolight
    Evolight

    Naja. Das Gomez nie in der Nationalmannschaft überzeugen konnte ist Quatsch

  • Nohao 15
    Nohao 15

    Ich sage die haben das verdient

  • J B
    J B

    Die WM ging auf Jogi und die EM davor hat er auch total falsch aufgestellt und wir sind rausgeflogen

    • J B
      J B

      @dirk martin wolf na hast wohl n Clown gefrühstückt... ist das so schwer verständlich was gemeint ist oder bist du ....

    • dirk martin wolf
      dirk martin wolf

      Jogi hat die WM bezahlt und die EM "aufgestellt"? alle Achtung!

  • Goldberg070
    Goldberg070

    Großartige Analyse. trifft den Nagel auf den Kopf. In allen Bereichen.

  • VisualCoder
    VisualCoder

    Warum redet er so komisch?

  • Hans Wurst
    Hans Wurst

    Das Team hat sich geteilt wegen Özil und Gündogan. Keiner hat mehr für den anderen gekämpft und Boateng,Özil und co kümmern sich eh mehr ums drumherum weil sie jetzt wo sie Geschichte geschrieben haben nur noch dran denken so viel Geld wie möglich zu scheffeln da ihre Karrieren jetzt ausklingen. Die Fans sind ihnen egal und Vorallem bei Özil merkt man das er die Leute nur für dumm verkauft hat und jetzt zeigt er sein wahres türkisches Ich

    • Daniel Rohrsen
      Daniel Rohrsen

      Ja Leider

  • Nico. Southside
    Nico. Southside

    Den besten Kader hatten sie, aber sie haben ihn nicht aufgestellt.

  • Evolight
    Evolight

    Deutschland hat einfach gedacht man würde Gruppe erster werden... Da haben wir das Ding und das nomenieren von Özil und Gündogan und das nicht nomenieren von Sané...

  • MrDekkert
    MrDekkert

    Schlimm finde ich es immer, wenn ein großer Topf aufgemacht und alles reingeschmissen wird, was nicht zusammen gehört. Fehlende Moral und falsche Spieleraufstellung, Leisetreterei und Geld verdienen sind ganz verschiedene Dinge, die verschieden zu behandeln sind. Gomez, Neuer, Khedira, Boateng und Müller mitzunehmen und - die letzten vier- immer wieder aufzustellen, Sane rauszulassen und vielleicht Wagner, ter Stegen nicht einzusetzen, sind berufliche Fehler. Diese Fehler begründen aber noch lange nicht fehlende Anstrengung, fehlende Wünsche sich einzusetzen, sondern Quer- und Rückpässe einzuschieben. Geld verdient und die Klappe gehalten haben sie auch, als sie Weltmeister wurden.

  • Jörg Foede
    Jörg Foede

    Kloppo hätte den Jungens den Arsch aufgerissen. Danach hätten die wieder richtig gespielt.

  • Jörg Foede
    Jörg Foede

    Wenn man Standfussball spielt,muss man sich nicht wundern das man rausfliegt.Es lag nicht nur an der Mannschaft.

  • MrZevv
    MrZevv

    Fakt. Der Kader war technisch besser als der von 2014. Fakt.. die jungs waren alle Mitläufer und zu Jung. Fakt... Deutschland an sich , Fans, Presse, Politik haben alles getan um die jungen kerle zu verunsicher, Also letzter fakt. de Grünen und Antifa Wixer sind schuld das wir raugeflogen sind. jeder der Fussball Politisiert ist nen eleder Wichser :)

  • Bärchen Auf.
    Bärchen Auf.

    Leute es war klar, dass Deutschland nicht gewinnt.Es waren nur alte Leute da die schon gewonnen haben die hatten keinen Ehrgeiz zu gewinnen, da sie es schon geschafft haben (zu sicher das sie gewinnen).

  • Armin Künning
    Armin Künning

    neuer muss weg und ter stegen rein

  • Alfred Koll
    Alfred Koll

    Moment mal, könnte es evtl. auch eine Antwort auf die Dekradierung gewesen sein, weil sie nicht mehr Nationalmannschaft genannt wurde? Und daher bescheiden als einfache Mannschaft aufgetreten ist, damit Mutti sie auch weiterhin in der Kabine besucht.

  • Jürgen Hunke
    Jürgen Hunke

    Das war nichts weiter als Arbeitsverweigerung.

  • Daniel Horn
    Daniel Horn

    Deutschland schafft es einfach nicht nach Moskau

  • kolonteral
    kolonteral

    Özil ist einfach eine Schande für Deutschland. Abschieben, genau wie den ganzen anderen! aber hey ich bin kein Nazi ich finde weisse dürfe bleiben.

  • Logan Nathan
    Logan Nathan

    Ich war schon abgefuckt als Sané nicht mitgenommen wurde

  • Ruth Wunderlich
    Ruth Wunderlich

    Loev hat ja jetzt gehandelt und zwar richtig!Er fängt an die Spieler raus zu schmeissen, die nicht von selber gehen. Aber soviel Anstand haben die nicht. Das Luxusleben in der deutschen Nationalmannschaft ist doch zu suess! Da geht man nicht so einfach, den Luxus möchte -Mann - mitnehmen! Die Leistungen sind zweitrangig! Die Hymne sang der Boateng auch nie mit und jetzt erzählt er ,dass er gerne für seine Heimat gespielt hat? Der redet doch nicht mal mehr deutsch, so liebt er Deutschland . Soll er doch in England spielen! Tja, jetzt fehlt für die Jungs das abendliche vergoldete Betthupferl im Luxsusbettchen. Aber es wird für die auch so reichen und die Hymne brauchen sie jetzt auch nicht mehr zu singen. So ist Jeder zufrieden!

  • AmtmannAusTirol
    AmtmannAusTirol

    diese „Mannschaft“ ist für mich gestorben.Ich hab beim Stand von 0:0 auf Sieg Südkorea gesetzt-wenigstens stommt jetzt meine Rente wieder!! Stirb, du todgeweihtes eierloses Politopfer!

  • Martin Büchau
    Martin Büchau

    Ohne Löw hätte Deutschland die EM 2012 und 2016 Locker Gewonnen ...der hat nur Fehlentscheidungen Getroffen ...immer und immer wieder ..die Einwechselung von Mario Götze im Finale 2014 war Pure Verzweiflung ... Mit Löw in die Sportliche Unbedeutsamkeit ...

  • ODOL MED 3
    ODOL MED 3

    EINSKOMMAFÜNF

  • 日本 JapanBestDiamondsRM 東京
    日本 JapanBestDiamondsRM 東京

    2018 war aber fuer mich das BESTES Jahr gewesen. Ehrlich.

  • 1brisko
    1brisko

    Im Vordergrund steht der Fußball, im Hintergrund aber die Politik. Russland wird von Deutschland und der EU boykottiert, man ächtet Putin. Und genau dazu passt auch die Spielweise, welche natürlich von unseren Verantwortlichen eingefädelt worden ist. Vom amtierenden Meister ist nichts weiter als ein kaputtes Getriebe übrig, kein Zahnrad passt zum anderen. Man hat vermieden, dass durch unnötig lange Anwesenheit des Weltmeisters der "Feindstaat" aufgewertet wird.

  • McBaal
    McBaal

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und es hat sich effektiv nichts geändert. Mich interessiert die Nationalmannschaft nicht mehr seit sie ihr diesen albernen Namen verpasst haben. Die WM2014 war natürlich super, der Titel aber mehr als überfällig bei dem Kader. Aber jetzt..pff...mir wurscht was diese Gurkentruppe noch so macht, ist ja "Die Mannschaft" und nicht mehr die "Deutsche Nationalmannschaft", also suche ich mir einfach eine andere Elf um ihr die Daumen zu drücken. Deutschland hat keine Nationalmannschaft mehr und diese Hampelmänner sollen lieber weiter PS4 spielen und Fototermine absolvieren.

  • Luca / Mex
    Luca / Mex

    Viva Mexico hjios de puta :D SCHLECHTE SCHWABEN

  • Jochen Günther
    Jochen Günther

    Wieder Kein Glück im Osten...

  • sony eric
    sony eric

    İst eş verboten mit edinen Prasidenten son Foto su machen

    • sony eric
      sony eric

      İst eş verboten mit edinen Prasidenten son Foto su machen

  • Bjorn Modersohn
    Bjorn Modersohn

    stimme total zu - sehr gut zusammengefasst .Loew ist nicht willig systeme momentan zu aendern - was Erfolg gebracht hatte. zB. : 33 22 haette Schweden oder Sud Korea bezwungen . Jetzt noch nichts begriffen - Fazit - es ist ihm egal. Das kann man mit keinem Wasstab messen . Unter aller Sau .

  • JustinKompetenz
    JustinKompetenz

    Das es ein Fehler war Gomez mit zu nehmen ist schwachsinnig Er ist ein Klasse Spieler. Was schwachsinnig ist das Leute wie Sane oder Gnabry nicht dabei waren oder Müller nur auf der bank war.

  • emilio aller
    emilio aller

    das war schön

  • Yusufina
    Yusufina

    Wie langsam sprichst du alter?!

  • Cherusker 95
    Cherusker 95

    WENN MAN DEN DEN ERDOGAN FAN ÖZIL ZU HAUSE GELASSEN HÄTTE WÄRE DIE KATASTROPHE NICHT EINGETRETEN .C.

  • Frank Neumann
    Frank Neumann

    War vielleicht Hansi Flick der Macher hinter dem WM Titel 2014 ? Die Fehler von Jogi Löw waren auffällig u d sein Handeln unprofessionell.

  • Christian Lamos
    Christian Lamos

    Deutschland 2:1 gegen Schweden Vergiss das mal nicht

  • Sumaira Ali
    Sumaira Ali

    Deutschland ist sooooo schlecht 👎👎👎👎👎👎

  • Peach TV
    Peach TV

    Aber diese Arschlöcher die sagen, dass Manuel nicht in Topform ist fucken mich ab... er hatte keinen Torwartfehler gemacht schlicht weg war es einfach nur die schlechteste Abwehrleistung die ich jemals gesehen habe...

  • Frankfurter
    Frankfurter

    14:01 Özils Ehre wurde mal kurz genommen 😂😂👌👌

  • Marianne Pompa
    Marianne Pompa

    Deutsche Mannschaft ?? Eher Merkel`s Mannschaft.

  • Franziska Stille
    Franziska Stille

    Sie waren einfach schlecht

  • Klara Kohlstock
    Klara Kohlstock

    Fand die alte Mannschaft besser👍

  • Manfred Szonn
    Manfred Szonn

    Das Wort Unheil kennt Ihr nicht? Ihr sagt immer Desaster.

  • Oliver smarty
    Oliver smarty

    Das ausschlaggebende war das im Team es zu 100% nicht gestimmt hat. Die Spieler sind ja teilweise desinteressiert auf dem Platz rumgelaufen. Qualität war da, auch für den 5. Stern. Klar Löw hat sicherlich Fehler gemacht. Thomas Müller haette ganz klar nur Einwechselspieler sein dürfen. Auch schon bei der EM 16. Dafür einen richtigen Stürmer vorne rein. Khedira raus Goretzka rein. Aber wie gesagt Teamgeist war keiner da und damit der Stärke beraubt die Deutschland immer ausgezeichnet hatte. Normalerweise kommt auch eine deutsche B-Elf locker ins Achtelfinale in so einer Gruppe. Sieg gegen Korea 2x unentschieden = Achtelfinale. Meine Aufstellung waere so gewesen: Neuer- Hummels - Süle - Hector Kimmich- Goretzka - Kroos - Brandt - Reus - Wagner - Werner. Reuß hinter den Spitzen.. Wagner vorne und Werner like Müller. Mit Rudy der in der ersten Partie verletzt raus musste haetten wir die Gruppe überstanden. Der hat bis zur Auswechslung ein starkes Spiel gemacht. Staubsauger Deluxe.

  • sicknotelvd
    sicknotelvd

    Top Bericht. Voll aufheben Punkt gebracht. Und das beste, es geht genauso weiter, was auch absehbar war

  • Malte Kissmann
    Malte Kissmann

    Ich bin nicht ganz der Meinung denn die Fans hatten auch mal alles ein bisschen lockerer sehen sollen und wie man sieht sind die meisten keine richtigen Fans und stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrer Mannschaft ganz ehrlich die Mannschaft war auch nicht richtig aufeinander eingestellt da kann Mann nicht nur bei dem dfb und den Trainer die schuld suchen ein Bisschen logischer denken Schadet nicht und auch wenn die deutsche Mannschaft es nicht geschafft hat sollte man als richtiger Fan der zu seiner Mannschaft steht genau jetzt auch hinter der deutschen Mannschaft stehen Vorfällen sollte man nicht vergessen das die Mannschaft unter einem extremen Druck stand von seite der Fans sowohl auch von der Seite des dfb die Fußballer sind auch nur Menschen ganz ehrlich denkt mal nach das ihr eure Mannschaft die ihr 2014 vergöttert habt gerade richtig in den dreck zieht ich könnte mich dafür schämen was Ihr hier macht ganz ehrlich es gibt immer gute und schlechte Zeiten man sollte aber immer hinter den Spielern stehen und mal ganz davon abgesehen wenn bei euch mal nicht alles rund läuft stehen eure Freunde und Familien auch hinter euch warum macht ihr das dann nicht bei der Nationalmannschaft genauso ist das so schwer?

  • GS
    GS

    Die haben in Russland Wodka getrunken, is doch klar

  • Jochen Günther
    Jochen Günther

    Wieder kein Glück im Osten...

  • MultiTeutone
    MultiTeutone

    Wie verzweifelt muss man sein chancentod Gomez mitzunehmen?

  • X D
    X D

    😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😑😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧 wer erkennt den fehler

  • Daniel Schönberger
    Daniel Schönberger

    Es gibt schlimmeres , das ist kein Verlust.

  • MCSK_310 -
    MCSK_310 -

    9:50-9:58 Niemand sagt das... Jeder fragt sich wie Deutschland überhaupt einen Titel mit dieser Dorftruppe gewinnen konnte. Man sagt zum Beispiel nicht, dass Schweinsteiger der beste bei Bayern gewesen ist, sondern Robben oder Ribéry... Achso ich war nicht enttäuscht, ich hab’s vorausgesehen...

  • Anja Trümper
    Anja Trümper

    Ich bin wütend wie Sau und darf es nicht sein und ihr seit zu doof zu allem!!!

  • Anja Trümper
    Anja Trümper

    Wenn ihr Toni Groß nicht hättet, würde Alien Löw ewig gewinnen!!!

  • Reinhold Zindel
    Reinhold Zindel

    Das Gesicht bei 5:54 von Özil sagt alles !

    • Reinhold Zindel
      Reinhold Zindel

      und 9:52 der hat doch keine Lust für Deutschland zu spielen , und Löw sieht das nicht .

Nächstes Video