Darum flog Deutschland wirklich aus der WM! | REALTALK
0

KOMMENTARE
  • MrZevv
    MrZevv

    Fakt. Der Kader war technisch besser als der von 2014. Fakt.. die jungs waren alle Mitläufer und zu Jung. Fakt... Deutschland an sich , Fans, Presse, Politik haben alles getan um die jungen kerle zu verunsicher, Also letzter fakt. de Grünen und Antifa Wixer sind schuld das wir raugeflogen sind. jeder der Fussball Politisiert ist nen eleder Wichser :)

  • Bärchen Auf.
    Bärchen Auf.

    Leute es war klar, dass Deutschland nicht gewinnt.Es waren nur alte Leute da die schon gewonnen haben die hatten keinen Ehrgeiz zu gewinnen, da sie es schon geschafft haben (zu sicher das sie gewinnen).

  • Armin Künning
    Armin Künning

    neuer muss weg und ter stegen rein

  • Alfred Koll
    Alfred Koll

    Moment mal, könnte es evtl. auch eine Antwort auf die Dekradierung gewesen sein, weil sie nicht mehr Nationalmannschaft genannt wurde? Und daher bescheiden als einfache Mannschaft aufgetreten ist, damit Mutti sie auch weiterhin in der Kabine besucht.

  • Jürgen Hunke
    Jürgen Hunke

    Das war nichts weiter als Arbeitsverweigerung.

  • Daniel Horn
    Daniel Horn

    Deutschland schafft es einfach nicht nach Moskau

  • kolonteral
    kolonteral

    Özil ist einfach eine Schande für Deutschland. Abschieben, genau wie den ganzen anderen! aber hey ich bin kein Nazi ich finde weisse dürfe bleiben.

  • IBalisto
    IBalisto

    "Gomez der noch nie was geleistet hat" Gomez war torschützenkönig hat die em 2012 gerockt bayern zum tripple verholfen und du redest so

  • Logan Nathan
    Logan Nathan

    Ich war schon abgefuckt als Sané nicht mitgenommen wurde

  • Ruth Wunderlich
    Ruth Wunderlich

    Loev hat ja jetzt gehandelt und zwar richtig!Er fängt an die Spieler raus zu schmeissen, die nicht von selber gehen. Aber soviel Anstand haben die nicht. Das Luxusleben in der deutschen Nationalmannschaft ist doch zu suess! Da geht man nicht so einfach, den Luxus möchte -Mann - mitnehmen! Die Leistungen sind zweitrangig! Die Hymne sang der Boateng auch nie mit und jetzt erzählt er ,dass er gerne für seine Heimat gespielt hat? Der redet doch nicht mal mehr deutsch, so liebt er Deutschland . Soll er doch in England spielen! Tja, jetzt fehlt für die Jungs das abendliche vergoldete Betthupferl im Luxsusbettchen. Aber es wird für die auch so reichen und die Hymne brauchen sie jetzt auch nicht mehr zu singen. So ist Jeder zufrieden!

  • AmtmannAusTirol
    AmtmannAusTirol

    diese „Mannschaft“ ist für mich gestorben.Ich hab beim Stand von 0:0 auf Sieg Südkorea gesetzt-wenigstens stommt jetzt meine Rente wieder!! Stirb, du todgeweihtes eierloses Politopfer!

  • Martin Büchau
    Martin Büchau

    Ohne Löw hätte Deutschland die EM 2012 und 2016 Locker Gewonnen ...der hat nur Fehlentscheidungen Getroffen ...immer und immer wieder ..die Einwechselung von Mario Götze im Finale 2014 war Pure Verzweiflung ... Mit Löw in die Sportliche Unbedeutsamkeit ...

  • ODOL MED 3
    ODOL MED 3

    EINSKOMMAFÜNF

  • 日本 JapanBestDiamondsRM 東京
    日本 JapanBestDiamondsRM 東京

    2018 war aber fuer mich das BESTES Jahr gewesen. Ehrlich.

  • 1brisko
    1brisko

    Im Vordergrund steht der Fußball, im Hintergrund aber die Politik. Russland wird von Deutschland und der EU boykottiert, man ächtet Putin. Und genau dazu passt auch die Spielweise, welche natürlich von unseren Verantwortlichen eingefädelt worden ist. Vom amtierenden Meister ist nichts weiter als ein kaputtes Getriebe übrig, kein Zahnrad passt zum anderen. Man hat vermieden, dass durch unnötig lange Anwesenheit des Weltmeisters der "Feindstaat" aufgewertet wird.

  • McBaal
    McBaal

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und es hat sich effektiv nichts geändert. Mich interessiert die Nationalmannschaft nicht mehr seit sie ihr diesen albernen Namen verpasst haben. Die WM2014 war natürlich super, der Titel aber mehr als überfällig bei dem Kader. Aber jetzt..pff...mir wurscht was diese Gurkentruppe noch so macht, ist ja "Die Mannschaft" und nicht mehr die "Deutsche Nationalmannschaft", also suche ich mir einfach eine andere Elf um ihr die Daumen zu drücken. Deutschland hat keine Nationalmannschaft mehr und diese Hampelmänner sollen lieber weiter PS4 spielen und Fototermine absolvieren.

  • QuitTfue
    QuitTfue

    Viva Mexico hjios de puta :D SCHLECHTE SCHWABEN

  • Jochen Günther
    Jochen Günther

    Wieder Kein Glück im Osten...

  • sony eric
    sony eric

    İst eş verboten mit edinen Prasidenten son Foto su machen

    • sony eric
      sony eric

      İst eş verboten mit edinen Prasidenten son Foto su machen

  • Bjorn Modersohn
    Bjorn Modersohn

    stimme total zu - sehr gut zusammengefasst .Loew ist nicht willig systeme momentan zu aendern - was Erfolg gebracht hatte. zB. : 33 22 haette Schweden oder Sud Korea bezwungen . Jetzt noch nichts begriffen - Fazit - es ist ihm egal. Das kann man mit keinem Wasstab messen . Unter aller Sau .

  • JustinKompetenz
    JustinKompetenz

    Das es ein Fehler war Gomez mit zu nehmen ist schwachsinnig Er ist ein Klasse Spieler. Was schwachsinnig ist das Leute wie Sane oder Gnabry nicht dabei waren oder Müller nur auf der bank war.

  • emilio aller
    emilio aller

    das war schön

  • Yusufina
    Yusufina

    Wie langsam sprichst du alter?!

  • Cherusker 95
    Cherusker 95

    WENN MAN DEN DEN ERDOGAN FAN ÖZIL ZU HAUSE GELASSEN HÄTTE WÄRE DIE KATASTROPHE NICHT EINGETRETEN .C.

  • Frank Neumann
    Frank Neumann

    War vielleicht Hansi Flick der Macher hinter dem WM Titel 2014 ? Die Fehler von Jogi Löw waren auffällig u d sein Handeln unprofessionell.

  • Christian Lamos
    Christian Lamos

    Deutschland 2:1 gegen Schweden Vergiss das mal nicht

  • Sumaira Ali
    Sumaira Ali

    Deutschland ist sooooo schlecht 👎👎👎👎👎👎

  • Peach TV
    Peach TV

    Aber diese Arschlöcher die sagen, dass Manuel nicht in Topform ist fucken mich ab... er hatte keinen Torwartfehler gemacht schlicht weg war es einfach nur die schlechteste Abwehrleistung die ich jemals gesehen habe...

  • Frankfurter
    Frankfurter

    14:01 Özils Ehre wurde mal kurz genommen 😂😂👌👌

  • Marianne Pompa
    Marianne Pompa

    Deutsche Mannschaft ?? Eher Merkel`s Mannschaft.

  • Franziska Stille
    Franziska Stille

    Sie waren einfach schlecht

  • Klara Kohlstock
    Klara Kohlstock

    Fand die alte Mannschaft besser👍

  • Manfred Szonn
    Manfred Szonn

    Das Wort Unheil kennt Ihr nicht? Ihr sagt immer Desaster.

  • Oliver smarty
    Oliver smarty

    Das ausschlaggebende war das im Team es zu 100% nicht gestimmt hat. Die Spieler sind ja teilweise desinteressiert auf dem Platz rumgelaufen. Qualität war da, auch für den 5. Stern. Klar Löw hat sicherlich Fehler gemacht. Thomas Müller haette ganz klar nur Einwechselspieler sein dürfen. Auch schon bei der EM 16. Dafür einen richtigen Stürmer vorne rein. Khedira raus Goretzka rein. Aber wie gesagt Teamgeist war keiner da und damit der Stärke beraubt die Deutschland immer ausgezeichnet hatte. Normalerweise kommt auch eine deutsche B-Elf locker ins Achtelfinale in so einer Gruppe. Sieg gegen Korea 2x unentschieden = Achtelfinale. Meine Aufstellung waere so gewesen: Neuer- Hummels - Süle - Hector Kimmich- Goretzka - Kroos - Brandt - Reus - Wagner - Werner. Reuß hinter den Spitzen.. Wagner vorne und Werner like Müller. Mit Rudy der in der ersten Partie verletzt raus musste haetten wir die Gruppe überstanden. Der hat bis zur Auswechslung ein starkes Spiel gemacht. Staubsauger Deluxe.

  • sicknotelvd
    sicknotelvd

    Top Bericht. Voll aufheben Punkt gebracht. Und das beste, es geht genauso weiter, was auch absehbar war

  • Malte Kissmann
    Malte Kissmann

    Ich bin nicht ganz der Meinung denn die Fans hatten auch mal alles ein bisschen lockerer sehen sollen und wie man sieht sind die meisten keine richtigen Fans und stehen auch in schlechten Zeiten zu ihrer Mannschaft ganz ehrlich die Mannschaft war auch nicht richtig aufeinander eingestellt da kann Mann nicht nur bei dem dfb und den Trainer die schuld suchen ein Bisschen logischer denken Schadet nicht und auch wenn die deutsche Mannschaft es nicht geschafft hat sollte man als richtiger Fan der zu seiner Mannschaft steht genau jetzt auch hinter der deutschen Mannschaft stehen Vorfällen sollte man nicht vergessen das die Mannschaft unter einem extremen Druck stand von seite der Fans sowohl auch von der Seite des dfb die Fußballer sind auch nur Menschen ganz ehrlich denkt mal nach das ihr eure Mannschaft die ihr 2014 vergöttert habt gerade richtig in den dreck zieht ich könnte mich dafür schämen was Ihr hier macht ganz ehrlich es gibt immer gute und schlechte Zeiten man sollte aber immer hinter den Spielern stehen und mal ganz davon abgesehen wenn bei euch mal nicht alles rund läuft stehen eure Freunde und Familien auch hinter euch warum macht ihr das dann nicht bei der Nationalmannschaft genauso ist das so schwer?

  • GS
    GS

    Die haben in Russland Wodka getrunken, is doch klar

  • Jochen Günther
    Jochen Günther

    Wieder kein Glück im Osten...

  • MultiTeutone
    MultiTeutone

    Wie verzweifelt muss man sein chancentod Gomez mitzunehmen?

  • X D
    X D

    😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😑😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧 wer erkennt den fehler

  • Daniel Schönberger
    Daniel Schönberger

    Es gibt schlimmeres , das ist kein Verlust.

  • MCSK_310 -
    MCSK_310 -

    9:50-9:58 Niemand sagt das... Jeder fragt sich wie Deutschland überhaupt einen Titel mit dieser Dorftruppe gewinnen konnte. Man sagt zum Beispiel nicht, dass Schweinsteiger der beste bei Bayern gewesen ist, sondern Robben oder Ribéry... Achso ich war nicht enttäuscht, ich hab’s vorausgesehen...

  • Anja Trümper
    Anja Trümper

    Ich bin wütend wie Sau und darf es nicht sein und ihr seit zu doof zu allem!!!

  • Anja Trümper
    Anja Trümper

    Wenn ihr Toni Groß nicht hättet, würde Alien Löw ewig gewinnen!!!

  • Reinhold Zindel
    Reinhold Zindel

    Das Gesicht bei 5:54 von Özil sagt alles !

    • Reinhold Zindel
      Reinhold Zindel

      und 9:52 der hat doch keine Lust für Deutschland zu spielen , und Löw sieht das nicht .

  • Allwisch B F
    Allwisch B F

    Du (Ihr)werdet erst einmal Abonniert weil ich einen Geilen Spruch nicht aus dem Kopf bekommen tue.Özil macht ein Interview auf Russisch und kann nicht einmal in seiner Sprache ein Interview geben ohne gleich 3 Anständige Sätze zu geben.Suuuuupi

  • Hakan Tr
    Hakan Tr

    Ich dachte die sind Raus weil Özil ein selfie geteilt hat Nazi‘s beleidigen mich in 3,2,1......

    • Hakan Tr
      Hakan Tr

      Kreuz Adler Dein Opa ist Nazi du Hund 😅😅😅

    • Kreuz Adler
      Kreuz Adler

      Türken sind Nazis. Aber hey ,du weißt nicht mal was Nazis sind. Ich geb dir einen Tipp "Nationalsozialisten". Also ist Erdogan ein Nazi

  • The Tacticians
    The Tacticians

    Immer schön zu hören wenn irgendweche Leute so schlau sind und denken alles zu wissen und auch noch so tun als wären sie die Fußballexperten überhaubt... obwohl sie garnichts wissen und es einfach nur oberflächiges gelabber ist !!

  • Ma Og
    Ma Og

    Das war alles geplant!

  • Ma Og
    Ma Og

    Ich hab es schon gewusst das Deutschland raus fliegt!

  • Artheesh Suthakaran
    Artheesh Suthakaran

    NS

  • JannikXDLol
    JannikXDLol

    Heeyyy Mexiko war klar besser!!!! Hat denn keiner das Spiel gesehen???!!!🇲🇽

  • joerg fro
    joerg fro

    weil uns die eingedeutschten spieler sabotiert haben !!

  • Knut-Hinrichq Walter
    Knut-Hinrichq Walter

    Ich weiß auch, warum Deutschland bei der WM so früh rausgeflogen ist: die Mannschaft hat Scheisse gespielt !

  • Wilmink Cst
    Wilmink Cst

    WM 2018 die dümmste WM ever... außer Frankreich

  • BTIVI
    BTIVI

    Hätte Löw Leroy Sané mitgenommen

  • blues- indianer
    blues- indianer

    In unserem Ort haben gewisse Leute berauschend gefeiert, als Schland rausgeflogen ist, man braucht nicht lange fragen, wer! Darüber hinaus haben weder die satten Millionarios der "alten Garde" (Hummels, Neuer, Müller&Co.) gezeigt, warum sie in einer NM auflaufen dürfen, und die jungen wilden durften nicht ran (bzw. waren gar nicht erst dabei). Innerhalb der Mannschaft soll es eine Zweiklassengesellschaft gegeben haben. Die Causa "Özil" hing zudem wie ein Bleianker um den Hals der NM, und wenn man bedenkt, dass in seinem Herkunftsland Menschen umgebracht werden, die ein Bibelverlag betrieben haben, und hier Beifall klatschen, wenn D ausscheidet, kann man den tiefen Graben, der durch D zieht, gar nicht messen! Dass Löw nach Schweden die alten Säcke wieder eintauscht, muss zur sofortigen Entlassung führen. Wer im Job solche Fehler macht, muss überall gehen, nur nicht beim DFB.

  • Tim Bulck
    Tim Bulck

    Eure Meinung ist garantiert kontrovers, weil völlig an den Haaren herbei gezogen..Alleine die Entscheidung wegen Sane war komplett richtig.

  • Marlis Schneider
    Marlis Schneider

    Schweiz OLE OLE OLE ♡♡♡👍👍👍 4 EVER NR 1

  • Ming Lee
    Ming Lee

    Sieg

  • Daniel Schönberger
    Daniel Schönberger

    Mein Gott ist das jetzt so tragisch? Die Deutschen haben verloren. Na und? Das gehört nun Mal dazu. Bisschen Demut kann der Deutschen Nationalmannschaft nicht schaden.

    • Daniel Schönberger
      Daniel Schönberger

      +Спартак Чемпион Manchmal muss man verlieren um zu gewinnen. Meiner Meinung nach hätten die Deutschen schon das Spiel gewinnen können. Aber die Deutschen haben wirklich sehr leichtsinnige Fehler gemacht. Beim zweiten Tor ist der Neuer einfach rausgerannt. Das Tor stand völlig frei. Den hätte ich sogar reingeschossen. Der Koreaner hat den Ball locker ins Tor geschossen . Da muss ich kein Spitzensportler sein um das zu bewerkstelligen. Ich sag nur eins selber Schuld.

  • LoL-SuJio
    LoL-SuJio

    Doch gomez brachte schon was (also früher)

  • John Chris
    John Chris

    Der Inhalt ist super, die Betonung JEDES Satzes leider gleich. Zu eintönig auf lange Sicht. Bitte verbessern

  • derNutser
    derNutser

    Julian Brandt ganz klar der Gewinner der Deutschen Nationalmannschaft

  • Oscar Thiemke
    Oscar Thiemke

    Am Ende ist es nicht der Trainer der auf dem Platz steht

  • Oscar Thiemke
    Oscar Thiemke

    Und keiner wirklich keiner wette ich würde das besser machen können diese Jahr... die Spieler haben einfach dieses Jahr nicht gut mit einander harmoniert...

  • Oscar Thiemke
    Oscar Thiemke

    Sane passt nicht rein punkt

  • alessandra Benz
    alessandra Benz

    alemania fertisch mehr tuerks braucht das frauschaft. löw nix löw löw is maus

  • jo jo
    jo jo

    was macht jogi? er kratzt sich am sack😂

  • FLORIX HD
    FLORIX HD

    Gehen sweden aber nicht

  • Koko Lest Play
    Koko Lest Play

    Es ist alles richtig super Video☺️🤣

  • Ning Dan
    Ning Dan

    Mein lieblings spieler ist toni kroos

  • Jooo Warscheinlich
    Jooo Warscheinlich

    Same hat aber nicht Mbappe und Neymar als Konkurrenz

    • Jooo Warscheinlich
      Jooo Warscheinlich

      Ich meine Natürlich Sane

  • Jacob Stefan
    Jacob Stefan

    Ich bin auch der selben meinug

    • Jacob Stefan
      Jacob Stefan

      Richtig

  • Whatsup
    Whatsup

    Das schlimme ist halt das die Nachrichten halt lieber auf einen deutsch-türken einprügeln als auf einen deutschen!! das ist halt von der elite so gewollt!!! da man ja eh die ganze zeit auf erdogan einprügelt als auf die amis und viele andere länder die viel mehr dreck am stecken haben... z.b. nestele tötet 100.000 menschen pro jahr in den aremen ländern aber dazu kommt leider nichts in den nachrichten... warum nicht????? nestle kann 100.000 menschen pro jahr töten aber es ist egal..,. lieber hackt man auf leuten rum die niemand getötet haben aber die in irgendeinerweiße vom islam kommen um die politisch fertig zu machen!!! bald haben wir wieder 1945!!!!!!!!!!!

  • MrJimmienoone
    MrJimmienoone

    Was wollt Ihr denn? Man kann doch von Weltmeistern nicht erwarten, dass die laufen und kämpfen! Das wäre eine unverschämte Zumutung. Seid doch froh, dass die nicht mit Butler und Friseur zusammen aufgelaufen sind!

  • LilSpastyy
    LilSpastyy

    War das Bild von Draxler im PSg Trikot gemalt?? das sah so aus

  • Lord Vader
    Lord Vader

    Du sagst es: Mich regt es so auf wenn sich die deutschen Fans über Italien lächerlich machen aber dabei nicht realisieren dass sie nur Lappen in der Qualifikations runde dabei hatten und Italien Gegner wie Spanien hatte

  • Lord Vader
    Lord Vader

    Deutschlands Mannschaft war die schlechteste bei dieser WM

  • Heinz Heidtmann
    Heinz Heidtmann

    Kein Testspiel von den 5 vor der WM gewonnen! Teils wie ohne Lust und Liebe gespielt! Das konnte nicht gut gehen. Auch Löw war unfähig den Hebel umzulegen! Im Grunde ein einziger sich selbst überschätzender Haufen. Das erinnert mich an Merkel! "Wir schaffen das" Merkel und Löw könnten eine Gemeinschaft bilden. Hätte Löw nach der WM Charakter gezeigt, hätte er abgedankt. Jetzt geht er voraussichtlich der nächsten Pleite entgegen.

  • Sinan Cevcek
    Sinan Cevcek

    du bist ein Hund man kann net immer Gewinnen

  • hjghhh Tola
    hjghhh Tola

    Dass Deutschland in Russland verliert ist Tradition seit 1943

  • Serhat Uzun
    Serhat Uzun

    *ÖZIL HAT VIELE GUTE VORLAGEN VERTEILT IHR NAZIS!!!*

  • Nicko laus
    Nicko laus

    Werbung Werbung und Werbung, wo ist Fussball?

  • Ibrahim Bakirtas
    Ibrahim Bakirtas

    ÖZİL und ERDOGAN sind SCHULD!!! 😂😂😂😂😂😂

  • Max_74
    Max_74

    Weil schesse sind!!! 🤣🤣🤣🤣🤣

  • Petra Steinbecher
    Petra Steinbecher

    Ja ja Hochmut kommt vor dem Fall.........

  • Max Mustermann
    Max Mustermann

    Özil wer ??? Türkischer Pass.

  • TheTipps
    TheTipps

    Ne man das war der wm fluch😂😂😂

  • Thiagu pereira
    Thiagu pereira

    Palmeiras não tem mundial!

  • EP Rage
    EP Rage

    Man merkt wie abgefuckt er auf Deutschland ist xD

  • HesseJamez
    HesseJamez

    Die Schweden gewinnen gegen Südkorea, verlieren aber gegen uns....und wir verlieren dann 0:2 gegen Südkorea und fliegen als Gruppenletzter raus???? ......kann mich noch entsinnen, wo mir mal 7:1 gegen Brasilien gewonnen haben und anschliessend Weltmeister wurden.....noch gar nicht so lange her.

  • Andrea Rust
    Andrea Rust

    Jogi Jogi Jogi Löw - bitte vertraue auf die neuen Wilden die den C. Cup gewonnen haben, dann geht es wieder aufwärts.

  • ritzgj
    ritzgj

    Deutschland hat zu langsam gespielt,Deutschland hat zu offensiv gespielt,es passte nichts zusammen:die Mannschaft ,der Trainer,das Management etc. pp..Jeder muß seinen Anteil an Verantwortung übernehmen. Ich würde Joachim Löw noch eine Chance bis zur Fußballeuropameisterschaft 2020 geben.Aber er muß defensiver uns schneller spielen lassen.Wenn ich Mesut Özil mit seinem Schlafwagenfußball sehe:der Ball wird von ihm angenommen,der Ball wird dann etwas vorgespielt,der Ball wird nochmal etwas vorgespielt und dann kommt die Flanke und die gegnerische Mannschaft hat sich längst formiert. Ich habe früher in der zweiten Herrn von Thedinghausen schneller und direkter gespielt.

  • bts army
    bts army

    Wenn eine Mannschaft verliert,heißt das doch nicht dass einer schlecht spielt,sondern dass alle scheisse spielen!

  • DIE FORTNITE BROS
    DIE FORTNITE BROS

    Leroy Sane hätte dabei sein sollen

  • Exprassions
    Exprassions

    Deutschland hat mitgespielt ?

    • neymar jr
      neymar jr

      👍

  • Fengris
    Fengris

    Zuallererst sollte LÖW sich selbst hinterfragen........

  • GameTürk
    GameTürk

    Weil DEUTSCHLAND SCHEIßE IST

  • killer whale
    killer whale

    Schon nach dem 🇦🇹-Spiel hab ich gesagt, dass da in der Mannschaft was schief läuft. Meine Freunde und Familie haben aber meine Bedenken immer ignoriert mit solchen Sprüchen, wie das Deutschland eine Turniermannschaft sei und das sie dann eh gegen Mexiko mit allen Gedanken dabei sind. Nach 🇸🇦 wurden meine Bedenken nur noch mehr bestätigt. Nach 🇲🇽 war es dann soweit, dass einige mir Recht gaben, die anderen sahen es immer noch nicht ein. Als wir knapp das Spiel gegen 🇸🇪 gewannen, war ich wieder der Dumme, der keine Ahnung hat. Spätestens nach der Blamage gegen 🇰🇷 gaben mir alle Recht oder reisten solche Sprüche wie " Ich hab von Anfang an gemerkt, dass das Team schlecht war." Tja, so schnell kann es gehen.

Nächstes Video