4 heftige FILMFEHLER | Jay & Arya
7:47
353,217
Jay & Arya
Film VS COMIC/BUCH-Vorlage (Captain Marvel, Game of Thrones) | Jay & Arya
► de-my.net/watchvideo/video-MEwHyhBvE8U.html
6 der heftigsten FILM-AUTOS/ FAHRZEUGE (+Verlosung!!!) | Jay & Arya
► de-my.net/watchvideo/video-3EaZD3HKlkg.html
_______________
Arya Lee
Snapchat - AryaLeee
Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
Jay Samuelz
Snapchat - jay.samuelz
Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
Twitter - twitter.com/JaySamuelz
(@JaySamuelz)
_______________
Musik : Vincent Lee

KOMMENTARE
  • Rambosss Das ist ja auch schon wieder schlecht
    Rambosss Das ist ja auch schon wieder schlecht

    Hab sogar ein bild

  • Jokplay Stricker
    Jokplay Stricker

    #filmfehler in Pazifik Rim 2 Wir davon gesprochen das alle kajus immer zu dem besagten Vulkan hin wollten. Um die Erde zu schädigen. Doch in Teil 1 kommen alle aus einem bestimmten Loch und schwimmen in alle Richtungen um zu zerstören. Der erste lief sogar 1 Monat rum.

  • Tap_Games
    Tap_Games

    Es gibt einen Filmfehler bei dem Film "Twilight - Breaking Dawn". Bei der Stelle 11:05min wird Bella ein Haarschmuck ins Haar gesteckt und eine Szene später nochmal der Selbe.....?

  • the gamer
    the gamer

    Ich habe einen neuen Filmfehler gefunden in der Serie „ Club der magischen Dinge“ zweite Folge bei 7 Minuten. Erst ist der Rollo an der Tür unten dann oben und dann wieder unten.

  • TheMaster36363
    TheMaster36363

    „6 Monate lang die Zeit angehalten“ Also rein logisch betrachtet ist diese Aussage paradox Zeit angehalten ist immer 0 Sekunden

  • Niki
    Niki

    Es gibt einen Filmfehler in der Serie Malcolm mittendrin Staffel 2 Folge 20, Minute 18:10 (man sieht den Kameramann/ die Kamera rechts im Bild)

  • Michelle Wieland
    Michelle Wieland

    Hey ich liebe euren Kanal. Könnt ihr mal über Family Guy machen, Staffel 9 Episode 4, gleich nach dem Intro ist ein fehler. Bitte liken damit die beiden es sehen.

  • Mihriban Hurc
    Mihriban Hurc

    BITTEEE. ICH SCHREIBE DAS SCHON SEIT EINEM JAHR. MACHT ETWAS ÜBER GOTHAAAAM😢😢😢

  • Bienchen 02
    Bienchen 02

    Hey macht doch mal ein Video über Spaceballs (Film gibt es auf DE-my). Ist eine Parodie von Star Wars 😂❤️ liked wenn ihrs auch wollt👍🏻

  • The Undoing
    The Undoing

    Hab gerade einen Fehler in der Serie "Gotham" gefunden. In Episode 10 der 2. Staffel bekommt Alfred ein Wurfmesser in die Schulter geworfen als er vor einer Killerin flieht. Aber in der nächsten Folge hat er bei der weiteren Flucht weder ein Messer in der Schulter, noch ein loch im Sakko oder einen Blutfleck

  • Felix Meyer
    Felix Meyer

    Serienfehler: Spongebob Staffel 3 Folge 5 Der Hut von Mrs. Puff ändert die Farbe wenn sie in der Kantine Wasser trinkt.

  • DerEchteMixer
    DerEchteMixer

    Modern family staffel 5 folge 21 ist auch ein filmfehler da liegt erst ne gurke auf mannys teller dann net mehr

  • Mikalo #
    Mikalo #

    Boah ich liebe Friends ich bin soooo froh dass die Serie es endlich in eine Folge von euch geschafft hat 😍

  • Jasper Lottner
    Jasper Lottner

    Von dem nusheln hab ich den absoluten lachflash bekommen

  • ~itsmeana~
    ~itsmeana~

    Friends ist einfach die lustigste Serie aber die muss man UMBEDINGT auf englisch schaun

  • Jeremy  Dülfer
    Jeremy Dülfer

    Ignorieren wir einfach, dass Thaddeus(?) das Band vom Hut direkt unter den Augen festmacht?

  • Stepha Nie
    Stepha Nie

    Ich denke Friends ist so beliebt, da es einfach ein zeitloser Klassiker ist und außerdem die ideale Serie (neben Avatar) um sein Englisch aufzufrischen ;)

  • Jan Glombik
    Jan Glombik

    Warum hieß die Folge „Filmfehler“ es waren doch nur Serienfehler?🤔

  • bugels
    bugels

    How I met your Mother Staffel 6 Folge 16 Lilly liegt auf der Couch und schaut Predator und Marshall, der aus Minneota zurückkommt "erschreckt" sie als er das Marshmännchen wegzieht und Lilly freut sich obwohl Marshall aus der Küche kommt mit einem Glas Wein also muss er direkt an ihr vorbeigegangen sein

  • Flat Chest
    Flat Chest

    Filmfehler Victorious St.3 Folge 7 Minute 6:03 Jade sagt "5 gelbe und 2 rote" schiebt aber 5 rote und 2 gelbe hin und in der englischen Version sagt sie aber "5 reds and 2 yellows"

  • Hermine Bam
    Hermine Bam

    Wer hofft auch immer noch das Arya sein Tanktop irgendwann mal ganz weglässt?

  • Nadine Khalil
    Nadine Khalil

    6:13 wie heißt die Serie? Verstehe es irwie nicht 😂🤦🏽‍♀️

  • AchterbahnFreak3000
    AchterbahnFreak3000

    Friends hat unfassbar viele dieser Schnittfehler.

  • Mix Star
    Mix Star

    hab auch einen film fehler entdeckt in American Dad in der Folge Bombenstimmung Teil 3 Stan hat ein Triko an wo 15 drau steht dann etwas später steht 55 drauf könnt ihr da mal nachschauen die folge gibt es auch auf You Tube bei Scarfon Serien

  • Sandy Gebhardt
    Sandy Gebhardt

    Ich weiß nicht ob ihr das überhaupt lest, aber ich bin der Meinung das Ralph reichts 2... nicht nur einen FILMFEHLER hat, sondern der GANZE FILM ein FILMFEHLER ist. Im ersten Teil geht es darum dass vanellope ein glitch ist und ihr SPIEL nicht verlassen kann. Das ist fast das Hauptthema des ganzen Films!! Ähm auch zum Schluss ist Madam immernoch ein glitch. Wie zum Geier Jann die plötzlich im zweiten Teil überall in anderen spielen frei herumhüpfen? Wird das irgendwie erklärt? Hab ich was verpasst? Die iss doch immernoch ein glitch. Dadurch hat der erste Teil absolut kein Sinn mehr... oder einfach Ralph reichts 2... ist ein kompletter FILMFEHLER

  • Greta S
    Greta S

    Kann mir jemand mal sagen was genau die beiden jedes Mal in ihrem Intro sagen ? 😂

  • Username 666
    Username 666

    BRAUUUN! ER MUSS BRRRAUUUUN SEIN!!! DENN ER IST AUF DER RRRECHTEN SEITE!

  • LAV ATHE
    LAV ATHE

    Endlich Back in buiss

  • Gummifloh 13
    Gummifloh 13

    Hey jay und Arya ich hab einen Zombie Film von the asylum gefunden bitte macht mal ein Video darüber de-my.net/watchvideo/video-1-2SCPN7M3c.html

  • Taubenschlag
    Taubenschlag

    Es heißt „lautstark und gelb und PORÖS“

  • Verena Schmitz
    Verena Schmitz

    Ein anderer Filmfehler: In Kill Bill Vol. 1 sagt B.Kido als sie aus dem Koma aufwacht ,,vier Jahre....", als ihr die ganze Lage bewusst wird. Woher wusste sie, dass es vier Jahre sind, seitdem sie von bill fast erschossen wurde und sie ihr Kind angeblich verloren hat?! LG seid die besten ❤

  • Elo. Elo elo elo elo elo scurr scurr scurr
    Elo. Elo elo elo elo elo scurr scurr scurr

    Hey, schaut euch mal Abraham Lincoln vs Zombies an, ist ein super Film.

  • K b
    K b

    Könnt ihr bitte ein Video machen von den Charakteren aus the big bang theory und den Charakteren aus Young Sheldon? Ob die Ähnlichkeiten haben von der Art und Optik, wie ihr die Besetzung findet etc 😭

  • Der Bogs
    Der Bogs

    Könnt ihr mal auf die alte Super RTL Serie Mystic Knights reagieren?

  • Charlotte Wagner
    Charlotte Wagner

    wo Jay Spongebob anmoderiert, klingt er wie Team Rocket……

  • QU IT
    QU IT

    Jo gibt es eigentlich schon news zum zweiten Teil vom Assassins creed Film? Ich habe nämlich keine gefunden :c

  • Talermax x
    Talermax x

    Hi ich bin ein Star wars Fan und wollte fragen wie ihr an der Wand in eurem Aufnahme Zimmer dieses schwarze Brett mit den lichtschwertern und dem Darth Vader Helm gemacht habt oder wo ihr es gekauft habt

  • Olivia Larsson
    Olivia Larsson

    Jay und Rya, ich hab ne Frage: Dieser letzte Filmfehler, bei dem ganz klar eine andere App offen ist als die, die gebraucht wird, kommt auch bei vielen anderen Serien und Filmen vor, zB Hawaii 5'O, wo bei "Anrufen" oft einfach die Homebildschirme der Handys zu sehen sind, wenn sich die Schauspieler*innen ihr Handy ans Ohr halten. Gibts dafür einen bestimmten Namen? Und könntet ihr ein Video dazu machen? Es dürfte viel Material dazu geben😀 und weiter so mit euren lustigen und interessanten videos!

  • Olivia Larsson
    Olivia Larsson

    boah ich versteh den ersten filmfehler noch immer nicht

  • Game Time
    Game Time

    Ey ohne scheiß wie findet ihr solche fehler das ist doch nicht normal , Respekt Also entweder habt ihr mega langeweile oder euch macht es echt spaß tausende filme und serien zu gucken und fehler zu suchen:D hammer :D

  • Robin Haas
    Robin Haas

    Riverdale Staffel 2 Folge 8 13:38 Restzeit Erst ist der Jacken Kragen oben, im nächsten schnitt unten, dann wieder oben 😂

  • Nikey 29
    Nikey 29

    wer will eine Captain Marvel review?

  • Kleiner Prinz
    Kleiner Prinz

    #IchbinMitglied

  • Fühnchen
    Fühnchen

    Macht ihr was über Misfit 😂😬?

  • Squidward King
    Squidward King

    Weil alle how I met your mother geguckt haben und einem dann angezeigt wird weil sie how I met your mother geguckt haben und dann denken sich alles yeah nice neue serie Und sorry wegen groß klein Schreibung undso hab keinen Bock so perfekt zu schrieben ich mein es is DE-my come on Keine Bewerbung

  • Tr0nic HD
    Tr0nic HD

    !!!!!!Habe einen weiteren Fimfehler!!!!!! In Two and a Half man bei S1 F1 ab Minute 0:17:20 sieht man wie bei Jake das Licht angemacht wird!

  • Saitama
    Saitama

    Friemds isd eime kludsermie

  • SchorrrschCrew
    SchorrrschCrew

    Ich hab einen sehr lustigen Filmfehler bei der Serie Filmhouse entdeckt und zwar in der staffel 6 folge 11 geht es darum das Danny der Vater von 3 Mädchen eine Freundin hat die ihre Mutter mitbrachte zu ihm nachhause es hab ein paar Streitigkeiten und die Mutter entschloss das Zimmer der 2 Mädchen Stephanie und Michelle um zu deckorieren ( Minute 10:39) ... Jetzt der Film bzw Serien Fehler dazu in Folge 14 sieht man in einer Art Vorspann der Serie noch das alte Zimmer der Mädchen aber den Rest der Serie das neue Zimmer 🤣

  • Faten
    Faten

    Hey. Habe letztens einen Fehler in der Serie Blacklist (Netflix) gefunden. In der Folge 15 Staffel 3 (20 min ca). Raymond hat dort eine Reporterin getroffen (Bei ihr Zuhause) und sie hat sich ne Hose angezogen bei dem einem Clip sah man wie sie ihre Hose schon an hatte und plötzlich im anderen musste sie die Hose wieder anziehen. Wäre cool wenn ihr das mal anspricht.

  • Christina Zitzer
    Christina Zitzer

    Friends ist einfach die beste Serie überhaupt

  • Princess Moon Shine
    Princess Moon Shine

    Vielleicht ist es jetzt so berühmt wegen BTS 😂 Ein Mitglied hat Friends geguckt und hat durch die Serie englisch gelernt (BTS ist ne Koreanische Boy Group) 💜

  • Scar Bro
    Scar Bro

    Wie fandet ihr Captain Marvel?

  • Lea simon
    Lea simon

    Könnt ihr mal eine video machen wo zwei verschiedene Filme am selben ort gedreht wurden? Beispiel in der 6 Folge der 1 Staffel von "stranger things" soll Meik von einer Klippe springen. Ecsakt Die kleiche Klippe gibt es in den 2017er erschienenen horror film "Es". Der Schauspieler "Finn Wolfhard" in jewals beiden mit gespielt, Zufall? Ich glaube nicht!

  • David Kasper
    David Kasper

    Das sind doch serienfehler und keine filmfehler!

  • Lisanimal01
    Lisanimal01

    Zuerst war der Schwanz braun jetzt ist er weiß 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Zweideutigste Szene ever🤣🤣🤣🤣🤣

  • Alim GASPAREVIC
    Alim GASPAREVIC

    Alter Bruce Willis trinkt bei friends einfach random Kaffe 😂

  • brudi calvin
    brudi calvin

    5:53 du Rassist 😂😁😂😁

  • Mimoji Mi
    Mimoji Mi

    Könnt ihr mal pranks machen?

  • Fadia Hajji
    Fadia Hajji

    ICHHHHHHHHHHH liebe euch man

  • Jorge Andres Ek Pech
    Jorge Andres Ek Pech

    El mejor canal de cine en aleman, aunque no entiendo, pero es bueno :v

  • Alice Güclü
    Alice Güclü

    Heyyy könnt ihr Mal wieder so eine Schatzsuche machen wie damals mit dem Schatz des Johnsons?

  • The singing girl without a face
    The singing girl without a face

    Ich hab den Fehler😂 Es sind Serienfehler und keine Filmfehler😂

  • Lo-Tuky Chan
    Lo-Tuky Chan

    Armer Arya XD

  • Anne May
    Anne May

    Hab einen Filmfehler bei Aquamann vs Black Manta entdeckt wo sich beide kloppen und der eine ein Messer in die linke Schulter bekommen.

  • Sarah Michelle
    Sarah Michelle

    also ich glaub es gibt 2 fehler, arya trägt später ringe und Jay sagt beim vorletzten fehler last but not least

  • XB slm
    XB slm

    Ist der Fehler das im Titel filmfehler steht es aber eigentlich serienfehler sind?

  • Lukas Hager
    Lukas Hager

    Jou der filmfehler in friends ist möglicherweise nur eine wiederholung wie man es eigentlich in actionszenen sieht

  • Lydia BTS
    Lydia BTS

    Vielleicht ist friends jetzt so beliebt wegen den ganzen BTS fans

  • The ChosenOne [Jannik x Steven]
    The ChosenOne [Jannik x Steven]

    Alle Breaking Bad und Better Call Sall Fans Liken diesen Likegeilen Kommentar ;-D

  • musicsmiley
    musicsmiley

    Noch ein Serien Fehler: Modern Family Staffel 5 Episode 9 Am Anfang der Folge sieht man, wie Phil Cam anruft. Allerdings sieht man auch, dass nur das normale Menü auf ist und nicht telefoniert wird

  • mein name tut nichts zur sache
    mein name tut nichts zur sache

    Hi ihr zwei ich glaub von Friends steht ein Kinofilm an.

  • emi_ o.o
    emi_ o.o

    Hey.. Sogar meine Mam feiert euch. Ich komm grad einfach so ins Wohnzimmer, Sie liegt auf der Couch und schaut sich über der xBox eure Videos an xD

  • Star_Wars2000
    Star_Wars2000

    Ich liebe die Serie friends und die deutsche Synchronisation ist in den meisten Filmen und Serien ganz gut. Aber in Friends ist sie unerträglich. Einmal dir originalstimmen gehört, kannst du die deutsche Version einfach nicht mehr ertragen.

  • so yu
    so yu

    bei 2 broke girl gibt es auch jede menge fehler... wo sich max mit ihren freund trennt sieht man bei einer nahaufnahme das ihr Finger auf dem handy ist und wo max gefilmt wird ist der finger rechts oben auf dem handy. Und das zeigen sie bestimmt 4x oder so. Oder andere stellen, wo die blonde ihre haare hinterm ohr hat bei einer nahaufnahme und später sieht man ihr Ohr nicht und die haare hängen runter....

  • Zoe corn
    Zoe corn

    Könnt ihr Mal ein Video machen wo ihr die Neuauflage von She-Ra mit dem Original vergleicht ☺️

  • Der Ronau
    Der Ronau

    Wann kommt die Fortsetzung zu dem harry potter buch video

  • Anne Schikora
    Anne Schikora

    In der Spongebob Szene ist sogar noch ein Fehler.. Gerade als Jay zu Sandy sagt "der Schwanz ist normalerweise braun" ist ein Teil von Thaddeus Umhang in seiner Hautfarbe anstatt lila

  • Dominik Tiepmer
    Dominik Tiepmer

    Könnt ihr mal wieder einen kurzfilm drehen

  • Hubert Huppe
    Hubert Huppe

    Ich mag den Kanal LeegendaryaFilms! Besonders wie beide ihre Namen in diesen Kanalnamen verewigt haben. Arya Lee und Films Gend sind die besten!

    • Shesch
      Shesch

      Netter Gag, kanns kaum erwarten bis irgendein Kind den nicht versteht und dumme Kommentare dazu abgibt.

  • J____y 17
    J____y 17

    Wie heißt die letzte Serie? Karmeny?

  • toy tester
    toy tester

    Friends läuft bei Commedie Central

    • J____y 17
      J____y 17

      Wie heißt die letzte Serie? Karmeny?

  • Gefaustet STEINHAUER
    Gefaustet STEINHAUER

    Jay schiebt Kiefer

  • Na da
    Na da

    Juhuu! Endlich mal wieder so ein Video! 😃

  • QuagmireTailsAnime
    QuagmireTailsAnime

    Hii ich habe einen Fehler in der Serie "drawn together" gefunden Und zwar in der 2. Staffel 13. Folge in der Minute 8:50: hat "Wolknäuel Sockenbart" in einem screen eine Arzt Kleidung, nächsten screen seine Standard Kleidung, dann auf einmal wieder die Arzt Kleidung an. Drawn together ist zwar nicht gerade die logischte Sendung, aber ich denke das war nicht vorgesehen. XD Könnt ihn ja gerne mal zeigen wenn ihr wollt, würde es feiern falls der Fehler mal in nem Video von euch vorkommt ^^ Btw ihr seid klasse, macht weiter so ^^

  • Merlin Luppert
    Merlin Luppert

    #filmfehler Bei Fluch der Karibik mit dem Kompaß. Teil 2 und 5 wiedersprechen sich

  • Katharina Gantenhammer
    Katharina Gantenhammer

    Easter eg in Vaiana: Szene am Ende als Blumen aufgehen sieht man die Zaueberblume von Rapunzel kurz unten in der linken ecke😊

  • Raven-Dark-Creep
    Raven-Dark-Creep

    Also in der breaking Bad Scene hab ich nix gesehen

  • Tom Feller
    Tom Feller

    4 heftige Filmfehler...Friends, Breaking Bad,Spongebob und Colony? Auch meine LieblingsFILME. Well played...XD

  • comic crow
    comic crow

    @Jay & Arya wie waren die Dreharbeiten am Set für The Divison 2 SURVIVORS ? Der erste Teil auf Bao's Kanal hat mir schon echt gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf euren Part!

  • Rambosss Das ist ja auch schon wieder schlecht
    Rambosss Das ist ja auch schon wieder schlecht

    Hab jay Werbung für the Division gesehen und podyformus auch und mehrere DE-myr😗😂😂😂😂😂😂🤣🤣

  • DerdaWarsLP
    DerdaWarsLP

    Heyy ich hab heut auch nen Fehler, ein Kleiner aber trotzdem. Ich weiss nicht ob ihr den schonmal vorgestellt hab. Bei Captain America- The first Avenger bei der Szene wo der RedSkull mit dem Hydra Flugzeug aus der Alpenbasis fliegt rennt Steve hinterheer und hangelt sich an die Kette die irgent woher kommt... Von der Seite hängt die Kette gerade runter, gleich danach, als die Sicht wächselt schwingt er von Hinten nach Vorne🤔 Liebe Grüsse DerdaWars 🤙🏽

  • Keykey‘s
    Keykey‘s

    Hab am Anfang vom Video nur »Das ist arghfffs und das ist fffssss« verstanden.😂😂

  • Max Mustermann
    Max Mustermann

    Bei Nr. 2 handelt es sich um keinen Fehler, die Erklärung ist eine Cutscene, in der sich Sandy einen Erweiterten -Weltraum-Schutz-Schwanzüberzieher anzieht. Diese Cuttet Scene ist ausschließlich in der Spongbob Directors Cut Special Deluxe Box zu sehen.

  • Edits on Instagram
    Edits on Instagram

    Ich hab die Serie ,,Friends‘‘ wegen der h-m Collection gesehen 😂😂😂

  • Pianoresa
    Pianoresa

    Hey Jay und Arya, ihr habt das vermutlich schon sehr oft gehört, aber ich muss es nochmal sagen: es ist immer wieder ein Genuss, eure Videos zu gucken!!! Bitte hört ja nicht damit auf :D

  • Helena _sophia_
    Helena _sophia_

    Könnt ihr mal was zu The 100 machen 😍

  • Park Kira
    Park Kira

    Ich kenne einen Filmfehler bei Santa Clarita Diet; Ende Folge 1 tötet und isst Sheila, Gary der sie Belästigt hat und am Anfang von Folge 2 sieht man wie Sheila und Joel dann die Zerfleischte Leiche (In einer Kiste ohne Deckel) vergraben wollen. Dort erwähnen und diskutieren die beiden auch leicht über den Deckel den sie nicht finden konnten Dann Ende 3 Folge der 2 Staffel... *Spoiler Alarm* Bemerken sie, dass genau bei dieser Stelle wo sie Gary vergraben haben, ein Haus gebaut werden soll und deswegen müssen sie diesen wieder Ausgraben. Doch Gary ist nun auch ein Zombie aber nur ein Kopf (weil Sheila nicht sein Gehirn zerstört hat). Anfang Folge 3 sind sie immer noch am selben Ort und bei 1 Minute und 41 Sekunden sieht man rechts neben Joel die Box und daneben den Deckel, bei dem sie sogar erwähnt haben, dass dieser nicht zufinden war. Ich habe noch mehr. Filmfehler suchen mache irgendwie gerne, aber sie fallen mir auch immer sehr schnell auf.

  • Nelli Catla
    Nelli Catla

    Hi wollte kurz einn neuen film/ serien fehler sagen den ich gerade entdeckt hab . In der Serie Friends staffel 4 folge 20 in der min 10 : 30 wo Ros zu Joey und Schantler rein kommt sieht man an der Wand eine Zeichen Tafel wo poop drauf steht aber nachdem alle alle sagten das sie heute Zeit hätten und dann wieder auf Ros gefilmt wird steht get out drauf

  • E. xxx
    E. xxx

    Hey Jay und Arya, Ich hab ein paar Filmfehler bzw Logikfehler in GoT Spoiler - in Staffel 6 erfahren wir, dass die rote Priesterin Frau Melisandre sich in eine alte Frau verwandelt, sobald sie ihre Kette ablegt. Doch in Staffel 4 (Ich weiß leider nicht genau welche Folge) sieht man sie baden ohne Kette, aber sie verwandelt sich nicht sie bleibt so jung. - am Ende von staffel 5 sieht man Ellaria Sand und ihre Sandschlagen am Pier von Dorne, wie sie dem Schiff vom Prinz Trystan hinterher schauen. Doch am Anfang von Staffel 6 sieht man die Sandschlagen in einem anderen Outfit wie sie in dem Schiff sind. Wie sind die vom Steg unbemerkt so schnell in das Schiff gekommen? - in der 7ten Staffel ist Jon umzingelt von Untoten und er schickt einen Raben zu Daenerys. Aber wie konnte der Rabe so schnell nach Drachenstein? der Rabe müsste mit 500 km/h geflogen sein. Wäre nice wenn ihr ein Video darüber macht. 😁

Nächstes Video