10 Fußballer, die schon vor ihrer Karriere reich waren | TopKickz
7:12
847,657
Kick11
Reddit
►►► Kick11 abonnieren: bit.ly/Kick11-YT
►► Kick11 auf Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Das gibt's im Video:
10 Fußballer, die schon vor ihrer Karriere reich waren! Wie viele deutsche Stars waren bereits wohlhabend, bevor sie Fußball-Profis wurden? Welcher Spieler von Bayern München hat es in dieses Ranking geschafft? Und wer ist die absolute Nummer 1 unter den Fußballern, die schon vor ihrer Karriere reich waren? Alles dazu hier im Video!
Für Fußball Fans! ►►► bit.ly/Kick11-Shop
Viel Spaß mit dem Video!
Kick11 folgen und keine Videos mehr verpassen!
► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
► Snapchat: bit.ly/Kick11-Snap
► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
► DE-my: bit.ly/Kick11-YT
► Google+: bit.ly/Kick11-GPlus
Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
► Alle unsere Videos: bit.ly/Kick11-Videos
Bis zum nächsten Mal bei Kick11!
Website: www.Kick11.de
Bildagentur: imago
Weitere Bilder:
facebook.com/RobinvanPersie
instagram.com/kaka
instagram.com/gotzemario
instagram.com/franklampard
instagram.com/spursofficial
instagram.com/xabialonso
instagram.com/andreapirlo21
instagram.com/lucavialli
facebook.com/3GerardPique

KOMMENTARE
  • Itzzz Clan
    Itzzz Clan

    discord.gg/4fSEhm

  • Hamza Taanabout
    Hamza Taanabout

    Vialli ist schwer krank an Krebs

  • Egal Egal
    Egal Egal

    Mit pique würde ich soooo gerne tauschen

  • simon_beastz
    simon_beastz

    Wo ist Ibra?

  • uggi 31032000
    uggi 31032000

    ICH!!!!!

  • Ernoxy 7
    Ernoxy 7

    FENERBHCE 💛💙💛💙💛💙💛💙💙💛

  • Internetrambo
    Internetrambo

    Die huren ich mach Auge

  • Go Govindha
    Go Govindha

    Ingenieure, Professoren, Rechtsanwälte und ähnliches sind gemessen an Fußball-Millionären arme Kirchenmäuse - ich habe Achtung vor den Eltern, vor dem Abschaum aber nicht, denn Fußball ist keine Arbeit, sondern Spiel - wie Lotto und braucht ebensolches Glück

  • Vesty Steiner
    Vesty Steiner

    Xabi Alonsos Bruder ist auch Fußballer uns sein Cousin ist Schiedsrichter

  • Ben Dover
    Ben Dover

    Was ein blödsinn. Ständige Wiederholung nervt. Was hAben die Eltern mit den Spielern zu tun? Der Vater war Anwalt, Professor, etc.. Seid wann ist ein Professor reich bitte sehr?

  • TechnoWolf
    TechnoWolf

    4:35 wenn man aus Düren kommt sich einfach nur denkt mh who you kidding mate?

  • joeolcay
    joeolcay

    pique hat mal ein gutes los im leben erwischt ... der sollte eigentlich jeden monat was spenden so viel glück wie der hat

  • Seniore Booze
    Seniore Booze

    pique du huän

  • Sosiso Sivi
    Sosiso Sivi

    also so richtig reich waren die meisten eltern nicht klickbait

  • Stormfy YT
    Stormfy YT

    Fortnite Battle Royale Videos bitte

  • LOST_JONI 5001
    LOST_JONI 5001

    (Nr.10) Reich finde ich das jetzt nicht, aber er hat genug um Finanziell unterstützt zu werden.

  • KingTolgaTV
    KingTolgaTV

    Götze sieht man seine Schnöseligkeit, schon im Gesicht an. 🤣🤣

  • abraham7334
    abraham7334

    Ärmster bestimmt Luka Modric, er war Schäfer.

  • Valentin Martinez
    Valentin Martinez

    Interessant das die "zuvor Reichen" Fußball die, zumindest auf dem Platz, Charakterlich stärksten zu sein scheinen. Pirlo, Alonso, Kaka, etc... Alles großartige Personen die sich immer durch Fairplay ausgezeichnet haben. Wenn man dazu den in Armut aufgewachsen Neymar vergleichst, der inzwischen zur arroganten Diva geworden ist.🤔🤔

  • OnePiece SlayZ
    OnePiece SlayZ

    Deine Stimme klingt wie die von einem nervigen Hurensohn aus der Schulzeit

  • OnePiece SlayZ
    OnePiece SlayZ

    Deine Stimme klingt wie die von einem nervigen Hurensohn aus der Schulzeit

  • raaauc
    raaauc

    Was für ein trottel der uploader ist... Ein Professor verdient vielleicht nicht schlecht, aber ganz weit entfernt von „reich“... darunter versteht man nämlich, dass der Papa dem Sohn locker n Porsche in den Arsch schieben kann...

  • Avilaas
    Avilaas

    Irgendwie wusste ich schon immer, dass Hugo Lloris schon immer reich war

  • Hitparaden Omi
    Hitparaden Omi

    Die fussballer waren für mich vorher nicht reich, sondern die eltern.....😙😙

  • noel•kennetiq
    noel•kennetiq

    Du musst nicht bei jedem einzelnen sagen dass dieser spieler schon reich war bevor er Fußballer wurde!!!!!!

  • Ogh Stz
    Ogh Stz

    Kriegst von mir keine Kohle Ciao gucke kein 15 Sekunden werbung

  • Tim
    Tim

    Ein Ranking für 12-jährige

  • akirameta
    akirameta

    Seit wann sind Künstler reich?

  • Der Metzger
    Der Metzger

    Die Hintergrund Musik nervt total!

  • hans harz
    hans harz

    ich muss kotzen !

  • Flonic
    Flonic

    welche Erwachsene sind so ehrenlos und mobben??? Es is auch sonst ehrenlos aber trotzdem

  • Marcel Smarsch
    Marcel Smarsch

    auf 1 hätte ein Spieler von Man City seien müssen der hat15Milliarden

    • Loco
      Loco

      Marcel Smarsch wer

  • Андрей Спасенный
    Андрей Спасенный

    Oliver Bierhoff war bestimmt kein top Stürmer

  • Owlinger
    Owlinger

    Du meinst die Eltern von Mario Götze waren reich. Mario gehörte jedoch so gut wie gar nichts von dem Geld... wobei ich da jetzt auch keinen Reichtum sehe.

  • roespeloes
    roespeloes

    Die meisten Brasilianer leben auch ohne Geld völlig unbeschwert.

  • RinTinMin
    RinTinMin

    Wo waren die den Reich? Ich dachte, die hätten vor dem Sport schon Geld gemacht und nicht von den Eltern hinten rein. ZUdem sind da welche bei, wo es das Wort Reich nicht mal im Ansatz trifft.

  • Martin Voß
    Martin Voß

    Warum warum die Fußballer bereits reich, nur weil deren Eltern erfolgreich waren? Hier werden ja gar keine Beträge genannt. Komisches Video...

  • Jens Schumacher
    Jens Schumacher

    die Stimme ist DRINGEND zu bearbeiten > klingt wie eine kaputte Blechtröte > einfach mal ein aar Regler drehen ... tut weh im Ohr

  • John der Don
    John der Don

    lol niemand von denen war also wirklich reich... reiner Schrott

  • STANDART STr!ke
    STANDART STr!ke

    Kaka

  • ilovethejulsien
    ilovethejulsien

    Nur weil Götzes Vater Professor ist und in den USA geforscht hat, ist er doch nicht unbedingt reich 🤔

  • Axel Groth
    Axel Groth

    Fussballer wird man nicht um reich zu werden du dummer Hampelmann... Sportler wird man weil man den Sport liebt den man ausübt. Solche sinnbefreiten Aussagen wie von dir bringen mich zum kochen. Warum wird denn dann nicht jeder Mensch der reich werden will einfach Fussball Profi? Ganz einfach du dummes Individuum...weil es nicht jeder kann Stück Scheiße bist du

  • user666
    user666

    und neymar?

  • H Elson
    H Elson

    Iht habt calhanoglu vergessen er hat eine dönerbude von seinem vater geerbt

  • Robin Bhoday
    Robin Bhoday

    10 Fußballer, die schon vor ihrer Karriere wohlhabend waren ?? Wohl eher 10 Fußballer mit reichen Eltern kein gutes Video. Diese Information, das sie reiche Eltern hatten, ist doch auch extrem irrelevant Oder nicht ?

  • Junior Kan
    Junior Kan

    André Ayew?

  • Christian Kink
    Christian Kink

    Wann hat xabi Alonso in Barcelona gespielt

  • Dragonfire 187erz
    Dragonfire 187erz

    wo war bale

  • Pierre Woodman
    Pierre Woodman

    Ist Andrea Pirlo der Zwillingsbruder von Chuck Norris? (5:08)

  • Daanish Khawaja
    Daanish Khawaja

    Die meisten sind solche alte Knackers😂🤣

  • jnk 27
    jnk 27

    Könnt ihr mal genau das Gegenteil von dem Video machen also die 10 Fußballer die sehr arme Familien haben

  • Trexheli Twopeace
    Trexheli Twopeace

    Bin nur wegen pirlo da

  • EASY H
    EASY H

    Komme auch aus Düren

  • Damn Daniel
    Damn Daniel

    WAS FÜR EIN ZUFALL !! Sein Großvater (Oliver Bierhoff) hat mal in Düren gelebt, da wohne ich auch 😂😂

  • Der Pharao _
    Der Pharao _

    Alle sind Weiß, kein Schwarzer

    • ukjeromeuk
      ukjeromeuk

      Der Pharao _ und??? Bist du rassist??

  • Kilian Mühr
    Kilian Mühr

    Schmeichel fehlt

  • MAVIL TV
    MAVIL TV

    Geiles viedeo

  • Melih Ünal
    Melih Ünal

    Götze kann garnichts und seine krankheit ist nur ne ausrede

  • Malte 1fcm
    Malte 1fcm

    Schmeichel?

  • Bubble SSB
    Bubble SSB

    Och hasse Van Persie Arsenal Verräter

  • marcodoncarlos
    marcodoncarlos

    Sorry aber reich weil jemand Ingenieur ist. Sorry erst ab Bierhoff kann man davon sprechen. Reich ist wenn man ein Einkommen über 5 Millionen jedes Jahr hat.

    • Adi Steitz
      Adi Steitz

      marcodoncarlos es heisst wohlhabend

  • Chaos Joe
    Chaos Joe

    Du hast Leroy Sane vergessen

  • batuhan saltik
    batuhan saltik

    wie viel verdient antonie griezmann

  • Tarik Fretes
    Tarik Fretes

    piquè bei barca? lüüge. ich hab ihn doch in fifa zu real gelockt 😂😂😂

  • IQmaxed
    IQmaxed

    uiuiui

  • joe frazer
    joe frazer

    die besten Fussballer waren arm

  • oli. S
    oli. S

    Oliver Bierhoff wurde früher von seinen Mitspielern gemocht weil er reiche Eltern hatte??? :-D

  • Nils Holgersson
    Nils Holgersson

    So ne liste ist allein schon deswegen Quatsch, da über 20% der Profifußballer Kinder von Profifußballern sind, welche natürlich in den meisten Fällen noch sehr viel Asche haben. Beispielsweise Sane oder Gaudino

  • tunz tunz
    tunz tunz

    Haaaa gayyyyyy

  • Justin Wubble
    Justin Wubble

    man spricht lloris Lori aus

Nächstes Video